Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5271 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal verrückte Sachen machen!

*******h_nw Frau
5 Beiträge
auf dem Spielplatz über die Klettertürme turnen...mit Anlauf in Pfützen oder Laubhaufen springen...ja das ist auch mein Ding. *smile*
Phantasie...
...ich habe eine sehr ausgeprägte Phantasie und lebe diese auch fast immer aus. Jetzt hab ich mal darüber nachgedacht, dies mal schriftlich zu verfassen. In erster Linie für mich, aber wer weiß wofür es mal gut ist.
*********ar14 Mann
49 Beiträge
zwanglos
Meine Frau (52)und ich (60) halten uns in der Öffentlichkeit noch immer an der Hand,küssen uns auch ungeniert,und manchmal verweilt ihre Hand auch mal auf meinem Hintern.
Wir sind heute so vielen Zwängen unterworfen, da muss man sich ebensoviele Extravaganzen leisten dürfen.
Das ist mitnichten verrückt, das ist Freude am Leben.
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Also verrückt ist das gar nicht (jedenfalls nicht für mich)
Ich find es so süß wenn ich ein Pärchen sehe, das augenscheinlich immer noch so verliebt ist wie in den ersten Tagen und das auch in der Öffentlichkeit zeigt.
in Vietnam wäre das ziemlich verrückt *g* Da ist sowas verpönt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.