Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,

leider haben wir keinen Sammelthread zur Vorstelliunn gefunden also machen wir einen eigenen auf.

Wie man unserem Profil entnehmen kann, vergnügen wir uns mit verschiedenen Spielarten. Wir wollen das Abmelken erlernen und sind daher der Gruppe beigetreten.

Freuen uns auf Kontakte. *g*


Viele Grüße
**********chBin Mann
806 Beiträge
Sehr gutes Profi.
Danke euch für den Einblick
Und die 23cm
Verzauberer ihn!
Ich danke dir dafür
****504 Frau
134 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Freunde der Prostatamassage,

ich bin FemDom aus dem Schwarzwald und genieße sehr, meine Subs und Sklaven mit einer schönen Prostatamassage zu erregen und dann auch wieder den Orgasmus zu verweigern (tease and denial im BDSM-Kontext).
Dabei mag ich die Reaktion am Meisten, wenn ich sie gemolken habe und sie danach sagen, der Orgasmus war jetzt 10-fach stärker als ohne Prostatamassage, da ich Reaktionsfetischistin bin. Manche zittern dabei wie eine Frau, wenn diese einen Orgasmus hat. Einfach herrlich.

Freu mich über einen Austausch mit euch Mitgliedern.

Ganz liebe Grüße
Alex
******tex Paar
75 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo, wie sind auch neu hier und wollen mal schauen, ob wir unsere analen Freuden noch bereichern können. Meine Süße ist schon eine wahre Meisterin in der Prostatamassage und ich genieße es immer sehr. Aber wer weiß, was noch durch Anregung in der Gruppe alles kommt.

Liebe Grüße
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Guten Morgen,

Wir sind ein Ayurveda Familienbetrieb und freuen uns über die Aufnahme hier.
*******676 Frau
38 Beiträge
Guten morgen..bin auch neu hier und möchte hier ein wenig dazu lernen..
Schönen Dienstag..
********2023 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen

Bin neu hier
Und beodachte Mal alles erst
Hallo, bin auch neu hier seit gestern.
Ich mag anale Spielchen recht gerne, habe Prostatamassage bei mir selbst getestet, aber irgendwie hat's nicht geklappt. Vielleicht hilft mir jemand dabei...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde das Thema gerade wenn wer es genießen kann. LG
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Das intensive Gefühl einer ausgiebigen Prostatamassage ist einfach unbeschreiblich.
Freue mich über interessanten Austausch in der Gruppe
*******asy Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich mir wünsche mal eine Prostatamassage aus kundiger Hand/Finger zu bekommen. Hab's zwar schon ein paar mal erlebt, aber ohne richtige Begeisterung. Ich weiß, da geht viel mehr. Gibt es jemanden, im Raum Dresden, der/die mir das schenken würde und das mit Leidenschaft und ausdauernd macht?
Liebe Grüße
Uwe
*******asy Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich mir wünsche mal eine Prostatamassage aus kundiger Hand/Finger zu bekommen. Hab's zwar schon ein paar mal erlebt, aber ohne richtige Begeisterung. Ich weiß, da geht viel mehr. Gibt es jemanden, im Raum Dresden, der/die mir das schenken würde und das mit Leidenschaft und ausdauernd macht?
Liebe Grüße
Uwe
*******asy Mann
36 Beiträge
Doppelt hält besser *zwinker*
*****sdd Mann
1.957 Beiträge
Zitat von *******asy:
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich mir wünsche mal eine Prostatamassage aus kundiger Hand/Finger zu bekommen. Hab's zwar schon ein paar mal erlebt, aber ohne richtige Begeisterung. Ich weiß, da geht viel mehr. Gibt es jemanden, im Raum Dresden, der/die mir das schenken würde und das mit Leidenschaft und ausdauernd macht?
Liebe Grüße
Uwe
Lieber Uwe ich habe auch mit 65 oder fast 66 erst hier angefangen und wahrscheinlich eine ähnliche Motivation dafür gehabt. Auch wenn ich nicht bi fühle kam / kommt es auch mal zu leichten sexuellen Interaktionen mit M, allerdings eher in der letzten Zeit. Da Du aber auch in Dresden bist kann man(n) sich ja vielleicht auch mal Austauschen. LG Jürgen
****73 Mann
66 Beiträge
Schönen guten Morgen und liebe Grüße aus Bamberg 😊😊
Ich genieße es sehr eine Prostatamassage zu empfangen und hatte dabei schon sehr viele schöne und geile Orgasmen. Auch finde ich es total super bei anderen Männern die Prostata zu massieren und gleichzeitig zu blasen bis sie (mehrmals) gekommen sind. Der Rekord war bisher 3x danach kam nichts mehr, vielleicht schafft ja jemand mehr. Freue mich auf den Austausch mit Euch .
Liebe Grüße
Susi
Bild ist FSK18
**********pf_x2 Paar
153 Beiträge
Hallo Allerseits

Meine Frau und ich probieren gerne neues aus. Wir wollten die Prostatamassage testen, aber es kam nicht zu einer Stimulation. Daher erhoffe ich mir hier ein paar Infos zu finden die uns helfen.
*******nFR Mann
69 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Als Prostatamassage-Liebhaber freue ich mich, dabei zu sein.
******der Mann
86 Beiträge
Hallo...lilu hier..bin auf der Suche nach meinem P-Punkt
**********chBin Mann
806 Beiträge
Wenn du ihn gefunden hast darfst du gern beschreiben wie du ihn gefunden hast. An was hast Du dich orientiert?
******der Mann
86 Beiträge
Ich bin da leider etwas konzeptlos
Hallo, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor

Bin 50 aus Stuttgart und würde mich über neue Kontakte/Freundschaften freuen.

Wer mehr wissen möchte einfach nur fragen

Wünsche allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
*******_72 Frau
18 Beiträge
Zitat von ****504:
Vorstellung
Hallo liebe Freunde der Prostatamassage,

ich bin FemDom aus dem Schwarzwald und genieße sehr, meine Subs und Sklaven mit einer schönen Prostatamassage zu erregen und dann auch wieder den Orgasmus zu verweigern (tease and denial im BDSM-Kontext).
Dabei mag ich die Reaktion am Meisten, wenn ich sie gemolken habe und sie danach sagen, der Orgasmus war jetzt 10-fach stärker als ohne Prostatamassage, da ich Reaktionsfetischistin bin. Manche zittern dabei wie eine Frau, wenn diese einen Orgasmus hat. Einfach herrlich.

Freu mich über einen Austausch mit euch Mitgliedern.

Ganz liebe Grüße
Alex


Kleiner Aha-Moment für mich.. *idee*
Danke an dich für den Begriff "Reaktionsfetischistin"... Ich wusste doch, dass ich auch einen Fetisch habe, konnte ihn bisher nur nicht benennen.
**********verXL Mann
246 Beiträge
Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Hab Interesse an versauten erotischen Spielchen, gern auch mal mit dem gleichen Geschlecht. Berührungsängste gibt es jedenfalls keine! Im Gegenteil, Ich stehe auf gegenseitiges Blasen, wichsen, und ficken bin a und p. Alles weitere können wir gerne im Chat klären.

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!
*****ena Paar
513 Beiträge
Mehrfaches ausmasieren der Prostata, bis absolut nichts mehr herausläuft. Das kann schon mal bis zu 1 Std dauern und mit einer Überreizung der Kastanie enden. Das ,, wixxen" am Schwanz ist dabei nicht der Fokus - die Menge der Flüssigkeit und die mehrfach Orgasmen zu sehen , wie der Sub / Sklave / Patient ..zittert und ausläuft.
*******asy Mann
36 Beiträge
Ein Beitrag eines erfahrenen Pärchens in meiner Nähe, wie schön. Das macht Hoffnung. Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Kontakt. Vielleicht gelingt es mir über diese Gruppe. Ich bin durchaus nicht unerfahren (altersbedingt), durfte aber leider noch nie dieses Gefühl kennenlernen. Bin dominant unterwegs und wahrscheinlich deshalb für meine Sub/Sklavin nicht das geeignete Objekt der Begierde, obwohl ich es schon mehrfach angewiesen habe. Vielleicht gehört ja eine gewisse Dominanz seitens des aktiven Parts dazu.
Hoffnungsvolle Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.