Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Fragen

*****y79 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Viele Fragen
Hallo.

Irgendwie komme ich gedanklich nicht wirklich weiter. Google hilft mir auch nicht, also habe ich mich gefragt wie ich nun weiter vorgehen soll.
Ich dachte mir, dass ich hier jetzt einfach mal ganz dumm frage.....
Was ist ein trockener Orgasmus ?
Was ist ein ruinierter Orgasmus?
Gehören diese Themen überhaupt in die Rubrik Prostatamassage.
Ich habe gelesen, die Prostata ist so groß wie eine Kastanie? Das heißt, man kann sie gut ertasten?
Dauert es lange bis .... (ja was genau passiert eigentlich bei der Prostatamassage?) Es zu einem "Orgasmus" kommt? Ist dieser gleichzusetzen mit einem normalen Orgasmus?

Freu mich auf Antworten

Bratty
*****ike Mann
18 Beiträge
Uff,

Fragen über fragen.
Aber hier wirst deine Antworten und nette Übungsobjekte finden 😉
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Hallo Bratty,
Trockener Orgasmus = kein Sperma, kein Prostatasekret. Also das pure Gefühlserleben

Ruinierter Orgasmus=Stimulation vor dem Erreichen des Höhepunktes abgebrochen

Du kannst sie gut ertasten. Es ist halt eine Beule im Gewebe Von der Konsistenz anders als das umgebende.
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von *****y79:
Viele Fragen
Hallo.

Irgendwie komme ich gedanklich nicht wirklich weiter. Google hilft mir auch nicht, also habe ich mich gefragt wie ich nun weiter vorgehen soll.
Ich dachte mir, dass ich hier jetzt einfach mal ganz dumm frage.....
Was ist ein trockener Orgasmus ?
Was ist ein ruinierter Orgasmus?
Gehören diese Themen überhaupt in die Rubrik Prostatamassage.
Ich habe gelesen, die Prostata ist so groß wie eine Kastanie? Das heißt, man kann sie gut ertasten?
Dauert es lange bis .... (ja was genau passiert eigentlich bei der Prostatamassage?) Es zu einem "Orgasmus" kommt? Ist dieser gleichzusetzen mit einem normalen Orgasmus?

Freu mich auf Antworten

Bratty

Puh,

ich versuche mich mal...
Als ein trockener Orgasmus wird es bezeichnet, wenn durch die Prostatamassage, die Prostata komplett entleert ist, es kommt also kein Sekret mehr, meist nach mehreren Prostataorgasmen...
Selber erlebt habe ich es noch nicht, es soll aber unangenehm sein für den Mann...daher häufig im Kontext mit BDSM genutzt.
Einen ruinierten Orgasmus nennt man einen Orgasmus, der einem versaut wurde...der Mann ist über den Point of no Return und du drückst ihn rzu feste zu, dass er nichts abspritzen kann...auch das ist nicht wirklich ein schönes Gefühl, ess sei denn der Mann mag das...auch wieder eher im BDSM-Kontext. Hiwrbeinstaut sich der Samen in den Samenleitern zurück...es entsteht der sogenannte Gentlemen-Schmerz. Ein ziehen in den Hoden, was manche Männer auch haben, wenn sie bei einem Date sehr erregt sind, aber aus Höflichkeit, Anstand und Respekt keinen Sex beim ersten Date haben wollen...auch die gehen mit "dicken Eiern" nach Hause...
Ja, die gesunde Prostata ist in etwa so groß, wie eine Kastanie und sollte gut tastbar sein...
Wenn der Mann auf dem Rücken liegt und Du in seinen Anus eindringst, etwa nach 5-7 cm Richtung Bauchdecke fühlen, eine leicht härtere Gewebestruktur sollte ertastbar sein. Wenn Du Deine Handfläche zu Dir drehst und den Daumen abspreizt, dann ist der Daumenballen in etwa so hart, wie Prostatagewebe.
Wie lange es dauert, bis ein Mann einen Prostataorgasmus hat, hängt auch vom Mann ab...kann er sich gut fallen lassen, ist es in etwa wie beim Orgasmus über den Penis...vielleicht etwas länger.
Beim Prostataorgasmus muss der Penis nicht steif sein. Der Prostataorgasmus ist vom Penis abgelöst...beim Prostataorgasmus musst Du auch nicht aufhören...wenn Du weiter massierst, wird er noch einen und noch einen und noch einen Orgasmus bekommen.
Daher sagt man auch in der BDSM-Szene gerne abmelken dazu...ja, bis es eben ein trockener Orgasmus wird, weil er kein Prostatasekret mehr hat.
Wenn der Mann Dir ein Feedback beim ertasten gibt, dann sagt er, dass er das Gefühl hat Pipi machen zu müssen. Da die Prostata die Harnröhre umschließt, wird bei Druck darauf auch Druck auf die Nervenrezeptoren ausgeübt, die einem Mann sognalisieren, dass die Blase voll ist.
Das kann dazu führen, dass Männer sich nicht fallen lassen können...weil sie das Gefühl haben ständig pinkeln zu müssen...können sie das überwinden, ist es eine wunderschöne Spielart für ihn...

Ich hoffe das hilft für den Anfang

Gruß Chris
*******ulen Paar
39 Beiträge
Hallo Chris,

Das mit dem ruinierten Orgasmus hast du etwas falsch verstanden.
Hier wird am Point of no Return jegliche Stimulation weggenommen. Heißt eigentlich keine Berührung mehr.
Natürlich gibt es hier auch verschiedene Varianten. Wohl auch deine beschriebene....es geht ja darum, dass der Mann keine richtige Befriedigt beim Orgasmus hat.

LG *g*
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von *******ulen:
Hallo Chris,

Das mit dem ruinierten Orgasmus hast du etwas falsch verstanden.
Hier wird am Point of no Return jegliche Stimulation weggenommen. Heißt eigentlich keine Berührung mehr.
Natürlich gibt es hier auch verschiedene Varianten. Wohl auch deine beschriebene....es geht ja darum, dass der Mann keine richtige Befriedigt beim Orgasmus hat.

LG *g*

Ja, das sehe ich genau so...wichtig ist halt, dass man das Wort ruiniert wörtlich nimmt...
*top*
*******ulen Paar
39 Beiträge
*Befriedigung sollte es natürlich heißen.... 🙈
*****y79 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, vorallem an CMuggel.
Sehr gut für mich erklärt und ich bin ein ganzes Stück gedanklich weitergekommen.
**********ke_nw Frau
3 Beiträge
Wie kann man sich an das Thema ProstataMassage herantasten… einfach ausprobieren oder gibt es regelrechte Anweisungen? Lg Heidi
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von **********ke_nw:
Wie kann man sich an das Thema ProstataMassage herantasten… einfach ausprobieren oder gibt es regelrechte Anweisungen? Lg Heidi

Hallo,
ich finde rantasten und ausprobieren am Besten...seid beide offen für das Thema, seid beide offen für scheitern, seid beide offen in der Kommunikation...dann kann da nicht viel schief gehen...

Gruß Chris
*******a18 Frau
324 Beiträge
Wir machen uns da keinen Stress. Wenn es zum Orgasmus kommt, ist es natürlich toll, wenn nicht, hab ich ihn einfach bisschen verwöhnt. Kommt auch auf die Tagesform an😃
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das kann dazu führen, dass Männer sich nicht fallen lassen können...weil sie das Gefühl haben ständig pinkeln zu müssen...

Einfach vor der Prostata-Massage auf die Toilette gehen
und die Blase komplett entleeren. Dann kann der Mann
während der Prostata-Massage dem Drang zum pinkeln
nachgeben - sich ganz fallen lassen ... denn aus der total
entleerten Blase kann ja nichts kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.