Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage in Berlin

*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage in Berlin
Hallo liebe Herren,

ich suche für ein Prostata Massage Seminar am 10.9.2023 einen Mann bis maximal 40, der sich von mir eine Prostata Massage geben lässt. Infos gibt es bei meinem Date. Wichtig ist, dass ich dich attraktiv finde und wir uns sympathisch sind. Gerne würde dich vorher zum Kennenlernen persönlich treffen.

Bei Interesse einfach melden, freue mich darauf von euch zu hören!
*******_olo Mann
349 Beiträge
☕🌷😃
*****ars Mann
55 Beiträge
Zitat von *****n23:
Prostatamassage in Berlin
Hallo liebe Herren,

ich suche für ein Prostata Massage Seminar am 10.9.2023 einen Mann bis maximal 40, der sich von mir eine Prostata Massage geben lässt. Infos gibt es bei meinem Date. Wichtig ist, dass ich dich attraktiv finde und wir uns sympathisch sind. Gerne würde dich vorher zum Kennenlernen persönlich treffen.

Bei Interesse einfach melden, freue mich darauf von euch zu hören!

Würde dir gerne zur Verfügung stehen. Melde dich gerne per PN bei mir... *anmach*
*******i123 Mann
1 Beitrag
Hallo @*****n23 ! Das ist das erste mal, dass ich hier auf einen Beitrag antworte *zwinker*
Vielleicht passt es ja für dich. Ich hätte sehr große Lust auf diese Erfahrung mit dir!
*******979 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****n23:
Prostatamassage in Berlin
Hallo liebe Herren,

ich suche für ein Prostata Massage Seminar am 10.9.2023 einen Mann bis maximal 40, der sich von mir eine Prostata Massage geben lässt. Infos gibt es bei meinem Date. Wichtig ist, dass ich dich attraktiv finde und wir uns sympathisch sind. Gerne würde dich vorher zum Kennenlernen persönlich treffen.

Bei Interesse einfach melden, freue mich darauf von euch zu hören!

Bin leider schon 44, hätte aber Interesse!
****_70 Frau
6.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yorked kann ich empfehlen, er war schon vorführmodell in Rommerskirchen. Sieht ansprechend aus.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.