Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po Massage Seminar

weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Po Massage Seminar
BERLIN *berlin*

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:15 Uhr

PO I MASSAGE SEMINAR

Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu und mit Scham belegt. Wer sich rantasten möchte muss aus seinem Gefängnis aus Moral und Erziehung heraustreten. Wir nähern uns ganz langsam und bleiben beim Seminar I im Äußeren, dh. wir dringen nicht ein (das bleibt dem Po II Massage Seminar vorbehalten).

Wir widmen uns ausgiebig der Rückseite des Körpers und verwöhnen ihn mit vielen tantrischen Tricks und Griffen: Federn, Atemhauch, der Fischestrich, Steißbeinfeuer, die Waschmaschine, Handkantenschläge und vieles mehr und verwöhnen die Rosette … auch der P-Punkt* wird uns magisch anziehen.

• P = Prostata

Po I Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Po, Po, Po, Popöchen
am Sonntagmorgen, 19. Mai 2019
Po I Massage Seminar

ich habe hübsche Jungs auf der Warteliste, wo sind die Mädels, die Lust auf Po Berührungen haben (keine Anal Massage, die kommt bei Teil 2 im November)

auch Paare *willkommen*
********2014 Frau
466 Beiträge
Schade,
nicht mein Revier 😢
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
so schade, es sind noch sooooo viele freie Plätze ...
beim Po Massage Seminar am Sonntag, 19. Mai in Berlin

Po I Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage
Liebe Frauen, Ihr könnt in einem geschützten Rahmen lernen wie es geht:


Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

Wir betreten den Anus und lernen das Analmapping kennen und erforschen, was es zu erforschen gibt. Eine Reise für die Mutigen oder Neugierigen unter Euch.

Die Prostata wird in unserem Fokus stehen.

Im Anschluss an die Massage tauschen wir uns über das Erlebte aus und wir sprechen über Analsex, ein wichtiges Thema.

Prostata Massage Seminar

2. November 2019, 18 Uhr
Berlin
*******and Frau
112 Beiträge
.... Berlin - München ist leider nicht der nächste Weg. Ansonsten wäre ich dabei *zwinker*
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Viele Teilnehmer kommen von weit her zu meinen Seminaren. Berlin ist immer eine Reise wert. Das Wochenende lohnt, es gibt auch am Sonntag noch eine Veranstaltung:
Kiran Massage Seminar

und am Sonntag Abend gehen wir mit einer kleinen Gruppe in underen Liebelingsswingerclub, das Avarus
Schokosonntag + Massagen + Liebespool !

*wink*
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Mann - zu - Mann
Konkret suche ich für den 2. November einen Mann, der sich von einem Mann massieren lassen möchte. Der Gebende ist ein erfahrener Tantra Masseur!

Prostata Massage Seminar
*******979 Mann
51 Beiträge
Ich mach‘s!
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Super. Du bist mit dabei. Ich schreib Dir gleich eine CM.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch freie Plätze, wer Lust hat, die Massage zu geben, melde sich gerne:
Prostata Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Prostata von außen und innen
Eine so wichtige Massage. Für die Männerlust und -gesundheit!

PENIS II Massage Seminar
mit Schwerpunkt "Punkt der Tausend Goldstückchen"
Samstag, 14. März 2020


Prostata Massage Seminar - ABGESAGT
Sonntag, 22. März 2020
Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

für Singles und Paare
Liebe Single Frauen, ich lade Euch ein, dem Mann dieses Erlebnis zu ermöglichen. Und Expertin zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.