Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
328 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Wasser- im Wasser- Unterwasser- Am Ufer

Auf dem Wasser- im Wasser- Unterwasser- Am Ufer
Bilder von Gewässern (Flüsse, Seen. Meere) und deren Leben.

Nachdem wir hier schon so schöne Bilder von Wassertieren und Pflanzen gesehen haben, wird es an der Zeit hier einen besonderen Thread aufzumachen.
Ich bin schon auf Euere Bilder gespannt. *g*
...am Hausriff vor Kuramathi/Malediven
Schwarzspitzenhai
...
Gitarrenrochen
...
Netzmuräne
...
Mantarochen mit Schiffshaltern
Ich bin absolut fasziniert von Euren Aufnahmen ! *top*
*freu* mich sehr, dass Dir die UW- *knips* gefallen! *danke*
Hier ein Drachenkopf *zwinker*
Wow ...
... das sind tolle Aufnahmen.

Hoffen wir, dass diese Unterwasserlandschaften nicht zerstört werden.
*danke* *freu*
...ja, dies bleibt zu hoffen *skeptisch*
*wow* ich bin *schweig*

einfach nur toll *anbet* eure *knips*

frage: habt ihr dann auch schon schwimmflossen *lol* *zwinker*
*danke* *freu*
Hihihi *nene* nix Schwimmhäute *lach*
Hier ein *knips* von einem Federschwanzrochen
Wunderschöne Aufnahmen! *sonne* Gratulation!

Kuramati liegt doch in dem Rasdhoo-Atoll im Nord-Westen, oder?

Ich kann allen bestätigen, dass es auf den Malediven wirklich so wunderschön ist: Schneeweißer Sand, blauer Himmel und die Palmen - fast kitschig aussehend. Dazu die "Fischerln" beim Hausriff.... und in der Monsunzeit täglich 10 Minuten strömender Kübelregen und eine halbe Stunde später heizt es wieder vom strahlend blauen Himmel, als hätte es nie geschüttet... *lach*
*danke* *freu*
Jep - Rasdhoo Atoll *ja*
Wir fuhren mit einem Safariboot 4 Wochen durch's Nord Male Atoll, Rasdhu Atoll, Ari Atoll, Felidhu Atoll, Süd Male Atoll, und zurück in's Nord Male Atoll. Regen hatten wir während der gesamten Zeit genau einmal *pfeil* für 10 Minuten *mrgreen*
Für @****op ein *knips* von einer Seeschlange *zwinker*
Danke für dieses beeindruckende Exemplar! *freu*

Seeschlangen sind ja eigentlich total friedfertig, nur halt hochgiftig.

Auf Kuredu war da plötzlich ein zirka 40 cm langes, kleines weißes Schlangerl mit roter Quadratezeichnng zackig-eckig geringelt auf zirka 100 cm Tiefe direkt neben meinem Fuß im Sand - fast wäre ich nichtsahnend darauf gestiegen, aber die Begeisterung warf mich als Gifttierliebhaberin dann fast um. Leider hatte ich keine Kamera dabei und als ich damit dann gleich wieder kam, war leider kein Schlangerl mehr da. *heul*

Die Inseltouristen waren voll aufgewühlt, manche getrauten sich kaum mehr ins Wasser, andere suchten gezielt nach meinem Schlangerl und am Abend an der Bar versuchten mir die Leute zu erklären, dass ich einem frühmittelalterlichen Drachenmonster begegnet wäre. *haumichwech*
Kaum jemand glaubte mir, dass sich so ein Viecherl eindeutig NICHT von Menschen und deren Beinen ernährt - es war beginnende Monsunzeit und Paarungszeit der Seeschlangen, die sich im seichten ufernahen Sand im Wasser abspielt, wo sie sich gemeinsam verwickeln und irgendwo ist vielleicht sogar der Partner dort im Wasser gesteckt....
*bitteschoen* Sehr gerne doch *grins*
...hab noch ein Seeschlangen *knips*
Lomasi
Wirklich eine Wucht, Deine UW Aufnahmen.
Das ist ja das reinste Album.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*oha*
*schwitz*...*oha***hypno**Puuuuuuuuuuhhaarerauf*...*oha*
http://www.joyclub.de/my/1409692.lomasi.html *blumenschenk*
DIESE *foto* Bilder sind ja absolut spitzenmäßich und durch nichts mehr zu toppen...*wow*

Ich möchte gerne "Mein" ........*smile*...Eisvogelgebiet in Kupfermühle zeigen,wo ich mich jeden Tag aufhalte und die wundersame Ruhe dieses Gebietes genieße.
(Ist für mich meine Oase des Friedens)
*freu* mich, dass Euch die UW- *knips* gefallen! *danke*
*knips* von einem Anglerfisch
...Leopard-Drückerfisch
Fetzengeisterfisch *knips*
hat wohl gerockt *rock* *drummer* *dj* bis die fetzen flogen *lol*

*top**foto**knips*
Und wie! *lach*
...und hier ist die Spanische Tänzerin mit ihrem Gelege
mit den *top2* bildern von @****si kann ich net mithalten, aber hier ein paar pics aus der antarctis.......
die hat mein vater geschossen, und mit seiner genehmigung, darf ich die hier einstellen *ja**ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.