Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturbilder aus den Bergen

Naturbilder aus den Bergen
Nachdem in den Bilderthread ProNatura: Bilder von Mineralien sehr viele Bilder aus den Alpen aufgetaucht sind, habe ich mir überlegt für Euch einen neuen Thread aufzumachen.
Wir freuen uns schon viele schöne Bilder hier zu sehen.
Die Krimmler Fälle... schon von Weitem ein imposanter Anblick.

@****op
Du machst mir Lust auf einen Heimaturlaub *zwinker*
*gruebel*
Vielleicht sollten wir noch einen Alpennaturbilderthread aufmachen?
*undwech*
Liebe Grüsse
*hexhex* Petra*blume*
schwierig....
weil @*****hmi wohnt ja in Deutschland und meine Landschafts- und Naturbilder stammen aus der Zeit des alten Negativfilmes, zumal ich wenig fotografiert habe - Fotografieren war damals recht teuer und was willst du Bilder machen von dort, wo du eh daheim bist.... *lach*
Internet gab es damals auch noch keines, dass die Fotos jemanden hätten interessieren können... *lach*

Ich habe gerade mal meine Mineralien digital durchfotografiert, weil die habe ich im Hause...

Es sei denn, wir machen den Thread über Links. Doch auch hier bietet Wikipedia recht wenig Landschaft und Eindrücke....
Stimme subtop zu. Auch mein Fundus ist großteils nicht digitalisiert.
Die meisten haben auch nicht mehr die Qualität dafür.

Aber vielleicht stellt uns winternight noch schöne Fotos rein.
Von den Alpen und auch aus dem Himalaya.
Ich weiß, daß er wundervolle Aufnahmen hat.

Ich werde ihn mal drum bitten...*zwinker*


Die beste Idee ist aber immer noch: Auszeit nehmen, Urlaub machen und Österreich geniessen.
Übern Gerlospass
Hier der 1. Berg!
...und das 2. Bild für heute!

Enjoy it!
Moorlandschaft im Alpenvorland
Eine Aufnahme von 2009 nördlich des Chiemsees.
Meine Stiefel und ich haben miteinander das Moor verlassen.*gg*
letztes jahr in der schweiz
Und wohin in der Schweiz muss ich fahren, um diese wunderschöne Bergwelt life erleben zu dürfen? Richtung Wallis?
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
wir haben auch eins
wow
Idalein was für ein geniales Farbspiel,

Berge sind einfach feine Kraftorte,
Blick auf Salzburg am Morgen
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sehr schön *zugabe*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Berge im Hintergrund.....
Danke für die vielen Danke!

Was willst bei so einem Sonnenuntergang machen, wennst grad mal einen Fotoapparat dabei hast? Spontan ein paar Bildchen einfangen.

Ist auch ein bisschen das Spiel aus Belichtungszeit, Blendenöffnung und Weißabgleich der Kamera dabei. Etwas Reglerdrehen gehört schon dazu.

Den Blick auf die Wunderschöne Stadt Salzburg hätte ich auch gerne am Morgen.
zwar nur ein felsen, aber trotzdem hoch........
Loreleyfelsen
Zum Winterausklang ist mir gerade danach....



mei danke dir
ein wunderschöner Anblick
Merci Angelwing
Dieses Foto entstand im Süden von New Mexico. Im Vordergrund ist das White Sands National Monument. Das ist eine wirklich schneeweise Wüste aus Gipssand. Im Hintergrund ist der Sierra Blanca mit seiner beachtlichen Höhe von 12.003 ft (ca. 4.000 m).
Sierra Blanca
Sierra Blanca
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
Die bilder schaun super aus

LG
M u T
An der Strasse bei @****ts Bild würde ich im Frühjahr nach der Schneeschmelze wegen eines drohenden Steinschlages zu besonderer Vorsicht mahnen.... *lach*
Berge
in Südtirol


LG Gabi
Hier
wohnen wir und haben jeden Tag diese Kulisse vor Augen.

LG Gabi
.. und im Sommer das Kletterzeug und im Winter "zwa Brettln und a g`führiger Schnee".... *lach*

Ist das gegenüber das Hafelekar in Innsbruck? *lach*
Das
obere Bild zeigt den Patscherkofel und das untere die Nordkette,in der Mulde das Haus ist die Seegrübe und rechts drüber das Hafele Kar.

LG gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.