Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Lieblings-Habitat?

*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euer Lieblings-Habitat?
Als ich heute mal wieder im Moor war, dachte ich, wie schön es hier doch ist, wie wohl ich mich hier fühle. Es gibt so viele unterschiedliche Pflanzen und Tiere, ich mag dieses Wasser, was zwischen den Bäumen steht, die Vögel, die hier leben, die Erlen, Farne und vieles mehr. So gehe ich immer gern in Moore und liebe ihre Vielgestalt.

Aber ich mag auch die Afrikanische Savanne, kann nur leider nicht so häufig dort sein.

Doch was für ökologische Nischen mögt ihr und warum?

Ich freue mich auf eine bunte Diskussion.
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Ich liebe den Wald...allein der Geruch von Moos....im Herbst den der Pilze, das Spiel von Licht und Schatten zwischen den Bäumen....diese ganz besondere Atmosphäre...im Wald finde ich meine Ruhe, kann ich Kraft tanken....Ich kann mich stundenlang vor einen Ameisenhügel setzen und das Gewusel beobachten....oder auf einer Lichtung, in der Sonne sitzen und einfach nur dem Wald zuhören....
Ich liebe die Natur in ihrer ganzen Schönheit und in ihrer Art.
Ich liebe es Stundenlang ünseren gefiederten Freunden zu zusehen. Es ist sehr beruhigend.
Ein großer Ruhepol für mich sind alte große Bäume.
Die Erhabenheit dieser Giganten ist so wunderbar und zeigt doch auch was Beständigkeit heißt.
Bäume geben mir das Gefühl von Geborgenheit.
Ich habe das Gefühl das mir Bäume meine Sorge von der Seele nehmen.
Ich bin von Beruf her viel mit Bäumen beschäftigt und habe großen Respekt vor ihnen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe da keine bestimmten Vorlieben aber je naturbelassener und vielfältiger sich ein Lebensraum entfalten kann, umso mehr fühle ich mich darin wohl
****v_i Frau
98 Beiträge
An sich Wald, weil das hier erreichbar ist.

Aber eigentlich zu 100% Wasser. Wellenrauschen, feuchte Luft, die ganzen Tiere und Pflanzen. Wellen beobachten, Gischt riechen. Ich liebe das Wasser an der Haut und wie Wasser riecht. Oder wenn ich an einen Strand komme und haufenweise angespülte Algen "stinken". Ich mags 😄 Tief in mir bin ich auch echt ne Meerjungfrau 😄 Will tatsächlich auch irgendwann dann mal im Meer sterben. Da fühl ich mich einfacj irgendwie zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.