Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)

Wir freuen uns über eine neue Naturfreundin
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/profile/6344931.madilim.html
Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich *wink* mal in den hohen Norden nach *hamburg* und sage *willkommen2*

sucher58

In deiner neuen Gruppe rund um die Natur.

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch

https://www.joyclub.de/profile/248052.naschkatze2.html

liebt die Natur und setzt sich ebenfalls für ihre Erhaltung ein *freu*

Ich heiße dich *willkommen2* in deiner neuen Gruppe und wünsche dir hier viele interessante Kontakte und Informationen.

Liebe Grüße
Tanja
Vielen lieben Dank für die Aufnahmen in eure interessante Gruppe.
Ich bin gespannt was bei euch so los ist.
LG aus *berlin*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/6437655.tong_artist.html liebt die Natur und ist ab heute in unserer Gruppe dabei

*willkommen2*

Ich wünsche dir hier viele interessante Kontakte und Informationen.

LG Tanja
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich *wink* mal nach *oesterreich* und sage *willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/5015673.sterntaenzersud.html

in deiner neuen Gruppe

Liebe Grüße
Tanja
Vielen Dank für die Aufnahme!Ich bin der Martin und fühle mich in der Natur sehr wohl. Ich beobachte sehr gerne Tiere und genieße auch Bäume und Blumen. Liebe Grüße aus Tirol 😊
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schicke mal *herz2* liche Willkommensgrüße nach *bayern* ins schöne Landshut zu
Flaviena

*willkommen2* in deiner neuen Gruppe rund um die Natur und ihre Erhaltung.

Liebe Grüße
Tanja
*****ena Frau
3.404 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Mein Leben habe ich schon lange vor Fridays for future nachhaltig gestaltet.
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben einen neuen Naturfreund in unserer Gruppe. *freu*

Ich *wink* mal nach *bw* und sage
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/profile/6078209.glueckstreff_bw.html

Liebe Grüße
Tanja
Hallo Gruppe,

ich bin 22 Jahre alt und gerne in der Natur. Kenne mich auch schon gut aus *zwinker*

Zuhause haben wir selber große Gemüsegärten und Blumenbeete.

MFG
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße ein neues Mitglied in unserer Gruppe und sage *willkommen2*

notz in deiner neuen Gruppe rund um die Natur und ihre Erhaltung.

LG Tanja
**tz Mann
491 Beiträge
Ich freue mich das ich so schnell hir in der Gruppe sein darf. Ich bin der Markus Verheiratet und zwei Erwachsene Söhne bin Beruflich als Metallbauer und Team Leiter unterwegs als Ausgleich zum meiner Arbeit. Betrieb ich einen Nebenerwerbslandwirtschaft alls Bio Betrieb im Ackerbau. Es ist mir wichtig aktiv für die Umwelt und der Natur mit zu helfen das wir uns die Zukunft zu erhalten. Ich hoffe das ich hir gute bekanntschaften bekommen um mit neuen Ideen weiter zu kommen. Lg Markus
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Coffeelover23 in deiner neuen Gruppe rund um die Natur und ihre Erhaltung.

Liebe Grüße
Tanja
*********er23 Frau
1.188 Beiträge
Hallo, zufällig habe ich gesehen, dass es diese Gruppe gibt! Natur ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich liebe sie, ich halte mich gern im Wald oder am Meer auf, leider sind diese Orte häufig schon von der Umweltzerstörung betroffen, aber es gibt noch viel zu schützen und zu bewahren...
> Anregungen oder Ideen hoffe ich in dieser Gruppe zu teilen und zu finden...lg Coffy
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/6206089.lady_m3.html lebt - wie ich finde - in einer wunderschönen landschaftlichen Region, *mv* und ich begrüße sie ganz *herz2* lich in unserer Gruppe

*willkommen2*

Liebe Grüße
Tanja
Zitat von ****a72:
https://www.joyclub.de/profile/6206089.lady_m3.html lebt - wie ich finde - in einer wunderschönen landschaftlichen Region, *mv* und ich begrüße sie ganz *herz2* lich in unserer Gruppe

*willkommen2*

Liebe Grüße
Tanja

WOW *herz*lichen Dank für die freundlichen und anerkennenden Worte.

Ja, ich bin mit einem Hof in Alleinlage an einem Naturschutzgebiet gesegnet.
Der Alltag ist hier nicht leicht - wilde Tiere, noch wildere Jäger, machtlos zuschauen wie Pestizide verstreut werden, keine sozialen Kontakte ohne Internet oder Fahrerei- und doch hüllt die Natur mich jeden Tag in ihre Fülle und Dankbarkeit ein. Es ist hier draußen wie eine Anderswelt, ich kann mein Hexenleben, meine Naturverbundenheit, meine Jahresfeste und Rituale ausleben ohne Einfluss anderer.
PS. Wer hier her zieht, ist automatisch als verrückt erklärt - der Freifahrtschein *zwinker*
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe!
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich *huhu* mal nach Mittelfranken ins schöne Nürnberg und sage

*willkommen2*

Dino_67 in deiner neuen Gruppe


Liebe Grüße
Tanja
Hey zusammen, hier kommen naturliebende Menschen, das freut mich sehr; Nur wahrhaftig intelligente Menschen sehen dass die Naturschutz unser Überleben ist... ich wollte gern dabei sein und freue mich wenn es Freundschaften entstehen kann... lg euch allen Rosel2
Zitat von ****l2:
Hey zusammen, hier kommen naturliebende Menschen, das freut mich sehr; Nur wahrhaftig intelligente Menschen sehen dass die Naturschutz unser Überleben ist... ich wollte gern dabei sein und freue mich wenn es Freundschaften entstehen kann... lg euch allen Rosel2
Mal ganz liebe Grüße ins schöne *nrw*geschickt , sei gegrüßt in unseren Reihen . Wir alle sollten etwas tun für diese eine Erde , wir haben nur die eine .
****gel Mann
453 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Chris und ich bin schon immer gerne in der Natur unterwegs, ich weiß, dass man den Fortschritt nicht aufhalten kann...aber man sehr gut überlegen, ob und wo er wirklich nötig ist.
Und wann man ihn für sich selber einsetzt. Ansonsten gilt, mach es selber, dann kennst Du die Qualität, die drin steckt...egal bei was... 😉👍🏼
********ecgn Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
es ist schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe, wir teilen einige Interessen und Vorlieben untereinander. Es wird bestimmt eine spannende Zeit und wer mag darf sich n a t ü r l i c h auch bei mir melden.
LG *schmetterling*
********4040 Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...
als Erdbewohner dieses wundervollen Planeten und meinen 46 Jahren die ich hier nun wandeln darf , habe ich leider bewusst mitbekommen wie wenig Wildnis wir nur noch haben...
versuche selbst als Kleingärtner Lebensräume und Artenvielfalt zu fördern..
hoffe in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen..
in diesem Sinne
LG Liveisgood
*****smo Mann
6.868 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich viel in der Natur unterwegs bin, interessiert mich natürlich, was andere tun, um schöne Plätze zu erhalten.
Ich sehe bei meinen Fotoausflügen viele wunderschöne Ecken, die durch Profitgier oder Unachtsamkeit gefährdet sind. Gleichgültigkeit steht immer am Anfang der Vernichtung...
In diesem Sinne hoffe ich auf nette Kontakte und vielleicht ein paar Erfahrungen...
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

wir durften beitreten, weil wir unsere Natur über alles lieben und sie auch schützen.
Wir leben im Tirol im Bezirk Reutte in einem kleinen Ort direkt am Waldrand. Mit Rehen, Bibern, Füchsen, und neuerdings sogar mit einem Wolf *g*

Liebe Grüße
Iris und Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.