Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung als Fotograf6
Ich bin jetzt seit einigen Tagen Mitglied im Joyclub und habe meine…
zum Thema
Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....4
Kennt jemand von euch auch diese Vorstellung, eine fremde Person an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder
Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. *ja*

In diesem Thread möchte wir gerne das sich jedes neue Mitglied mit kurzen Worten vorstellt.
Aus der Erfahrung heraus wird alles in der Gruppe so etwas persönlicher und lockerer. Man erkennt sich einfach schneller wieder wenn man schon etwas vom anderen gelesen hat.

Wir sind gespannt darauf wer alles bei uns mitmacht *g*
*********son73 Frau
37.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich *freu* mich dabei sein zu dürfen *g*
Als aktive Frau hier bei Joy ist es mir leider all zu bekannt, das eher geguckt wird, wie gelesen. Diese Gruppe ist etwas wunderschönes und ich hoffe, dass es auch viel andere zu schätzen wissen *hutab*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
ein wenig zu mir ...
Inzwischen bin ich schon seit fast drei Jahren im Joyclub registriert. In dieser Zeit sind eine Menge Clubmails in meinem Postfach gelandet. Der Anteil der Anschreiben, bei denen offensichtlich war, dass mein Profil überhaupt nicht oder nur zum Teil gelesen wurde, war erschreckend hoch. Ich wurde bedacht mit ungefragten Penisbildern, den hier so verbreiteten Copy&Paste-Nachrichten, Bewerbungsanschreiben und den "Ey ficken" Mails. Dabei ist es doch so einfach ein Profil zu lesen und auf den dortigen Inhalt Bezug zu nehmen; natürlich sofern Inhalt abseits vom Textgenerator vorhanden ist.
Ich wünsche mir, dass diese Gruppe eine gute Anlaufstelle bietet, um sich über das Lesen von Profilen und die Erstellung von Erst-Nachrichten auszutauschen.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Hallo Profilleser
Dann wollen wir diesen Bereich mal mit Leben füllen.
Ich bin viel und gerne im Joy unterwegs. Neben meinen Aktivitäten in diversen Forenbereichen und Gruppen habe ich sehr viel Freude daran, fremde Profile zu lesen. Allein das Anschreiben fällt mir schwer, da fehlt mir ein wenig der Mut. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann. Ich wünsche uns allen in dieser Gruppe einen konstruktiven Austausch und viel Erfolg. *zwinker*
Spannende Profiltexte...
Hallo!

Ich freue mich sehr, dass ich eingeladen worden bin, von Anfang an in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen! Vielen lieben Dank dafür! *herz4* *blumenwiese*

Ich lese Profiltexte sehr gerne und bin immer sehr erfreut, wenn ich außergewöhnliche Profile finde, die liebevoll geschrieben und gestaltet sind - je individueller desto besser! *g*

Ich bin noch nicht ganze vier Monate im Joyclub, also auch mein eigenes Profil unterliegt zur Zeit/demnächst noch vielen Veränderungen/Weiterentwicklungen... *zwinker*

...und ich bin sehr gespannt, wie sich diese Gruppe weiterentwickelt und was es hier alles für Inspirationen geben wird!

Ganz lieben Gruß
Ella
;-)
danke für die *idee* und die aufnahme in diese gruppe!

ich bin seit 2008 im www unterwegs und habe in einer anderen community für menschen ab mitte vierzig lange jahre eine gruppe "sexualität" als admina betreut. im zuge dessen habe ich mich in ziemlich vielen portalen angemeldet und dort gespickt und ideen abgegriffen, um meinen usern und userinnen in fragen zur sexualität antworten liefern zu können. die community gibt es seit einem jahr nicht mehr. 10 jahre - das reichte mir dann auch. alles hat seine zeit.

seit 2015 bin ich zurück im joy club - mal solo angemeldet, mal als paar.

warum nun diese gruppe für mich interessant ist, ist die teilweise gruselige korrespondenz, die leider nicht nur im JC gang und gäbe ist. kommunikation ist eines meiner steckenpferde - sowohl privat als auch beruflich.

ich weiß, wie schwer es sein kann, die richtigen worte zu finden und sich erfolgreich zu präsentieren. auch virtuell ist der erste eindruck wichtig - das profil, das anschreiben und nicht zuletzt das foto.

"wer lesen kann.."

vielleicht kann diese gruppe etwas bewirken damit profile wirklich zum lesen verführen.

ich freue mich auf regen austausch *zwinker*

liebe grüße
coosie
*********upus Mann
802 Beiträge
Aus meiner "Bewerbung" ...
Ja, was soll ich da schreiben!?!?

Erstmal: *danke* @*********n_75, dass das SO schnell gegangen ist!
Und: Toller Titel!

[snip]

Schön, dass sich hier Leute treffen werden, die so ticken wie wir!

GLG an alle, die mich bereits kennen!
Und die Bitte, doch mal bei meinem Profil vorbeizuschauen, an alle anderen!

*wink* Rudi
*********upus Mann
802 Beiträge
Freut mich sehr, ...
... dass es diese Gruppe jetzt gibt. Und so schnell! *wow*

Ich war nicht ganz unschuldig daran.
Letzten Donnerstag haben @*********n_75 und ich drüber sinniert ...

Mein Gedanke war:
Vielleicht sollte man einen "Real Gentlemen's Club" hier gründen!
Es gibt wirklich recht wenige Männer, die so ticken wie wir.
Und die im Stand sind, das auch noch in ganzen Sätzen - samt Großbuchstaben und Satzzeichen - zum Ausdruck zu bringen.


Klar, dass diese Idee nicht ausgereift war, weil ich Dussel die Ladies, die wir mit unseren Bemühungen erreichen möchten, nicht "mitgedacht" hatte.
Aber der Funke hat gezündet. Und jetzt gibt es uns!

Ja, Ladies and Gentlemen, der Leidensdruck ist groß.
Es gibt so viel Unhöflichkeit und Ignoranz ...
Und es gibt so viel Dumpfbackigkeit und Plumpheit ...

Oder sind es einfach nur viele Unklarheiten und Mutmaßungen, wie unsere Kontaktaufnahme-Mails ankommen und wie sie aufgenommen werden und warum genau DIESE (Nicht-)Reaktion drauf kommt?

Wir werden es vielleicht rausfinden, wenn wir uns drüber austauschen.

Nochmal: Ich freu ich mich über diese neue, kleine Nische im Foren-Dschungel!
Schön, dass es noch einige sehr kuschelige Ecken hier gibt!
Eine davon ist Jazz, dort bin ich als erstes gelandet und es gibt einige sehr nette Leute dort ... *wink*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Dann auch von mir...
...ein nettes "Hallo" an die Gruppe. *wink*

Ich bin Jochen, noch 50, aus dem Münsterland.
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Das Problem einiger Mitglieder, das sie scheinbar nicht in der Lage (oder Willens)
sind, ein Profil zu lesen, ärgert mich schon lange.
Ich hoffe, diese Gruppe kann zumindest den ein oder anderen zum Nachdenken
bewegen. *ja*

Glg., Jochen (Eisenherz2015)
*******606 Mann
445 Beiträge
Dann auch von mir
ein herzliches Hallo an die anderen "Perversen" die tatsächlich die Texte lesen und nicht nur Bildchen gucken!

Ich oute mich sogar noch weiter das ich eigentlich praktisch nur die Profiltexte lese und eventuell die HPs, wenn diese frei zugänglich sind. Ich will nicht sagen das mich eventuelle Bilder mehr oder weniger spärlich bekleideter Frauenkörper stören, aber wenn ich schreibe möchte ich genauso wenig mit einem Fuß oder (egal wie schönem) Po schreiben sodern mit der Person - ich setzte eigentlich voraus das die Leute die hier (egal welche Art von) Kontakten suchen nicht aussehen wie Frankensteins Monster oder -Braut, wobei Frankenstein das Monster geschaffen hat - dieses hatte keinen Namen bekommen.

Auch lese ich nicht nur die anderen Profile, sondern habe mich auch bemüht mein eigenes Profil klar und verständlich zu formulieren - das war auch nötig da mich immer wieder Paare zum MMF versuchten einzuladen bzw. gebundene Frauen. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Inzwischen konnte ich feststellen das Paare dann doch anscheinend eher Profile lesen und diese Mails dadurch dann doch seltener geworden sind.

Und danke an Gentle_man für seine freundlichen Worte zur Aufnahme in die Gruppe und die netten Kontakte zu den weiblichen Mods!
**********_lost Frau
37 Beiträge
danke für die einladung @UrsMajorLupus
ein hallo in die runde. dank UrsMajorLupus bin ich hier bei euch gelandet.

war früher schon mal bei joy und bin nach längerer abstinenz wieder hier.

nicht wundern...ich schreibe grundsätzlich alles klein, was aber nichts mit meiner haarfarbe zu tun hat *ggg*

solltet ihr mein profil lesen, da steht nicht mehr viel...da es eh keiner gelesen hat. mehr infos über mich findet ihr unter Profiltext vor dem Update

freue mich auf menschen, denen es um mehr als nur hormonstauabbau geht.

wer lesen UND schreiben kann ist klar im vorteil *zwinker*

in diesem sinne....gruß aus dem urlaub
lilith
*******ella Frau
652 Beiträge
Schön.....
....das ich dabei sein darf.
Auch mich nervt es mächtig das ich überwiegebd Post bekomme von Männern die mein Profil nicht gelesen haben KÖNNEN.....

Ansonsten ist es ja nicht zu erklären das ich Mails von Männern bekomme die ich ausdrücklich ausgeschlossen habe.

Na wie auch immer...eine gute Idee mit dieser Gruppe...😊

In diesem Sinne

Lg eure Lady.....😊😊🌹🌹
****018 Frau
539 Beiträge
Hallo, ich bin Anja, mit diesem Nick seit 1 Jahr im Joy, kenne den Joy aber schon aus seinen Gründungsjahren, und war immer mal wieder, mit wechselnden Partnern, drin, und wieder weg vom Joy.... Jetzt hab ich aktuell mit, bzw. Über den Joy meine Partner gefunden und bin sehr glücklich. Da beide auch aktiv im Joy, sowie auch in der realen Welt unterwegs sind, freu ich mich auch weiter im Joy bleiben zu dürfen;)

Da ich nicht gern angeschrieben werde von Menschen die mein Profil nur Überfliegen, und nicht im Ansatzverstehen, lese ich selber Profile ganz durch, bevor ich jemanden anschreibe. Ich finde das gehört dazu.


Die Gruppe gefällt mir, und ich erhoffe mir bewusste Leser und Leserinnen dadurch, auf das wir die Joygemeinde bereichern können durch unsere Aufrufe ;)))
*********hine Frau
3.669 Beiträge
Auch von mir
ein fröhliches Halloooo in die Runde.

Freue mich auch über die Mitgliedschaft dieser Gruppe.

Und , was die Vorschreiberinnen haben alles erwähnt , was auch meine Meinung ist...
Nach ein paar Jahren und unzähligen Mails in dieser Zeit , es ist eher wie die berühmte " Nadel im Heuhaufen " , dass auch Texte gelesen werden und das nervt einfach..

Ich meine , ich bin auch auf Profile gestoßen , egal ob Mann , Frau oder Paar , b ei manchen ist unendlich langer Text , dass ich dann irgendwann weg Klicke , weil es mir zu viel zu lesen ist , aber ich schreibe diese auch nicht an.....
*********son73 Frau
37.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten 3 Beiträge im einen anderen Bereich verschoben . Hier ist nur Vorstellung, drüben kann man diskutieren 😊

*modda*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme *knicks* und einen lieben Gruß in die Runde.

Die Idee zu dieser Gruppe finde ich klasse und bin sehr gerne dabei.
Ein Profil sagt sehr viel aus über jemanden, selbst wenn nicht viel darin steht. Wer aber genau schaut findet oft mehr als erst gedacht.

*sonne*
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Leider gibt es hier zu wenig Leser im Joy und zu viele Menschen, die nur auf Bilder fixiert sind.

Ich habe hier auch schon "unschöne" Erfahrungen machen müssen, weil Menschen einfach nicht lesen wollen

Dabei habe ich meinen Kindern schon immer gesagt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

In diesem Sinne - liebe Grüße von der Nordsee.
*******er23 Paar
221 Beiträge
Hallo wir sind deswegen hier, weil leider oft die Profil nicht wirklich gelesen werden und weil dann oft so Massenmails kommen, wo man merkt das niemand sich auch nur irgendwie mit unserem Profil auseinander gesetzt haben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben.
Ich liebe das Kommunikationsmittel Sprache.
In der mündlichen Kommunikation macht es zwar gerade mal einen kleinen Anteil der Botschaftsübermittlung aus. Aber da uns in der schriftlichen Kommunikation Körpersprache, Mimik und Gestik fehlen, ist die Sprache hier das einzige Mittel, mit dem wir unsere Botschaft vermitteln können und mit der wir die Botschaften anderer lesen.
Und daher setze ich die Sprache auch bewusst und gezielt ein und ärgere mich, wenn andere dies bei mir ignorieren.

Gerne würde ich mich hier mit euch auch über unsere Profile austauschen, um herauszufinden, ob die eine oder andere Aussage vielleicht auch zu Fehlinterpretationen führen könnte. Ich denke, ich werde dazu noch ein eigenes Thema eröffnen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Dann stelle ich mich hier auch kurz mal vor. Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren hier im JC, verwitwet und alleinerziehend.

Ich lese gerne Profile von Damen, die etwas über sie als Mensch erzählen. Ebenso versuche ich mein Profil so zu gestalten, daß die interessierte Dame sich auch ein Bild über mich machen kann. Ich arbeite immer wieder mal daran, denn irgendwie bin ich noch nie angeschrieben worden. Too much information? *nixweiss*

Wer mehr über mich wissen will, darf gern auf mein Profil schauen. *zwinker*

LG, Andy
*******gic Mann
165 Beiträge
Jep, ich nun auch 🙂
Hallo erstmal Allen

Ja nun, auch bei mir ist es etwas ruhiger was Kontaktanfragen angeht. Denke es mag an zu viel Input liegen oder der mangelnden Bereitschaft / Willen, sich auf so etwas wie Polyamorie wirklich einzulassen. Allerdings habe ich hier wirklich ein paar wenige Menschen finden dürfen, welchen ich mich tiefer verbunden fühle als man(n) Frau es von einem Erotik Portal erwarten könnte. Nicht die Quantität sondern die Qualität der Gespräche und Kontakte ist es, was mich hier sein lässt. Eben dieses gilt es mit dieser Gruppe auch zu verbessern, und Spaß machen soll es ja auch. 😊 Bin halt Optimist durch und durch. ... Möge der Saft mit Uns sein ...
********4_rp Mann
75 Beiträge
Hallo Interessierte
Ich bin der Mike bin 44 und schon viele Jahre in Chats unterwegs. Ich bin jetzt eine Zeit lang auch hier in Joy. Ich bin verheiratet und habe Familie.
Nun ich bin offen und sage , dass ich sehr gerne Rollenspiele online spiele und erotisch chatte.
Real habe ich schon lang neben meiner Frau keinen Sex gehabt bin aber unsicher ob das auf Dauer so bleibt. Ich würde mich sehr freuen mich ehrlich mit Frauen auszutauschen und zu sehen wie gut die Chemie ist.
Wer mag darf mich gerne anschreiben.... Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
********ying Frau
1.560 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung.
Ich bin erst seit ein paar Monaten aktiv hier im Joy unterwegs. Und dabei sind in meinem Briefkasten schon alle möglichen Mails gelandet.
Der grosse Teil leider nur auf meine Fotos basiert, welche sehr harmlos sind...
Jedoch, bekomme ich auch Mails welche ich dann gerne beantworte und dadurch haben sich schon schöne Kontakte ergeben.

Gerne lese ich auch Profile die etwas mehr als nur den Textgenerator aufzeigen. Und schaue auch gerne Fotos an welche vom Bauchnabel an aufwärts die Person zeigen...

Bin gespannt was ich hier drinnen alles lesen, erfahren und begegnen darf. Freue mich sehr.
****na Frau
32 Beiträge
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Eine Einladung hat mich zu dieser Gruppe geführt. Oft fühle ich mich im Joy, als lebe ich auf einem anderen Planeten. Das Gefühl mich ständig erklären zu müssen, zapft viel Energie ab. Als Tantramasseurin – mich mit mir, meinem Körper, meiner Sexualität auseinander zu setzen – oft schwierig in den Begegnungen mit Männern. Ich kann nicht mehr als schreiben was mir wichtig ist, wenn es nicht gelesen wird ist es nervig.

Deshalb freue ich mich über diese Gruppe hier im Joy.

Liebe Grüsse aus Zürich
Lujana
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wünsche allen einen wunderschönen erholsamen Abend und freue mich viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Liebe Grüsse aus Zürich Priska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.