Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
14 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TheWolf_24

*******_24 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
TheWolf_24
Liebe Community,
Als Neuling taste ich mich auch grad an ein aussagekräftiges und sympathisches Profil heran.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf's "schleifen und feilen" mit euer Hilfe.

Was denkt ihr über meine Bilder? Sollte ich da für den Anfang noch was ergänzen? Schließlich sagt ein Bild ja sprichwörtlich mehr als tausend Worte...

Schon mal vorab Danke an alle
Viele Grüße
DerWolf
**********Found Mann
7.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Komm wir reisen zusammen, vielleicht nur ein Stück...“
Hi, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin ganz neu dabei (überhaupt in dieser Art Community) und orientiere mich, lass mich inspirieren und versuche die Netiquette zu spüren.
Da ich ein sehr vielschichtier Mensch bin, ändert sich auch hier noch immer noch was.

Schau also gern ab und zu vorbei.
........................................................................

Wer bin ich?
*fernglas* Auf den ersten Blick ein strukturierter Mensch, der sich durch unterschiedlichste Sportarten fit hält, Wert auf gesunde Ernährung legt und gern an der frischen Luft ist.

*fernglas* Auf den zweiten Blick ein freiheitsliebender Weltenbummler & Entdeckerder in der sich für tausend Dinge begeistern kann, um dann bei einem Glas Wein wieder geerdet zu werden.

*fernglas* Auf den dritten Blick ein verträumter Romantiker & Genießer, der "das gewisse Etwas" im Alltag sucht. Manchmal aber auch dem Wolf in gewisser Hinsicht gar nicht so unähnlich ist.

*fernglas*Auf den vierten Blick ... das liegt an dir das herauszufinden. Vielleicht bin ich wie ein Buch, anfangs ein wenig verschlossen, sobald du aber die ersten Seiten aufblätterst... gibt es viel zu entdecken.
........................................................................

Wer bin ich nicht?
*pfeil* Jemand der sich verbiegt (was nicht heißt, keine Kompromisse einzugehen!), um sich einen Vorteil zu verschaffen.
*pfeil* Ein Stubenhocker.
to be continued
........................................................................

Warum bin ich hier?
Momentan ist viel in meinem Leben im Umbruch. Ich sortiere, finde heraus wo ich mich verbogen hab, wo das in Ordnung ist und wo nicht. Was mir wichtig ist für mein Glück.

Darum sehe ich mich auch in einer offenen Beziehung - es ist offen wo es hin geht.

Ich möchte hier mein Leben bereichern und meinen Horizont erweitern - niveauvoll und nur wenn die Chemie passt. Mit intelligenten und humorvollen Frauen, die körperliche Nähe lieben und in einer reizvollen Affaire ein Abenteuer sehen.
........................................................................

Du willst mehr von mir?
Dann freu' ich mich auf deine Nachricht
*tipp*

Das mag ich
*pfeil* Sportlich aktiv sein, ob in den Bergen, am Meer, zu Fuß, auf dem Bike oder beim Calisthenics. Den Körper spüren - bis in die letzte Faser. Ästhetische Körper.

*pfeil* Neues entdecken, an dir, an mir, am Leben.

*pfeil* Guten Kaffee, guten Wein, gutes Essen. Nachhaltige Ernährung.

*pfeil* Gesunden Menschenverstand wo nötig, Spontanität wo möglich, tiefgründigen Humor, gute Gespräche

*pfeil* Natürlichen Charme & Unverfälschtheit

*pfeil* Entspannt & sportlich leger kleiden und leben.

Das mag ich nicht
Besserwisser & Rechthaber
mich verbiegen zu müssen, um zu gefallen
Glimmstängel
nur über's Wetter reden können
von einem Termin zum nächsten durch den Tag

Der Profiltext zum Beginn des Feedback.

Grüße
Hartwig
******lia Frau
6.923 Beiträge
Guten Morgen!

Dein Profil ist in meinen Augen gut geschrieben und du machst schon ganz vieles richtig!
Auch wenn der Zusatz "- vielleicht nur ein Stück!" das Ende einer Affaire irgendwie vorausnimmt.

Dieser Satz:
Darum sehe ich mich auch in einer offenen Beziehung - es ist offen wo es hin geht.
sticht für mich raus.
Der Teil davor, wirkt wie Selbstreflexion und das macht dich sympathisch.
Aber dieser Satz klingt, als sähest nur du dich in einer offenen Beziehung und deine Partnerin sieht das vielleicht nicht so.
Der Halbsatz nach dem Spiegelstrich wiederum wirkt, als würdest du offene Beziehung so definieren, als sei ihr Ende immer offen.

Falls deine Partnerin eine offene Beziehung befürwortet, würde ich schreiben:
"Inzwischen lebe ich in einer offenen Beziehung."
Vorteilhaft wäre auch, wenn du dazu schreiben könntest, dass deine Partnerin mit deiner Suche im JoyClub einverstanden ist.
Natürlich nur, wenn das alles auch stimmt! Lügen fliegen schnell auf und dein Profil wirkt so, als sei dir Ehrlichkeit und Stimmigkeit wichtig.

Den Rest vom Profil finde ich gut und gelungen!

Aber die Fotos.
Dein Profilbild finde ich nicht so ansprechend. Ein abgeschnittener Kopf unten am Rand sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als kommt einer gerade so über den Rand. Seitlich abgeschnitten wäre vorteilhafter.
Durch das blurren hat es auch noch etwas spukiges, aber es kann sein, dass es nur mir so scheint!

Die beiden anderen Fotos sind ok, eignen sich aber nicht für ein Profilfoto.


Insgesamt ein nettes Profil, du kannst schreiben, nutze das und schau dich in Gruppen um!
******eek Frau
5.080 Beiträge
Erstmal zu den Fotos: ich finde es ja nicht so schlimm, wenn kein Gesicht zu erkennen ist, aber wenn ein Bild halt eigentlich das Gesicht als Fokus hat und das ausgeblurrt ist, ist das nicht so richtig ansprechend. Insgesamt drücken die Bilder an sich aber gut aus, dass du viel unterwegs und auch sportlich bist.

„Komm wir reisen zusammen, vielleicht nur ein Stück...“
Das holt mich jetzt nicht ganz so ab. Das "vielleicht nur ein Stück" wirkt dann irgendwie so wie "auch wenn es nur ein ONS ist".

Mir persönlich ist es schwer gefallen, deinen Text zu lesen, weil ich die blinkenden Emoticons ganz furchtbar finde.

Wer bin ich nicht?
*pfeil* Jemand der sich verbiegt (was nicht heißt, keine Kompromisse einzugehen!), um sich einen Vorteil zu verschaffen.
...und nur 2 Sätze später:
Ich sortiere, finde heraus wo ich mich verbogen hab,
Vielleicht sollte dann im ersten Satz lieber stehen, dass du dich nicht mehr verbiegst, oder so?

Darum sehe ich mich auch in einer offenen Beziehung - es ist offen wo es hin geht.
Klingt für mich, als seist du heimlich hier und wartest mir auf die Gelegenheit, dich von deiner Frau zu trennen.
Ich würde dir raten, hier etwas deutlicher zu werden, ob deine Beziehung nun tatsächlich (mit beidseitigem Einverständnis) offen ist oder du heimlich suchst.

Ansonsten finde ich deinen Text auch in Ordnung.
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte, ist vollkommen legitim ....

von daher haben wir zum Thema "Fotos" einige Tipps zusammengestellt, diese können gerne hier nachgelesen werden:
ProfilGestaltung: Der Weg zu einem guten Foto
ProfilGestaltung: Bilder Beispiele
*********_Typ Mann
4.014 Beiträge
„Komm wir reisen zusammen, vielleicht nur ein Stück...“
Ich finde den Satz wesentlich attraktiver als: "Komm wir reisen zusammen."

Der erste ist in meinen Augen ein Angebot und das andere eher eine Aufforderung.

Wie Du siehst kannst du nicht jeden mit Deinem Text abholen.
*******_24 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure konstruktiven Rückmeldungen.
Die kann ich gut annehmen und werd in den nächsten Tagen an Text und Bildern arbeiten.

Der Spruch ist Teil eines Songtextes ... Muss ich das irgendwie kenntlich machen?
Ich hab mich bewusst für den Nachsatz entschieden, weil es mir (momentan zumindest) nicht um eine dauerhafte Beziehung geht...

Danke für die Links zur Profilfoto Gestaltung.
Keine Beschreibung angegeben.
*********enza Frau
50 Beiträge
3 Mal der Hinweis in dem Profiltext, dass Du Dich nicht mehr verbiegen möchtest.

Warum betonst Du das so?

Mich würde das eher abschrecken.
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Zitate sollten auf jeden Fall als solche kenntlich gemacht werden - schon wegen des Urheberrechts.
Außerdem ist dann der Bezug zum eigentlichen Sinn leichter erfassbar. Dennoch würde ich es nicht so formulieren, denn es klingt kaum nach nur "Lebensabschnittsgefährte", sondern sogar ziemlich beliebig und jedenfalls sehr kurz denkend, das kommt überwiegend weniger gut an außer bei denen, die das auch wollen, nur die dürften kaum auf das Reisen anspringen, so meine Vermutung. Denke, es kann schon funktionieren, sich diesbezüglich ehrlich zu machen, aber dies dann besser mit eindeutiger Formulierung, Karten wirklich offen auf den Tisch legend.
******ier Frau
36.417 Beiträge
gegenwärtiger Profiltext
Es hat sich sehr viel verändert, nicht nur der Profiltext, auch der Beziehungsstatus.

Und der Text ist sehr, sehr lang. *schwitz*

"Komm wir reisen zusammen, vielleicht nur ein Stück...“

©️ Northern Lights

Geht's dir auch so, dass Musik wie ein Traumfänger für Emotionen ist?
Eigentlich bin ich ja eher ein 👀 Mensch, aber Gefühle und Erinnerungen hängen ganz stark an Liedern und Songtexten. Losgelöst von irgendwelchen Genres.

Achso halt. Ich hab dich noch gar nicht begrüßt 😉.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Schön, dass du da bist.

Da ich ein sehr vielschichtiger Mensch bin, ändert sich auch hier noch immer noch was.

Schau also gern ab und zu vorbei.

Wer bin ich?
👀 Auf den ersten Blick ein strukturierter Mensch, der sich durch unterschiedlichste Sportarten fit hält, Wert auf gesunde Ernährung legt und gern an der frischen Luft ist.

👀 Auf den zweiten Blick ein freiheitsliebender Weltenbummler & Entdecker der sich für tausend Dinge begeistern kann, um dann bei einem Glas Wein wieder geerdet zu werden.

👀 Auf den dritten Blick ein verträumter Romantiker & Genießer, der "das gewisse Etwas" im Alltag sucht. Manchmal aber auch dem Wolf in gewisser Hinsicht gar nicht so unähnlich ist.

👀 Auf den vierten Blick ... das liegt an dir das herauszufinden. Vielleicht bin ich wie ein Buch, anfangs ein wenig verschlossen, sobald du aber die ersten Seiten aufblätterst... gibt es viel zu entdecken.

Warum bin ich hier?
Momentan ist viel in meinem Leben im Umbruch. Ich sortiere mich neu, stelle Altes in Frage und versuche zu finden, was mir wichtig ist für mein Glück.

Ich möchte hier diskret mein Leben bereichern.
Besondere Frauen kennenzulernen, gute Gespräche führen, Austausch und Bereicherung für beide Seiten.
Vielleicht dabei wieder ein Kribbeln und Knistern spüren. Schauen ob unsere Wellenlängen matchen. Einen Flirt und wenn die Chemie stimmt... Wer weiß was passiert!

Du willst mehr von mir?
Fragen, Bilder, Erklärungen? Schreib mir! Ich freu' mich auf deine Nachricht!
*tipp*

Das mag ich

*pfeil* Sportlich aktiv sein, ob in den Bergen, am Meer, zu Fuß, auf dem Bike oder beim Calisthenics. Den Körper spüren - bis in die letzte Faser.

*pfeil* Neues entdecken, an dir, an mir, am Leben.

*pfeil* Guten Kaffee, guten Wein, gutes Essen. Nachhaltige Ernährung.

*pfeil* Gesunden Menschenverstand wo nötig, Spontanität wo möglich

*pfeil* tiefgründigen Humor, deep Talk

*pfeil* Natürlichen Charme & Unverfälschtheit

*pfeil* Freiheit und Selbstbestimmtheit

Das mag ich nicht

➖ Besserwisser & Rechthaber
➖ Couch Potatoes & Komfortzonensurfer
➖ Glimmstängel & Co
➖ Oberflächlichkeiten & nur über's Wetter reden
➖ von einem Termin zum nächsten durch den Tag

@*******_24
Bist du erfolgreich? Brauchst du noch Tipps von uns?
*******_24 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@******ier
Erfolgreich - in Bezug auf Rückmeldungen hier im Forum ja, ansonsten: nein.
Tipps: gerne. Ich bin mir nicht sicher, wie ausführlich mein Profil sein sollte?
Neue Bilder bin ich dran. Dauert aber noch ein wenig.
*******_24 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
So nochmal verschlankt und ein wenig aufpoliert.
Wie kommt's jetzt bei euch an?
**********Found Mann
7.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Komm wir reisen zusammen, vielleicht nur ein Stück...“
©️ Northern Lights

Geht's dir auch so, dass Musik wie ein Traumfänger für Emotionen ist?
Eigentlich bin ich ja eher ein 👀 Mensch, aber Gefühle und Erinnerungen hängen ganz stark an Liedern und Songtexten. Losgelöst von irgendwelchen Genres.

Achso halt. Ich hab dich noch gar nicht begrüßt 😉.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Schön, dass du da bist.
...................................................................................

Wer bin ich?
👀 Auf den ersten Blick ein sportlich strukturierter Mensch, der Wert auf gesunde Ernährung legt und am liebsten Outdoor zu finden ist.

👀 Auf den zweiten Blick ein freiheitsliebender Weltenbummler & Entdecker der sich für tausend Dinge begeistern kann.

👀 Auf den dritten Blick ein verträumter Romantiker & Genießer, der "das gewisse Etwas" im Alltag sucht.

👀 Jetzt liegt's an dir. Find raus, was es noch zu entdecken gibt!
...................................................................................

Warum bin ich hier?
Momentan ist viel in meinem Leben im Umbruch.

Darum suche ich eine dynamische Frau für gelegentlich-regelmäßige Treffen. Zum deep Talken, lachen, flirten. In gemütlicher oder sportlicher Atmosphäre. Um gegenseitig unser Leben zu bereichern.

Schauen wir, was das Leben mit uns vorhat wenn wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.
...................................................................................

Du willst mehr von mir?
Schreib mir! Ich freu' mich auf deine Nachricht!
*tipp*

Das mag ich
*pfeil* Meinen Körper spüren - beim sporteln oder zusammen mit dir 😉.
*pfeil* Unbekanntes entdecken und Neues ausprobieren.
*pfeil* Freiheit & Selbstbestimmtheit
*pfeil* Hochwertige und nachhaltige Ernährung. Am liebsten selbst zubereitet.
*pfeil* Gesunden Menschenverstand wo nötig, Spontanität wo möglich.
*pfeil* Natürlichen Charme & Unverfälschtheit.
...................................................................................

Das mag ich nicht
➖ Besserwisser & Rechthaber
➖ Couch Potatoes & Komfortzonensurfer
➖ Glimmstängel & Co
➖ Oberflächlichkeiten & nur über's Wetter reden

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.