Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch Profilgestaltung

**********Found Mann
7.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch Profilgestaltung
Dann ist schon wieder ein Jahr vergangen und die Gruppe auch wieder älter... *nachdenk*.

Wow - ich bin jetzt seit dem ersten Jahr Mitglied, habe diese Gruppe permanent wachsen sehen und muss (für meinen Teil) sagen, das die einer der Gründe ist, warum ich immer noch gerne auf dem Portal unterwegs bin *knuddel*.

Ich möchte mich Bedanken:
Bei denen, die diese Gruppe zu etwas besonderem machen, die anderen freundlich und konstruktiv helfen und bereit sind dafür ihre rare Zeit zu nutzen.
Bei denen, die den Mut finden, sich der Einschätzung ihren Profiles,der Gruppe zu stellen und hoffentlich etwas produktives aus diesem mitnehmen.
Bei denen, die im Hintergrund das ganze hier organisieren und am laufen halten.

Das, was ich die letzten Jahre mehrfach betont habe, muss ich wieder sagen:
Ich genieße meine Zeit hier und freue mich regelmäßig darüber, dass es so feine, kleine Biotope gibt, in dem vieles so angenehm ist.

Danke an die Gruppe und ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Profilgestaltung *party*, *party2*, *tanz*, *happybirthday*, *prost*

Liebe Grüße von euren Mods
**********berer Mann
6.734 Beiträge
Happy Birthday! *freu2*
******oll Mann
1.647 Beiträge
Ja, sehr gute und hilfreiche Gruppe. Das Grundproblem bleibt aber: man kann sich noch so viele Gedanken über die Gestaltung seines Profils machen – am Ende ist das alles vollkommen egal, weil es auf der weiblichen Seite niemanden interessiert. Und wer von Hause aus für Frauen interessant ist, bei dem ist es auch egal, wie er sein Profil gestaltet.
******eek Frau
5.314 Beiträge
Können wir uns nicht einfach über den Geburtstag freuen, statt zu jammern, wie doof die Userinnen hier doch sind *roll*

Ich mag die Gruppe auf jeden Fall und bin guter Dinge, dass wir auch schon User*innen helfen konnten, ein bisschen erfolgreicher zu sein *juhu*
******oll Mann
1.647 Beiträge
Trotzdem muss man den Realitäten ins Auge blicken. Von "doof" war übrigens keine Rede.
**********berer Mann
6.734 Beiträge
Zitat von ******oll:
Trotzdem muss man den Realitäten ins Auge blicken.

Aber nicht auf der Geburtstagsfeier. Da möchte niemand deprimiert am Tisch mit dem Kuchen sitzen. *zwinker*

Zitat von ******oll:
Von "doof" war übrigens keine Rede.

Nur etwas zwischen den Zeilen, vor allem, wenn man deine bisherigen Beiträge vor Augen hat. Nicht böse gemeint, aber solche Erfahrungsberichte müssen doch hier in diesem Thread wirklich nicht sein!
****ely Frau
1.579 Beiträge
*hochleb* *troet*
******ier Frau
37.417 Beiträge
@**********Found
sehr schön, sehr gern
********Plus Paar
513 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *party2*

Auch wir möchten uns Bedanken für die durchaus Konstruktive Teilnahme, abseits des üblichen Joy Wahnsinns. Alle Beiträge werden hier sehr souverän gehandhabt. Offene und respektvolle Kommunikation kommen hier zustande. Vor allem will hier niemand seine Meinung jemandem aufdrücken. Es sind einfach nur Konstruktive Ratschläge.

Wir haben für unser Profil schon so einige positive Rückmeldungen bekommen, dank eurer Hilfe.
In diesem Sinne Möchte ich mich auch bei allen nochmals bedanken die bei unserem Profil mitgewirkt haben. Vor allem aber möchte ich 2 Personen hervorheben die sich auch auf die Gegenfragen eingelassen haben und stets mit Begeisterung am Ball geblieben sind.

Vielen lieben Dank an @******eek und @******lia.

Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, dann sind nämlich die Einzel-Profile dran *ggg* .
*********hine Frau
3.730 Beiträge
*hochleb*
*happybirthday*
*****555 Mann
82 Beiträge
H erzlichen glückwunsch zum geburtstag *freu* *juhu*
*****cat Paar
42.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, dass diese Gruppe voller Leben, guter Gedanken und Ideen ist.

Auch von uns ein liebes Danke an alle

*cheers* auf ein Neues!
******lia Frau
7.574 Beiträge
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! 🎈

Für mich ist es die eine Gruppe, in die ich gucke, wenn ich Entspannung suche. 🙈
Mich entspannt Feedback geben irgendwie, ich mache mir dann einen Kopf gaaaaanz weit weg von meinem Alltag und ich mag es, Ideen zu sammeln.

Dass dabei immer wieder interessante andere Perspektiven zu lesen sind und auch noch in so freundlich klugen Worten oft, macht mich gut gelaunt.

Ich bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben und ich gratuliere allen Moderatorinnen und Moderatoren und überhaupt uns allen! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.