Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
14 Mitglieder
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M_aus_OWL

*********given Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
M_aus_OWL
Hallo in die Runde, wenn jemand mein Profil mal überfliegen und die offensichtlichen Dinge, die ich betriebsblind natürlich nicht wahrnehme, aufzeigen könnte, wäre ich sehr verbunden. Gerne auch in sehr kurz, wenn das alles ist, wozu gerade die Laune ist. Also bspw: passt. Oder: nee. Grüße und vielen Dank
**********berer Mann
6.266 Beiträge
Mich stört eigentlich nur die "Muschi". *lach*
*******inde Frau
41.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Text zu Feedback-Beginn
Dies ist das Profil der schlechteren/besseren (you be the judge;) Hälfte von https://www.joyclub.de/profile/6987476.cygnus.html

Neue Perspektiven zu entdecken und zu verstehen, ist etwas, das mich schon immer angetrieben hat. Auch wenn ich dabei im gegenseitigen Austausch doch auch öfters den kürzeren ziehen musste, hält mich das im allgemeinen nicht ab. So gesehen bin ich wohl einfach ein Nerd.

Mich gibt es eigentlich nur entweder in still und beobachtend zurückgezogen oder im Miteinander vertieft und dabei die Welt herum vergessend.

Ein schöner Abend mit Wein oder leckerem Bier und aromatischem Essen zählt für mich zu den Genüssen, denen ich sehr gerne und beileibe nicht oft genug fröne. Oder Musik, dann aber auch laut ohne wenn und aber. Nur tanzen ist bei mir so ein Thema, da muss schon viel zusammenkommen.

Ich mag tatsächlich Sex an gewöhnlichen Orten, bin da aber nicht dogmatisch. Ganz im Gegensatz zu folgendem: Ich kann nur Menschen näher kommen, die nach meinen Kriterien gepflegt sind. Das ist für mich keine Frage der Behaarung sondern anderer Dinge, wozu ich zB vernünftige Zähne und angenehmen Geruch zähle.




Das mag ich
Höflichkeit, Selbstreflexion, Menschen die mich aus der Komfortzone locken, Muschi, Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle




Das mag ich nicht
Schwurbler und braune, zu nüchtern feiern, konservative Erwartungshaltungen bzgl wie Männer und Frauen sich zu verhalten haben

*******corn
2.218 Beiträge
Ich finds ok - gut . Für die Kürze bekommt man ein gutes Bild von dir.

Nackte Haut zu zeigen, nur dass man nackte Haut zeigt, muss nicht unbedingt sein. Wenn dann auch ästhetisch und kein Spiegel selphie. Die anderen Bilder find ich deutlich besser.


Für gut bis sehr gut fehlt mir noch etwas Text. Irgendetwas Individuelles
******eek Frau
5.082 Beiträge
Deine Fotos finde ich größtenteils sympathisch, nur das mit den nackten Oberkörper braucht's nicht wirklich. Finde ich visuell nicht ansprechend.

Der Text ist im großen und ganzen ok. Die Erwähnung/Verlinkung des Paarprofils finde ich gut, allerdings störe ich mich ein bisschen an dieser "besseren/schlechteren Hälfte". Für mich geht nicht hervor aus dem Text, was DU nun eigentlich suchst. Mit dieser Einleitung würde ich eher von was Flüchtigem/Einmaligem ausgehen, schließlich hast du ja eine zweite Hälfte.

Neue Perspektiven zu entdecken und zu verstehen, ist etwas, das mich schon immer angetrieben hat. Auch wenn ich dabei im gegenseitigen Austausch doch auch öfters den kürzeren ziehen musste, hält mich das im allgemeinen nicht ab. So gesehen bin ich wohl einfach ein Nerd.
Diesen Absatz verstehe ich nicht. Wobei hast du denn kürzeren gezogen? Was macht dich zum Nerd? Willst du damit sagen, du hast zu wenig Dates? Irgendwie finde ich die Formulierung insgesamt seltsam.

Ein schöner Abend mit Wein oder leckerem Bier und aromatischem Essen zählt für mich zu den Genüssen, denen ich sehr gerne und beileibe nicht oft genug fröne.
Das ist traurig irgendwie. Ich fröne regelmäßig aromatischem Essen, weil ich es gern koche. Dabei muss ich nichtmal unbedingt Gesellschaft haben. Du hast sogar eine Partnerin und kommst nicht dazu was leckeres zu essen und dazu ein Bier oder einen Wein zu trinken?

Ich kann nur Menschen näher kommen, die nach meinen Kriterien gepflegt sind. Das ist für mich keine Frage der Behaarung sondern anderer Dinge, wozu ich zB vernünftige Zähne und angenehmen Geruch zähle.
Finde ich schwierig. Vernünftig ist ein seltsames Adjektiv für Zähne... Weiß, gerade, gepflegt, eigene... Aber vernünftig?
Und angenehmer Geruch ist halt auch seeeehr individuell. Was ich als angenehm empfinde, kann für andere zu dezent oder zu intensiv sein. Ich wüsste mit dieser Aussage nichts anzufangen.

Das mag ich
Höflichkeit, Selbstreflexion, Menschen die mich aus der Komfortzone locken, Muschi, Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle
.... Nee, für mich ein Abturner. Ich bin so oder so kein Freund von diesem Wort, aber dann auch noch auf einer Stufe mit Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle?

zu nüchtern feiern
Irgendwie beißt sich das in meinst Vorstellung mit dem schüchternen Eindruck aus dem dritten Absatz.

Ich finde es gut, dass deine Vorlieben so aufgeräumt und überschaubar sind. Allerdings geben mir die ausgewählten irgendwie das Gefühl, auf penetrativen Sex stehst du gar nicht?
**********Found Mann
7.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Themenersteller die Gruppe verlassen hat und in seinem/diesem Thread nicht mehr lesen kann -> schließe ich hier mal ab.


LG
Hartwig
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.