Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4965 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoauge
157 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Profilfotos im Raum Berlin oder südl. Bln
Ich suche für ein paar schöne Profilfotos einen Fotografen aus dem…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für Profilfotos

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen für Profilfotos
Hier können sich Fotografen vorstellen, die bei neuen Profilfotos gerne weiterhelfen möchten.

Bitte beachtet, das die Fotos nur unentgeltlich und auch nicht gegen TFP gemacht werden sollen. Alle Rechte sollen so weit wie möglich beim Modell liegen, damit die Fotos nicht an anderer Stelle und ohne Rückfrage mit dem Modell, veröffentlicht werden. Es dient der Diskretion und dem gesellschaftlichen Schutz der Modelle. Hier geht es um Spaß an der Freud und das Aufräumen mit zweitklassigen Fotos in Profilen.

Ihr braucht keine Profis oder top Hobbyfotografen sein, es sollte reichen, wenn ihr ein technisch gutes Foto machen könnt und einen gewissen Sinn für die Gestaltung eines Fotos habt. Gerne dürft ihr Links, die zu Fotos führen die ihr selber gemacht habt, einfügen.

Kleiner Tipp für unsichere Fotografen:
Urlaubsfotos von Tante Erna und dem Watzmann auf einem Bild, sind in der Regel keine gute Reputation. Fotos mit klarem Motiv und passender Aufteilung schon, auch wenn sie keinen künstlerischen Anspruch haben. Es reicht, wenn eine Aufnahmen fototechnisch gut gemacht ist (Bildaufteilung, Schärfe usw.) Ihr solltet also wissen was Belichtungszeit und Blende bedeuten und damit auch umgehen können.
*******uhm Mann
1.654 Beiträge
Hobbyfotograf aus Essen (NRW)
Leidenschaft

Als Hobby-Fotograf möchte ich mein Portfolio in Richtung People- und erotische Fotografie erweitern.
Ich weiß das es viele unseriöse Menschen in diesem Bereich gibt, deshalb ist es für jemanden der relativ neu auf diesem Gebiet ist umso schwerer Fuß zu fassen und sich einen "Namen" zu machen.

Ich habe mein Profil bewusst vor einiger Zeit auf "Hobby-Fotograf" umstellen lassen, weil es doch meine große Leidenschaft ist und alle anderen belange erst einmal hintergründig sind.

In der Zwischenzeit hatte ich auch bereits einige Shootings, die durchweg positiv verlaufen sind. Und damit meine ich nicht unbedingt die Ergebnisse (Fotos) die zwar auch viel anklang finden, vielmehr ist es die Tatsache das ich dadurch wirklich nette Menschen kennengelernt habe zu denen nach wie vor Kontakt besteht.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Vorliebe zu Nylons, was ich immer wieder gerne zum Thema in meinen Bildern mache!

Ich fotografiere mit einer aktuellen Systemkamera im Vollformat.
Als Objektive benutze ich u.a. gerne ältere Modelle aus den Zeiten der analogen Fotografie.
D.h. ein potenzielles Modell muss schon etwas Geduld haben, da alle Einstellungen manuell vorgenommen werden.
Allerdings wirst du dann auch mit einem unverwechselbaren Look in deinen Fotos belohnt.

Bis dahin
Licht_Ruhm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.