Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung der Gruppenrichtlinien und Startseite

Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung der Gruppenrichtlinien und Startseite
Nachdem wir immer wieder Bewerbungen erhalten, die nicht unseren Anforderungen entsprechen, haben wir die Gruppenstartseite neu gestaltet. Wir hoffen, es ist nun deutlicher zu sehen, dass wir keinen Missbrauch der Fotografenprofile dulden wollen. Ebenfalls haben wir einen Link auf unsere öffentlichen Bereich im Forum gesetzt, in dem Suchende Kunden oder Modelle eigene Sucheinträge setzen können.
Wir empfehlen jedem, diesen Bereich zu beobachten, um eventuelle Suchanfragen nicht zu verpassen.
Weiterhin haben wir die Karteileichen aus der Gruppe entfernt. Jeder, der über ein Jahr die Gruppe nicht besucht hat, wurde in die Freiheit entlassen. Nach unseren Regeln ist das eigentlich schon nach 3 Monaten fällig, allerdings hätten wir dann weitere 30 Mitglieder entfernen müssen, die 2022 noch in der Grupppe aktiv waren. Wir werden noch etwas warten, bis wir weitere Mitglieder entfernen, also schaut euch bitte einfach regelmäßig in der Gruppe um, um dabei zu bleiben.

Noch ein Hinweis in eigender Sache:
Früher wurde der Newsletter als persönliche Nachricht an die Mitglieder versendet und war im Posteingang sichtbar. Das hat der Joyclub leider vor geraumer Zeit geändert und stellt den Newsletter als Posting im Hauptbereich dar. Man bekommt zwar eine Glocke, aber leider geht der Newsletter bei manchen in der Flut der Benachrichtigungen unter. Achte also bitte darauf, ob ihr eine Nachricht von uns entdeckt.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und immer gutes Licht,
Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.