Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Key

Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
High Key
In diesem Thread sind Beispielbilder (bitte mit Informationen zu Blende, Zeit und verwendeter Lichttechnik) zum Thema High Key gefragt.
Gerne darf sich jeder einbringen um den Unterschied zwichen "überbelichtet" und echtem High Key zu diskutieren, die Grenzen sind da ja fließend wie das Licht.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Highkey
Na, da hau ich doch gern mal eines meiner Lieblingsbilder rein:
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke...
...für diese schöne Ansicht, interessant wären aber in der Tat noch Blende, Belichtung und verwendetes Licht *zwinker*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Blende 11, Bel.-Zeit 1/125 sek, 35 mm.
Mit der Kamera auf der Leiter stehend, außen rum mindestens vier Blitze mit 250 - 500 Watt/s ...
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein klein wenig mehr...
Kontrast auf ihrer rechten Seite bei den Haaren wäre noch geiler, ist aber auch so ein stimmiges Bild *top*
Studio High Key
Blende 11, 1/125 sec, 35 mm

Fotograf tiefste Gangart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.