Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - Shooting Angebote von Fotografen/innen

**********cture Mann
1.173 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7 - Shooting Angebote von Fotografen/innen
Hier bitte alle Shootinggesuche / Angebote mit der PLZ 7
eintragen.

Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
Kontaktaufnahme zum Fotografen bitte per Clubmail! Danke

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
    Links zu privaten Seiten nur dann erlaubt, =>



Richtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, solltest du folgendes beachten:

Links im Profil

Gewerbliche Websites sind gestattet, wenn diese einen Nutzen für die anderen Mitglieder bieten und thematisch zum JOYclub passen. Voraussetzung ist ein Backlink zum JOYclub auf der angegebenen Website.

Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
76437 Rastatt
Habe immer mal Termine frei, um ein Shooting zu machen. Meldet eich einfach. Details besprechen wir dann.

Thema: von Portrait bis Akt
Termin: nach Absprache

Viele Grüße
Stephan
Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
PLZ 78
Ab Mai wieder Termine frei für tfp Shootings (für Models kostenlos).
Studio in 78052 Obereschach.
Bereiche: verdeckter Akt bis freizügiger Akt.
******rld Mann
977 Beiträge
Fotoshooting in 7.... Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin vom 12. bis zum 15.04.2018 beruflich in Stuttgart unterwegs und habe am Donnerstagmittag bis -nachmittag und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting mit einem weiblichen Model.

Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca. 2-3 Stunden. Outdoor oder aber als Homeshooting.

Alles Weitere per PN oder Telefonat.

Ich würde mich feuen jemanden auf TFP-Basis zu finden.


Glück Auf!
afa_world

P.S.: Hier findet ihr mehhr meiner Arbeiten ... http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/
Fotografin sucht Aktmodell auf TFP Basis, Raum 75
Fotografin sucht für Anfang Dezember ein weibliches Modell für stilvolle, ästhetische Aktfotos im Raum Pfhm auf TFP Basis. Gerne auch Anfängerinnen, keine MÄNNER!
Bei Interesse bitte PN an mich, ich freue mich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.