Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Suche Galerie für Bilder von Rembrandtius/Ottilieremmes
Bin auf der Suche nach einer Galerie oder einem Ausstellungsort für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in der joy galerie einstellen

Bilder in der joy galerie einstellen
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie neue Bilder in die Galerie auf der joy Startseite kommen? Muss man seine Werke dort speziell ablegen? LG Christian
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Soweit ich weiß
sucht das der JC selbst aus. Ist auch immer eine Linie zu erkennen. Was es natürlich auch was einseitig macht.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Die Bilder der Startseite
werden von dem jeweils gerade aktiven Joy Administrator der die neu eingestellten Bilder frei gibt, ausgesucht.
Die Kriterien dafür liegen dann beim persönlichen Geschmack des handelnden.

Gruß Jürgen
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Bilder in der öffentlichen Galerie
Beim upload des Bildes kannst Du auswählen, ob das Bild auch in die öffentliche Galerie, oder nur in das private Album geladen werden soll. Unter dem Menüpunkt "Kategorie" findest Du ein Auswahlmenü, in welchen Bereich der öffentlichen Galerie der upload erfolgen soll.
Das Team der Bildprüfung des JOYclub schaut lediglich auf die FSK-Einstellungen und lehnt ggf. ab, wenn es sich um Bilder handelt, welche einen gewissen Qualitätsanspruch nicht erfüllen.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Startseite
Es gibt keine Startseite mehr. Nach dem Login landet man sofort auf der Pinnwand der Mein JOYclub Seite. Bei den Bildern, die vor dem Login verwendet werden handelt es sich um Stock-Fotos.
*********_Art Mann
663 Beiträge
@ Redlight
Beim upload deiner Bilder kannst du nur die öffentliche Rubrik wählen, sprich Akt, Portrait, Körperlandschaften etc.

Wer auf die "Startseite" Foto & Videos oder in die Galerie wird so entschieden wie ich beschrieben habe.

Wobei die Bildprüfung hier unter aller Sau ist wenn hoch geladene Bilder teilweise erst nach 18 Std. frei gegeben werden.
Das hat mit Professionalität nichts mehr zu tun.
Und die neuerlichen Änderungen erschweren und beschränken wieder einmal die Fotografen.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Galerie
Jetzt reden aneinander vorbei. Wir sprechen somit nicht von der klassischen Startseite, sondern von der Übersichtsseite der Rubrik Fotos & Videos, sowie der dort angelegten Galerie.
Die Galerie wird durch das JOY-Team aus den einzelnen Kategorien bestückt. Die Übersichtsseite wird mit Bildern aus den einzelnen Kategorien per Zufallsprinzip angelegt.

Kurze Frage an:J_B_Photo_Art 

Und die neuerlichen Änderungen erschweren und beschränken wieder einmal die Fotografen.

Gibt es da etwas, dass ich nicht weiß???
*********_Art Mann
663 Beiträge
Nee Menge, du kannst deine persönliche Startseite z.B. nicht nach deinen Bedürfnissen anlegen, Shootinggesuche, Angebote werden nicht angezeigt.

Alle Veränderungen der letzten Jahre waren/sind für den anspruchsvollen Fotografen zum negativen ausgefallen. Die Verschmelzung der Genre Erotischen Kunst und Bilder & Videos war die wohl einschneidenste.

Vor Jahren wurden vom Joy gute Fotografen aus anderen Foren wie z.B. der Mk angeworben um hier ihre Fotos zu zeigen, als Fotograf wurde man nur frei geschaltet wenn man auch entsprechende Qualität hatte.

Inzwischen bekommt jeder Depp mit 4 Bildchen diese Freigabe.

Das der Joy heute so gut da steht als "anspruchsvolles" Erotik Forum verdankt er u.a. den hervorragenden Fotografen die hier waren/sind, nun hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.

Quantität statt Qualität, gemünzt auf die Zielgruppe.
Rech Du hast.
Ich habe meinen Zugang seit 2007.Von damals zu heute hat ein echter Wandel stattgefunden. Allerdings darf man nicht vergessen das es hier, in der Hauptsache nicht um die Qualität der Bilder geht sondern um Swinger und reale Treffen. ((-:
Trotzdem will ich meine Bilde natürlich auch mal am Haupteingang sehen !! ((-: LG Chris
Ich bin ja erst seit 2006 dabei ...
... als Fotograf und Paar mit unterschiedlichen Profilen ... aber dass Fotografen massiv zu dem beigetragen haben, was JC heute ist und dafür heute regelrecht abgestraft sind, lässt sich ja nun nicht wirklich ernsthaft bestreiten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.