Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen

PLZ 2 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen
Hier bitte NUR Shooting - Anfragen von Modellen/ Interessenten an unsere Fotografen mit der PLZ 2
eintragen.


Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten,keine Links zu Webseiten o.ä.




Bei Interesse kontaktiert bitte per Clubmail .. Danke

PS: dieser Thread ist öffentlich, hier können sich Modelle die Interesse an einen Shooting haben vorstellen und ihre Shootinganfragen hinterlassen
*********schi Paar
134 Beiträge
Wir....
.....würden gerne mal ein professionelles Shooting machen lassen.

Kommen aus 211** oder 220** Hamburg, sind zu dritt (FFM) und es sollte im Bereich Erotik und Akt liegen.
Da wir auf diesem Gebiet absolute Neulinge sind, wäre eine Fragestunde via CM schon angebracht für die ersten Kontakte.

Vielen Dank
PLZ 27,28
Hallo,
ich suche im Raum 27/28 jemand für ein "Shooting" weniger im erotikbereich, erklärt sich am besten per PN
******s_O Frau
402 Beiträge
PLZ 26
Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Fotografen der einfühlsam genug ist um mit einem (fast) Neuling ein ''Shooting'' zu machen. Er sollte keine scheu vor molligen Frauen haben ,denn das bin ich.

Alles weitere gerne per CM
Komme aus dem PLZ - Bereich 26

Schöne Grüße
*****s_V Paar
29 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo

Wir sind ein englischsprachiges Paar, das in Krakau, Polen lebt. Wir sind daran interessiert, ein Nackt- und Boudoir-Fotoshooting zu organisieren, das Teil und Volltakt mit einem erfahrenen Fotografen beinhalten kann, der originale Pose- und Kompositionsideen hat. Es wäre ideal, wenn die Dreharbeiten über ein Wochenende stattfinden und wir sind glücklich, in Ihr Studio zu reisen. Bitte schauen Sie auf unser Profil hier auf Joyclub und wenn Sie daran interessiert sind, mit uns zu arbeiten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

Grüße

Tom & Dee
********arHH Paar
9 Beiträge
Fotograf gesucht für erotische Bilder
Liebe Fotografen,

wenn ich so durch den Joyclub surfe, entdecke ich auf vielen Profilen Fotos mit eienr wirklich tollen Aussagekraft und sehr erotischen Wirkung.

Ichbin also auf der Suche nach einem Fotografen, der Lust hat zusammen mit mir erotische Bilder zu machen, ohne platte Erotik anzusprechen.
Ich wohne im Großraum Hamburg und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Claudia
******ith Paar
1 Beitrag
Fotograf gesucht
Wir suchen auf diesem Wege einen Fotografen, der unsere SIE mal ins künstlerisch rechte Licht rückt.

Bereich Akt, Erotik

plz: 243**
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Eine Antwort haben alle verdient
Mal ein keiner Hinweis, weil sehr passend.
Nur schade das man das überhaupt erwähnen muss.

An alle die hier einen Fotografen suchen.......
Es zeugt von Anstand und Respekt, wenn den Fotografen, die auf eine Shootinganfrage die Leute anschreiben, auch eine Antwort bekommen.
Auch ein freundliches "Nein Danke" ist eine Antwort und zeugt von Anstand und Respekt.
Und das hat doch wohl jeder verdient.
Denn hinter all der virtuellen Welt, stecken doch auch Menschen!
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
455 Beiträge
Bravo Stadtflucht - Message @ all!!!
Sehr schön, das auch mal von anderer Seite aufgeschrieben zu lesen. Unterstreiche jede Silbe mit dem ganz dicken Edding!

Sicher ist es schade, dies überhaupt zu erwähnen, aber gerade hier leider unerlässlich, da eine gewisse Etikette (und damit ist das im Leben außerhalb des JC ganz normale Verhalten gemeint) bei einigen im Joyclub (oder ist das in Erotikplattformen normal?) zu fehlen scheint.

Egal, ob Mitglieder hier nach einem Fotografen suchen, ggf. von einem angeschrieben werden (da entsprechender Hinweis im Profil ersichtlich und der Fotograf die Person fotografisch gesehen toll findet): behandelt solche Zuschriften wie die Korrespondenz im Beruf oder Geschäftsverkehr zu Haus, wie Klempner, Tischler, Telekommunikationsanbieter, Änderungsschneiderei oder ähnlichem. Schreibt zurück, haltete den Kontakt aufrecht, wenn Ihr wirklich interessiert seid oder schreibt ein "Nein Danke, wir (ich) haben uns anders entschieden. Da erwartet ihr doch auch Zuverlässigkeit oder nicht???

Was aber überhaupt nicht geht:
a. nach Fotografen suchen, Post bekommen, nicht antworten
b. nach Fotografen suchen, Post bekommen, antworten, Antwort erhalten und dann 4 Wochen nichts mehr von sich hören lassen, bis das JC-System die Post automatisch löscht (läuft letztendlich auf a. hinaus)
c. generell kommentarlose Postlöschung oder veraltetete Gesuche online lassen
d. Zuschriften aus denen klar ersichtlich ist, dass das Fotografenprofil weder gelesen noch verstanden wurde

In sehr vielen Fällen finden hier Models und Fotografen auf TFP-Basis zusammen. Heißt auch, dass der hauptberufliche Fotograf (und somit ja in anderen Genres arbeitend, da er schließlich auch seine Brötchen verdienen muss) Euch seine kostbare Zeit widmet. Das beziehe hier aber auch gute (!) Hobbyfotografen mit ein. "Kunde" darf mit der Korrespondenz dann schon mit etwas mehr Leidenschaft (Stadtflucht nennt dazu passend auch Anstand und Respekt) herangehen. Wir sind keine Dates zum Vögeln, die man sang- und klanglos einfach ignoriert oder versauern lässt. Wobei, auch da (Dates zum Vögeln) gehört sich so etwas NICHT.

Denkt darüber mal nach.

Dies betrifft nur wenige, aber immer noch zu viele. Ich führe eine schwarze Liste, teile sie mit wenigen anderen Fotografen, damit die gleichfarbigen Schafe uns hier nicht noch mehr Zeit stehlen. Einer von denen bezeichnete mich sogar mal als "JC-Polizist", da ich ihn genau auf auf diese Punkte aufmerksam machen musste. Anschließend sei ich dann auch noch selbst schuld, ihn, seine Frau und eine Freundin nicht fotografieren zu können. Nicht wirklich beeindruckend und mir auch völlig 'Conchita'. Keine Ahnung, welche Tabletten dem verschrieben werden müssen, mir ging's nach Verfrachtung des Usernamen auf die Igno-Liste deutlich besser, als diesem Herrn (Knilch passt wohl auch).

Zum Schluss ein Dank an alle, die wissen und wussten wie es geht. Wir haben/hatten tolle, beiderseits bestens vorbereite Shootings. Eure Reaktionen auf die Bilder sind/waren dann der Applaus, den auch wir Fotografen gern lesen und hören.

Allen ein exzellentes und aufregend schönes Wochenende!
Der FotografDer Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn...
...ich auch eine korrekte Kommunikation als wichtig erachte, dieser Thread ist für die Suche nach Fotografen gedacht und nicht für Diskussionen, also bitte das Gespräch verlagern.

*zumthema* *modda*
********g_20 Frau
4 Beiträge
214..
Ich bin an Fotoshootings interessiert. Schön und ästhetisch sollen die Bilder sein. Lass uns zusammen kreativ sein. Wer weiß, vielleicht bin ich deine Muse 👩‍🎨🧚‍♀️
**********orian Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar 37 und 35 J., mollig und auf der Suche nach einem Fotoshooting für Akt und Teilakt. Ggf. Auch Porn Art, sofern es für alle in Ordnung ist. Unser PLZ Betrich liegt bein 272..
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Katrin und Carsten
******ass Frau
81 Beiträge
Ich suche im Bereich 23. Erotisch/Fetisch. Studio und gerne lost places...
********Cape Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Fotografen,
ich suche eine/n Fotografen, welcher meine Fantasien umsetzen kann.. Wir haben ein Märchenmotto Wolf und Rotkäppchen und ich würde sehr gerne entsprechende Fotos dazu machen lassen. Auch zu anderen Märchenfiguren habe ich entsprechende Vorstellungen. Es sollen sowohl Paarfotos als auch Einzelaufnahmen von mir werden. Natürlich alle erotisch und freizügig. Wenn sich jemand von dem Thema angesprochen fühlt und Lust hat es mit uns auszuarbeiten... Wir würden uns sehr freuen. Da wir aus dem südlichen SH und aus dem Bremer Raum kommen , wären wir flexibel in dem Bereichen. Wichtiger wäre, das jemand das Thema anspricht.
Liebe Grüße Wolf_RedCape
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.