Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 - Shooting Angebote von Fotografen/innen

PLZ 2 - Shooting Angebote von Fotografen/innen
Hier bitte alle Shootinggesuche / Angebote mit der PLZ 2
eintragen.

Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
Kontaktaufnahme zum Fotografen bitte per Clubmail! Danke

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
    Links zu privaten Seiten nur dann erlaubt, =>



Richtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, solltest du folgendes beachten:

Links im Profil

Gewerbliche Websites sind gestattet, wenn diese einen Nutzen für die anderen Mitglieder bieten und thematisch zum JOYclub passen. Voraussetzung ist ein Backlink zum JOYclub auf der angegebenen Website.

Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Angebot Homeshooting
Hallo, die Ladies
biete derzeit Homeshootings in HH an. TFP mit Vertrag. Bereiche bis Teilakt/Akt. aber das entscheidest Du als das Model. Vorzugsweise auch dezente Bodyparts, wenn Ihr vom Gesicht nicht erkennbar sein möchtet. Professionelle Kamera und Lichtequipment vorhanden.
Voraussetzung: Angenehmer Umgangston, Zielstrebigkeit, Körperbewußtsein, Personalität und dazu stehen.
Alter bis so 40J - Bitte keine 'Presswurst' Erscheinungen.

Achtung, meine Kam (Canon EOS 5D MIII) erfaßt jede Ader im Auge
Akt Shooting sensuell
bin grade auf der Suche nach Modellen für den Bereich Akt (eventuell teilakt).
Die Fotos werden einen bestimmten Style aufweisen, der auf Sinnlichkeit ausgelegt ist und ich lege werd auf entspanntes arbeiten.

Wenn jemand Lust hat, die Shootings können zuhause, im Studio oder eventuell draußen stattfinden.
Schreibt mir einfach und zeigt mir ein fullbody Bild.

Alle Shootings entstehen auf TFP Basis mit Nutzungsvertrag.

Alter bis 40j.
Hamburg spontanes Hotelshooting
Moin Leute,
ich bin ab heute Nachmittag für 2 Tage in Hamburg und hätte Lust auf ein Shooting oder auch zwei.
Gesucht: Weiblich, gerne Tattoos und/oder Piercings, Shooting bis min. Teilakt sollte kein Problem sein.
Schreibt mich gerne an und wir können alle weiteren Fragen klären.
Hoffe es findet sich so spontan noch jemand.
Wenn sich jemand für mein Tattoo Projekt interessiert und spontan Lust und Zeit hat, dann natürlich auch melden. *g*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3551794-204472.taetowierte_models_gesucht_deutschlandweit.html

LG und ein tolles Wochenende
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.