Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Foto-Shootings und Jobs"

******rld Mann
977 Beiträge
Themenersteller 
"Foto-Shootings und Jobs"
Moin zusammen,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich den oben genannten Bereich aufrufen kann?

Seit dem letzten Update scheint er verschwunden, nicht ansteuerbar, nicht findbar, nicht aufrufbar!

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp!

Glück Auf!
afa_world
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
... einfach ...
... auf meiner joy-seite "mein joyclub" eingebunden. und da isses.

gruss frank
******985 Mann
117 Beiträge
Witzig ich habe gerade mit dem Support darüber geschrieben.

Die Antwort war wie folgt:

Die Fotoshootingangebote findest du nun über die jeweiligen Fotografen- und Modelprofile. Nach diesen Eintragsarten kannst du hier suchen Mitglieder . Premiummitglieder können über die erweiterte Suche auch den Filter "Mit Interesse an Shootings" setzen.

Auch im Forum kannst du eine Vielzahl an aktuellen Shootingangeboten finden, u.a. hier: Künstler und Modelle

Einen eigenen Fotojob kannst du wie gewohnt hier Meine Foto-Shootings und Jobs einstellen.



LG Michl
**********light Mann
268 Beiträge
Wird hier fleissig diskutiert/kritisiert....:




Models & Fotografen: Statt "Kunst" in Zukunft "Fotos&Videos"
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Alle Links führen aber nicht da hin, wonach der Threatstarter gefragt hat.
Es gab mal eine Kategorie, wo man Fotoshootings einstellen konnte, ich glaube unter DATES.
Also Leute die Fotografen suchen, mit und ohne Pay, genauso wie Fotografen, die Models oder Kunden suchen, mit und ohne Pay.
Das ist irgendwie weg...
******rld Mann
977 Beiträge
Themenersteller 
... das ist halt schon länger so und die Rubrik Fotoshootings als direkt ansteuerbare Datei ist abgeschafft worden!
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Foto-Shootings & Jobs
Genau diese Kategorie ist unter den Dates nicht mehr vorhanden, so das weder der User ein Shooting-Date einstellen kann, welches für alle Fotografen sichtbar ist, noch sind die Shooting-Angebote der Fotografen für alle User suchbar.

Viele Fotografen-Gruppen haben daher die Angebote und Fotografensuche in Kategorien eingeteilt, so dass man zumindest in den Gruppen nach außen sichtbar und auch für Nichtmitglieder der Gruppe Shootings anbieten bzw. suchen kann.

Ich habe mich auf dem diesjährigen GL-Treffen in Leipzig mit einem Mitglied des JOY-Team über diese, wie ich finde, unbequeme Art der Shooting-Date-Funktion unterhalten und ich hoffe, das es innerhalb des Teams noch einmal zu einer praktikableren Lösung für den User und uns als Fotografen kommt.

Ich möchte aber an dieser Stelle an alle Mitglieder dieser Gruppe appellieren, wirklich intensiv Shooting-Angebote in die entsprechenden PLZ-Gebiete einzutragen.

Ich höre von vielen Usern, die unsere Gruppe beobachten, das Sie gerne mal ein Shooting mit einem professionellen Fotografen wahrnehmen würden.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Ich muss dann halt mehrere PLZ-Gebiete bedienen, weil ich mitten drin wohne, wo normale Fahrstrecken in drei PLZ-Gebiete gehen...
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Warum denn auch nicht...
Copy and paste und dann deckst Du auch gleich drei Bereiche ab. Je nachdem, wie der User seinen Bereich auf beobachten gestellt hat, deckst Du damit ja das Gebiet ab.

Ich glaube darauf zu warten, dass sich ein User auf das Profil verirrt, wäre unsinnig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.