Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbieter Leinwand / Canvasbilder zum selbst rahmen

Anbieter Leinwand / Canvasbilder zum selbst rahmen
Liebe Kollegen !

Ich bin auf der Suche nach einem Leinwandbildanbieter - der die Leinwand und den Rahmen eytra verkauft - erstens billiger und zweitens leichter für den Transport.

Da ich schon einmal eine Ausstellung gemacht habe und einige Bilder benötigt habe hat sich dies als kostengünstig erwiesen.

Habe früher bei http://www.canvasfoto.de/ bestellt, doch den anbieter scheint es nicht mehr zu geben.

Habt ihr eine Alternative für mich ?

l.g. Markus
******rld Mann
977 Beiträge
... probier´s mal hier:
http://www.canvasarts.de/

Ich weiß im moment nur nicht ob die zum selberrahmen verschicken aber fragen kostet nichts und preisgünstig finde ich die sowieso...!

Glück Auf!
afa_world
vieleicht kann ich dich helfen...
Ich habe ein online Leinwand Shop in Holland...
Bin wohl nicht die billigste, aber drucke nur auf richtiges linnen, kein Plastik, was wie linnen/Leinwand aussieht.
Ich drucke auf mattes Leinwand und montiere auf 2 oder 4 cm holz, (nur Fingergelenk (? richtig geschrieben??) Holz)
Auch sind die abdrucken alles ohne Farbton (auch gut geschrieben??), so kein Schwart/weiß Bilder mit purple oder gelber Abweichung.
Fur ein Ausstellung willst du ja die beste Qualität....

normalerweise aber sende ich nur montiert ab, denn etwas gut zu montieren ist nicht so einfach und braucht Erfahrung!

Weiter versorge ich auch abdrucke auf luster und auf Karton gesteckt.
Polamex und laminiertes Aluminium sind auch Möglichkeiten.

Aber schreib mich an, Ich wohne in Landkreis Leer und schicke über die ganze Welt hinaus *zwinker*
Kannst mich auch besuchen wenn du willst.. (Bunde)
Dann sind die Produkte fest zu halten und an zu schauen *zwinker*

Serge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.