Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do`s and Dont`s Bei Privatparties ?

Ja, da geb ich @*******aar vollkommen Recht.
Irgendwann muss das ganze dann auch mal mit allen anwesenden starten.

Und nachdem alle unklarheiten beseitigt sind...
Und der Thread natürlich offen bleibt ... *zwinker*
zurück zum Thema...
Do`s and dont`s
****orn Mann
11.994 Beiträge
Tröpfchenweise und Türen zu! DASS sind doch genau die heißen Coronathemen!

Worauf der TE achten sollte sind dauerhaft sehr gut gelüftete Räumlichkeiten. Also alle Fenster und Türen auf. Egal ob privat oder öffentlich. Räume, die dies nicht gewährleisten, sollten verschlossen bleiben. Günsitg wäre eh ein großer Außenbereich.
Und natürlich Desinfektionsmittel überall. Schon vor Corona war das ein leidiges Übel, jetzt aber zwingend erforderlich.
Dazu die Liste, in der sich alle TeilnehmerInnen eintragen und personalisieren. Schließlich muss nachverfolgt werden, wer da gewesen ist. Auch im Sinne der Gäste.
*******aar Paar
763 Beiträge
Die Personalisierungsliste kannst Du locker vergessen!
****ra Mann
1.024 Beiträge
Mal als Tipp. Deutlich mehr Leute einladen, es erscheinen nämlich so gut wie nie, alle die zugesagt haben.
Handtücher zum drauflegen und sonstiges benutzen, sollen die Gäste selber mitbringen.
Auch Getränke oder Essen, könnte man mitbringen lassen. So wird es auch 'verbindlicher'. Eigene Kondome hst ja eohl jeder dabei....für den Fall der Fälle... *lach*

Viel Spaß *pimper*
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den spät eintreffenden Leuten ist etwas was ich so garnicht auf dem Schirm hatte, danke sehr. In Clubs bei 100 Leuten kein Problem, bei kleinen Treffen, schon eventuell ein coitus interuptus wenn jemand 3h später da ist.

Viele andere Punkte sind sicherlich auch etwas wofür jede Party ein Konzeot braucht. Handtücher und Hygäneartikel müssen einfach geklärt sein. Speziell unsere Party soll Clubatmosphäre geben und wir kümmern uns um alles :). Bei normalen privaten Parties sollte natürlich auf sowas hingewiesen werden es mit zu bringen.

Dresscode ist auch wichtig, oder einfach sagen was nicht geht. Spezielle Mottos sind schon advanced, der Dresscode dann noch wichtiger und führt eher zum Auschluss von Leuten. Wenn es um z.B. die römische Orgie ist, vielleicht 2 Togas parat haben für um Leute nicht nach Hause schicken zu müssen ?

das ganze C Thema ist aktuell ja, der Thread soll aber allgemein und Zeitlos sein.

Was ist mit Musik auf der Party? Tanzen ja oder nein? Normale Musik oder was spezielles ? Eigenes Thema schon oder garkeins weil ohnehin Geschmacksache ?

Und wo wir bei Geschmack sind, was reicht man am besten zum Essen? Was macht Lust ? Liebe geht durch den Magen.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Musik.....ich habe bei meinen privat Partys festgestellt das es reicht, wenn Musik nebenher läuft, keine bestimmten Richtungen und nicht zu laut!
Tanzen....okay meine Partys sind eher Mäner lastig, wenig Frauen, tanzen wollte noch nie jemand!
Essen.....nichts ist aus meiner Erfahrung unwichtiger wie Essen. Bei den ersten Partys haben wir auf gefahren, fast wie im Club und weg geschmissen ohne Ende. Mittlerweile reichen wir Fingerfood das reicht völlig aus.
Denn die Leute kommen fürchten Sex nicht fürs Essen!
Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.