Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPP - Party People plaudern

*******_nw Frau
101 Beiträge
Wusste ich nicht...
das man denjenigen kennen MÜSSTE. Sry war dem wohl nicht so.
Danke, aber ich möchte nicht *g*
*********iebte Paar
2.447 Beiträge
Unterschied
Ein Sprinter ist ebensowenig Marathonläufer, wie ein Marathonläufer Sprinter ist. Nicht umsonst gibt es unterschiedliche Disziplinen.
Und dass er einen Marathon gewinnen würde, das wage ich mal ganz, ganz stark in Zweifel zu ziehen. Das sind schon vollkommen unterschiedliche Anforderungen.
Ist auch egal - gehört hier grundsätzlich nicht hin.
Also - BOT
*******7_nw Mann
6 Beiträge
No Problem
Ich hab mich nur kurz vorgestellt und laut 'dauerverliebte' ne falsche Metapher benutzen 😧
Du weißt warum ich hier bin kosinuS80, am ende ist es deine Entscheidung aber ich hab mir mal dein Profil angeguckt, bist doch ganz hübsch, bist du Köchin? *ggg*
Weihnchtsgrüße,
Ich möchte natürlich nicht versäumen, Euch und euren lieben ein ganz besonderes Weihnachtsfest zu wünschen. !
Weihnachten ist das Fest der Liebe, also lasst die Christbaumkugeln wackeln. *party*

Das Mod - Team und meine Wenigkeit schickt Euch ein weihnachtliches „Party On“ *nikolaus* *dance*
Das Joy - Gewinnspiel in unsrer Gruppe
*huhu* zusammen!

Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. *oede* Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? *nachdenk*

Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die drei wichtigsten Gepäckstücke, die wir bei euch unbedingt brauchen.


Den Leuten im Joy - HQ kann geholfen werden !


Bitte postet uns Doch 3 Dinge, die man für einen Besuch in der Gruppe "Privatpartys NRW" unbedingt einpacken sollte !

Unter den teilnehmenden Gruppen verlost Joy nach dem Zufallsprinzip 10 Pakete mit je 6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen.
Diese verteilen wir hier unter den teilnehmenden Leuten.

Die Aktion endet am 15.10.

Also ich würde mitnehmen....

• Eine Zahnbürste ( falls die Party länger dauert)
• Einen MP3 Player ( eine Party ohne Musik ? )
• und ne Flasche Sekt

Und Ihr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.