Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******_99 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen sowie innige Treffen 😎😊
Matthias und Stefanie
****49 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ganz liebe Dank für die Einladung in die Gruppe. Die haben wir zu gerne angenommen!

Liebe Grüße
Silke und Udo
*********s4one Paar
64 Beiträge
Auch wir sagen noch danke für die Einladung
Lg R&A aus dem lkr.Hof
Hallo.....So, dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind Ines und Stefan und kommen vom schönen Geiseltalsee.
*****ern Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Max und komme aus Thüringen und freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Bin noch nicht so bewandert aber sehr aufgeschlossen und neugierig auf schöne Erfahrungen. Freue mich auf eure Anregungen und Erfahrungen.
Hallo, danke für die Einladung! Wir sind sehr gespannt was hier passiert. LG von uns
****_33 Mann
2 Beiträge
Hallo,
komme zwar nicht aus Thüringen, aber beruflich immer viel in Thüringen unterwegs und bin daher dankbar für Tips für schöne Plätze und vielleicht passt es ja mal, das ich eine Frau begleiten kann.
Hallöchen, wir sind hier weil wir von keine Clubs von innen gesehen haben.
Wir treffen uns lieber Privat,da wir noch sehr neu sind und auch nicht genau wissen wie und was ...lg M&R
Hallo ihr Lieben. Wurde in die Gruppe eingeladen. Bin gespannt was mich bei euch alles erwartet!
Hi an alle Mitglieder,
Würde gerne auch mal bei privaten parties mitwirken bin Hoschi2451 aus dem SOK,
Wer Lust hat mich kennen zu lernen oder irgendwas freue mich über Mails Erfahrungsaustausch.
LG hoschi2451
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt😊😊😊
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin in dieser Gruppe um neue Leute kennenzulernen. Ich habe auf dem Gebiet der Privaten Partys noch keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen und bin neugierig auf euch. Ich bin single, lebe in Erfurt, flexibel, spontan und experimentierfreudig. Ich glaube ich bin Tageslicht tauglich. Lege wert auf Humor, Empathie und Körperhygiene. Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil erfahren. Wenn es nicht ausreicht, dann könnt ihr mich natürlich persönlich noch anschreiben.
Zitat von ****_42:
Hallo zusammen,
aufgrund der Situation würde ich statt wie früher in Clubs gern zu Privattreffen gehen. Vielleicht finden sich hier ja welche, die auch für Singles geeignet sind.
LG Lisa

Liebe Grüße an dich Lisa aus Gera
*******ers Frau
757 Beiträge
Hallo in die Runde,

wer und was ich bin kann man ganz gut in meinem Profil sehen und lesen.
Sehr großen Spaß habe ich daran auf kleinen und großen Veranstaltungen als Servicekraft der besonderen Art für (fast) alle normalen und besonderen Bedürfnisse der Gäste zur Verfügung zu stehen und zum optimalen Gelingen beizutragen.
Einen Erfahrungsbericht meiner ersten Veranstaltungsteilnahme gibt es hier:

Homepage "Mein erstes "Date" als Party-Servicekraft" von PiaPervers

Anfragen von Veranstaltern nehme ich sehr gern entgegen, bei besonders interessanten Events, frage ich aber auch schonmal selbst bei den Organisatoren nach. *zwinker*
*******am28 Paar
40 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung. Wir sind Iris und Martin aus der Nähe von Bayreuth. Die Einladung freut uns um so mehr, da wir private Partys sehr zu schätzen gelernt haben. Ja auch schon selbst veranstalten haben.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Partys um mit Euch ausgelassen zu feiern.
*******e82 Frau
4 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald. Ich bin relativ neu in der Szene und finde so langsam Gefallen daran.🤗
Auf privaten Veranstaltung war ich noch nicht, von daher bin ich gespannt was kommt.
Lg Richesse
**********dlich Mann
6 Beiträge
Auf private Partys würde ich auch gerne gehen. Falls Du nicht ganz alleine dorthin gehen möchtest, würde ich mich hiermit ganz selbstlos anbieten. 😄

Zitat von *******e82:
Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald. Ich bin relativ neu in der Szene und finde so langsam Gefallen daran.🤗
Auf privaten Veranstaltung war ich noch nicht, von daher bin ich gespannt was kommt.
Lg Richesse

*****ave Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen aus Jena Thüringen...
Alter Hase im veranstalten erotischer privat Partys *party*
Vorzugsweise mit ausgeglichenen F/M verhältnis.

Homepage "Informationen für erotische private Partys" von Be_brave
*********iss81 Frau
13 Beiträge
Hallo. Schön das ich dabei sein darf. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt, allerdings noch nicht mit Privatpartys. Bin gespannt ob sich was ergibt. Freu mich drauf. In diesem Sinne " Habt Spaß!"
Schön, dass Du hier bist.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Midnightkiss81.
*blumenschenk*
*****611 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind ein Paar ohne Ecken und Kanten, dafür mit ein paar größeren Rundungen. Wir sind gespannt auf neue Kontakte und freuen uns auf die ein oder andere tolle Party. LG
*****ule Paar
23 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Wir sind die Neuen und wir haben Lust auf Abenteuer.
Da wir noch nie das Vergnügen hatten an
einer Privatparty teilzunehmen...möchten wir das gern auf diesem Wege probieren.
Wir sind sehr neugierig und freuen uns, auf das was uns hier erwartet....
Vielen Dank für die spontane Aufnahme in der Gruppe.
LG Yvonne und Mario
*****min Mann
1 Beitrag
Hi ich 35 bin männlich, gepflegt und besuchbar <3
suche heißes Date, Blowjob, Hj, Sex mit F oder MMF....
Bin besuchbar in 99974 Mühlhausen
Bin deutsch ,schlank, gesund und natürlich diskret. *zwinker* .
*******4you Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt…😃

LG U&M
*******tor Paar
6 Beiträge
hallo zusammen,

für uns gibt es nichts spoannenderes als private Partys!
Wir würden uns freuen hier hemmungslose Kontakte knüpfen zu können.

VG
Kimba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.