Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Fragen zur Gruppe FAQ's

**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Fragen zur Gruppe FAQ's
Hin und wieder gibt es Wichtiges, Fragen und auch Regeln die in der Gruppe bisher noch nicht kommunizert wurden: Doch diese werden wir nun nachholen, und mit 2020 inkraft tretten lassen.

Diese FAQ's werden gerade für euch neuen Mitglieder/inen und Paare aber auch für Veranstallter die in die Gruppe kommen "Wichtig und relevant" sein.

Daher bitte erst einmal hier alles gründlich durchlesen bevor IHR euch in der Gruppe umseht und vorstellt - damit jeder hier in der Gruppe gut ankommt und sich integrieren kann.

Vielen Dank und nun viel Spaß hier in der Gruppe.
Euer Moderatoren & Gruppenleiter Team

P.S.: Diese Gruppe FAQ's werden nach und nach wachsen, und wir arbeiten aktuell noch an diese Themen.
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage - Löschung eines Beitrages
Kann ich die Gruppenleitung um die Löschung eines Beitrages von einem anderem Mitglied bitten?


Antwort:
Nein: Eine Löschung von Beiträgen erfolgt nur wenn er gegen die Regeln von Joy verstörst.
Sollte ein Beitrag, beleidigend, rassistisch oder verleumderisch sein, werden wir den Beitrag prüfen und das jeweilige Mittelglied zur Änderung des Beitrag auffordern wenn es nötig ist.

Kann ich einen eigenen Beitrag löschen oder bearbeiten?
Antwort
Ja: Das sollte über den Pfeil am eigenen Beitrag möglich sein.

Kann ich die Gruppenleitung um die Löschung eines Threads von mir selbst bitten?


Antwort:
Ja das ist prinzipiell möglich, jedoch im Grunde nicht nötig da wir von Zeit zu Zeit alte Beiträge Löschen oder im Archiv speichern.
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage - Warum sind wir kein Mitglied mehr?
Warum bin ich oder wir plötzlich kein Mitglied mehr in der Gruppe?

Antwort:
Das kann verschiedene Gründe haben:
1.) Du oder Ihr sorgt öfters für Ärger oder Unruhen in der Gruppe.
2.) Ihr habt euch für die Gruppe zwar beworben, aber die Gruppe nie besucht.
3.) Inaktivität in der Gruppe von 6 - 12 Wochen seit dem letzen Besuch, führt
dazu das ihr im System als inaktiv gemeldet werdet und gelöscht werden.
4.) Wir die Moderatoren & Gruppenleitung stellen fest ihr passt nicht zur Gruppe -
dann können wir ohne angaben von Gründen euch entfernen.

Dürfen wir uns wieder für die Gruppe bewerben?

Antwort
Na klar dürft ihr euch wieder bewerben, wenn ihr euch nichts zu schulden habt kommen lassen und ihr euch neu richtig für die Gruppe bewerbt. Ein ich war schon in der Gruppe und möchte wieder dabei sein - reicht jedoch nicht aus!
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage - Warum wurde meine Bewerbung abgelehnt?
Wir die Moderatoren haben gewisse Kriterien für die Aufnahme zur Gruppe festgelegt,
und prüfen sowohl dein Bewerbungstext als auch dein Profil und letzte Beiträge.

Eine Ablehnung zur Gruppe erfolgt:
1. Ohne vernünftigen Bewerbungstext kommt ihr nicht in die Gruppe.
2. Euer Profil sagt überhaupt nichts aus oder ist mit dem Generator erstellt worden.
3. Wir Moderatoren haben das Gefühl ihr passt nicht in die Gruppe -
das muss nicht weiter von uns Begründet werden und der jeweilige Moderator hält bei
Unsicherheit Rücksprache mit anderen Moderatoren und der Gruppenleitung.
Daher macht auch ein anschreiben der Gruppenleitung wenig Sinn.
4. Wenn wir den Eindruck haben es wird gegen die JoyClub Regeln verstoßen.
5. Hinter einem privaten Profil steckt ein Mitarbeiter von einem Club, Veranstalter usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.