Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Vorstellung....

*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Vorstellung....
.... eröffnen wir einfach mal eine Unterhaltung

Wir finden es toll, das es eine Gruppe gibt, mit Mitgliedern ungefähr in unserem Alter, überwiegend aus der Nähe und gemeinsamer Vorliebe.

Die Anzahl passender Clubs ist gering und daher dachten wir das private Treffen eine Alternative sind. Wenn sich daraus ein netter Kreis Gleichgesinnter ergibt, dann haben die Gründer ja das Richtige ins Leben gerufen.

Leider können wir nur im kleinen Kreis einladen, aber auch eine Hotelparty kann Ihren Reiz haben und wäre eine Alternative. Natürlich auch eine Privatparty von Anderen die uns dabei haben wollen.

Letztlich gehört zu einer Privatparty einiges dazu, denn wer lädt schon gerne Fremde zu sich ein. Daher ist es schön, wenn man den/die Andere(n) kennt. Vielleicht auch für Treffen, die Muggels so machen *haumichwech*

Wie sehen die Anderen das?
*********4you Paar
111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
hoffen wir mal dass das klappt *top*, auch mit den Muggel-Treffen.
*******679 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffen wir auch *party* und freuen uns darauf *grins*
Liebe Grüße
Roy und Alicja
*****een Frau
6.313 Beiträge
Hallo ihr lieben ich heiße Kerstin freue mich auf euch, und auf die Treffen . Kurz zu mir ich bin eine Swingerin die in einer offenen Beziehung lebt.
Meistens sind wir zusammen unterwegs und manchmal treffen wir uns am Ende wieder aber es geht auch zu zweit .
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *knicks*
und freue mich auf nette Bekanntschaften und private Parties *ja*

Natürlich unter Beachtung der Corona Regeln bzw
nach Corona.
*******557 Paar
520 Beiträge
Auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind Tatjana und Maik und sind ausschließlich an privaten realen Treffen und privaten Partys interessiert.
Wir können rein theoretisch jedes zweite Wochenende zu uns einladen.
Wir haben einen Pool und eine Außensauna und unser Garten ist zu 99% nicht einsehbar.
***68 Paar
325 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *danke*. Wir sind, wie vermutlich jede und jeder hier, eigentlich völlig normal, aber eben auch ein bisschen verrückt und haben ein wunderbares gemeinsames Hobby: das Leben zu geniessen, Spaß mit tollen Menschen zu haben und dabei die sexuelle Lust nicht zu vergessen und sie auszuleben *verfuehren* ....
Wir freuen uns darauf, andere mit denselben Interessen kennenzulernen.

Liebe Grüße *bussi*
Barbara und Andreas
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Kreis Viersen und treiben uns nun schon seit ein paar Jahren hier im Joy rum... *rotwerd*
Freuen uns dabei zu sein.

Liebe Grüße
die2ladikos
Ulla und Dirk
****85 Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde, wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Wir sind Jörg und Martina und haben uns solo über Joy kennen und lieben gelernt. Neue Paare kennen lernen, das gemeinsame Hobby auszuleben und Phantasien wahr werden zu lassen ist genau unser Ding.
LG Jörg und Martina
*******i53 Paar
16 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle Mitglieder der Gruppe! *stoesschen*

Wir (Regine + Dietmar) möchten uns für die Einladung bei Gerd + Martina bedanken und freuen uns auf ein eventuelles, persönliches Kennenlernen der übrigen Mitglieder. *freu*
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und auch schon seit einigen Jahren hier im JC unterwegs.

*liebguck* vielleicht bis demnächst....

Regine + Dietmar *kuss*
*****r63 Mann
103 Beiträge
Eine herzliches HALLO in die Gruppe und zunächst ganz lieben Dank an Martina und Gerd für die Aufnahme hier.

Einige kennen mich ja bereits *zwinker* , freue mich aber natürlich alle anderen einmal kennen zu lernen.
Ich bin seit vielen Jahren hier im Joy. Niveau und Zuverlässigkeit ist mir bei aller Lust auf/bei geile Partys immer wichtig.
Gerne organisiere ich auch kleine Partys im Raum K/BN/D oder helfe bei der Orga.

Bis bald, beste Grüße

Roland
*******2012 Paar
37 Beiträge
N'abend zusammen,
das ging ja ratz fatz, tat gar nicht weh und schwupps - haben wir es in eine neue Gruppe geschafft.
Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit hier mitzuspielen.
Clubs sind nicht mehr unser Ding, uns findet man nur noch in Appartements, Hotels und Privat. Unregelmäßig veranstalten wir auch kleine und intensive Partys bei uns.
Freuen uns auf schöne Stunden mit Euch.
Beste Grüße aus Düsseldorf
Barbara und Andreas
*******Pure Paar
138 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind ähnlich wie unsere Vorposter unterwegs. Uns findet man eher auf privaten Partys als in Clubs. Ab und an organisieren wir auch private Partys in einer uns zur Verfügung stehenden Location. Dabei mögen wir einen stilvollen Herrenüberschuss genauso wie reine Paarepartys.

Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele neue Bekanntschaften und geile Partys.

LG Jutta und Axel
*****fun Paar
240 Beiträge
Tach Zusammen,
dann auch mal Grüße an die Runde aus St. Tönis. Wenn es zeitlich passt (Pflege), sind wir für eine tolle Party immer zu haben.
LG
Ly u. Volker
**********pse67 Frau
2.506 Beiträge
Hallo zusammen.... *huhu*

Ich bin Susa und danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Organisiere und veranstalte gerne kl. Privatparties. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Locations im Raum DO/UN/BO
Vielleicht sehen wir uns dann mal....
LG Susa *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.