Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Secrets - Erlebnis in Latex

****000 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Private Secrets - Erlebnis in Latex
Vorab: Es hat mit Latex zu tun *bravo*

Gern möchte ich die Erfahrung mit einer identisch gekleideten, weiblic haussehenden Gummiperson (Geschlecht der Person im Outfit sekundär) "spielen", d.h. beide tragen einen Catsuit, Stiefel, Maske, evtl. enges Korsett, Halskorsett - alles identisch. Nicht unterscheidbar. Anonym erregt durch die sanften Berührungen der anderen Gummiperson.

Steigerung wäre:
Auf eine Vorrichtung geschnallt und unbeweglich. Beide. Eine dritte Person ist anwesend. Sie kontrolliert alles. Atemkontrolle wäre interessant, aber kein Muss. Eher schon, dass die Vorrichtung micht zwingt in mein gummiertes weibliches Gegenüber einzudringen. Langsam. Ich kann nichts dagegen tun, die andere Person auch nicht. Stelle mir den Zwang und das allmähliche Nähern an den Orgasmus sehr "schön" vor.
Toll beschrieben... eine schöne Phantasie, wenn das dann auch noch fotografisch und oder filmisch festgehalten wird, also so richtig tolle Aufnahmen, dann bin ich dabei... nur *nachdenk* nen gleichen Catsuit heißt dann ja wohl Neuanschaffung...
****000 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist nicht günstig.

Wenn mich keiner erkennt, wäre das auch filmisch kein Problem. *g*

Ich hab halt schon in einigen Psot hier oder in anderen Foren Bilder gesehen, wo Partner in der gleichen Latex-Aufmachung zu sehen waren. Das inspiriert auch meine Phantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.