Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet man Paaren in der Sauna Interesse?41
Wir haben in einer öffentl. Saunaanlage ein Paar gesehen wo uns beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schütze ich meine Möbel?

*****Rot Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wie schütze ich meine Möbel?
Ich habe ziemliche Lust, und werde auch bald anfangen, zu Hause private Partys zu veranstalten. Drei bis sechs Paare oder eine solche Anzahl von Personen wären ein schöner Kreis.
Und wenn es wirklich bunt zugeht, wird wohl jedes Möbelstück "gebraucht"
Natürlich möchte ich das alle Spass haben. Aber wie schützt man eigentlich seine Polstermöbel vor unerwünschten Verunreinigungen ohne die Location damit optisch zu verunstalten?
*******uenz Paar
825 Beiträge
Gibt so wasserdichte Kuscheldecken die halt wie normale Wolldecken aussehen.
Weich, bequem, optisch okay und waschbar.
*********e2023 Paar
420 Beiträge
Die einfachste Methode ist es wenn man wie in Clubs üblich,einfach ein Handtuch unter sich platziert.
Und wenn man irgendwo zu Gast ist sollte man auch von sich aus sogut es geht bemüht sein die Einrichtung des Gastgebers nicht zu besudeln.
*******uenz Paar
825 Beiträge
*****Rot Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e2023:
Die einfachste Methode ist es wenn man wie in Clubs üblich,einfach ein Handtuch unter sich platziert.
Und wenn man irgendwo zu Gast ist sollte man auch von sich aus sogut es geht bemüht sein die Einrichtung des Gastgebers nicht zu besudeln.
Im Club hatte ich immer das Gefühl, nur sehr kurze Zeit auf diesen Handtüchern zu sein. Ich wüsste im Leben nicht, wie ich Sex auf einer Fläche von 60* 120 cm haben soll (😂😂😂) bei meiner Agilität
*********e2023 Paar
420 Beiträge
Das 60x120 keine Spielwiese darstellen ist schon klar🤣🤣aber die Fläche sollte ausreichen um unerwünschte Flüssigkeiten aufzufangen🤣
********2012 Paar
7.892 Beiträge
Erfahrungsgemäß liegen die Handtücher, im wichtigsten Moment, nicht unter der Quelle 😉

Meist versagt hierbei der Handtuchausrichter🤣🤣🤣
**********nover Paar
55 Beiträge
Es gibt auch Quellen die 2m weit spritzen 🧐, wenn sie korrekt bedient werden 😜
*****Rot Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
😳😳😳😳
Meine Wände....😭
********2012 Paar
7.892 Beiträge
Zitat von **********nover:
Es gibt auch Quellen die 2m weit spritzen 🧐, wenn sie korrekt bedient werden 😜


Dafür hilft dann nur das gefliest Bad 💦💦💦

@*****Rot die Herausforderungen steigen 🤣🤣
****nd Paar
7.892 Beiträge
Also wir laden gern mal zu Campertreffen ein, dann kann man auch im Gegenzug deren Wohnmobilmobiliar besudeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.