Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Männer - 2

*******ade Mann
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❌ Vorstellung Männer - 2
Hallo zusammen,

der erste Vorstellungsthread der Männer ist bereits voll, daher nun der Zweite.

Hier findet den ersten Thread:
Private Partys NDS: ❌ Vorstellung Männer

LG Chris
********icht Mann
1 Beitrag
Moin Moin bin der Neue in der Runde
Freu mich auf das was kommt
Lg
*********31241 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin der Neue hier … bin gespannt ob sich was ergibt hier im Raum Hannover -Braunschweig.
******989 Mann
4 Beiträge
Wünsche allen einen schönen Guten Tag.
Ich bin neu in der gruppe und Freue mich auf neue Bekandschaften.
Mit freundlich Gruß
*******344 Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin der Neue 😉

Ich heiße Domenic 32 Jahre jung und bin normal gebaut bei eine Größe von 190 cm🙂.
Meine wohne Orte sind auf Norderney und in Ganderkesee und Holzminden.

Ich bin ein netter ehrlicher lieber Mensch der weiß was er will und unterhalte mich gerne mit Menschen.

Hier bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften, Gleichgesinnten mit den man sich austauschen kann und um meine Fantasien ausleben.

LG Domenic
****yb3 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu hier *g*
Ich bin Tom. 30 Jahre alt, komme aus Hannover und bin gespannt, wen man hier alles kennenlernt *g*
Liebe Grüße euer Tom
Moin
Bin neu hier 🙋🏻‍♂️
Komme aus der Grafschaft Bentheim und kann hoffentlich ein paar Leute kennenlernen
*******y_ni Mann
2 Beiträge
Moin, ich freue mich auf neue und nette Leute *g*
*******ars Mann
1 Beitrag
Moin,
bin neu bei Joy und in der Gruppe 🙂
Ich heiße Lars, wohne in Ritterhude und offen für schöne Zeiten ☺️
Freue mich über Kontaktaufnahmen,
Lars
******_80 Mann
2 Beiträge
Nun hab ich den Wanderpokal „Neuling“

Freu mich dabei zu sein.

Ein kleines Hi in die große Runde.
*****ing Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin komplett neu und ich freue mich teilzunehmen!

Ich wohne im Landkreis Vechta.
Hallo, ich bin Frank aus Schneverdingen aus der schönen Lüneburger Heide. Ich freue mich wenn ich hier viele nette und interessante Menschen kennen lerne.
Wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, schreib mich einfach an. ich antworte auf jeden Fall.
LG Frank
*****yhb Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche mit Freundin privat Party, gern FKK und mehr. Wir sind aufgeschlossen und neugierig.
Gruß charly
*******oy97 Mann
2 Beiträge
Danke für die Annahme ich hoffe ich finde hier Leute mit den ich spaß haben kann
*********1984 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Und danke für die Aufnahme.

Bin seit ein paar Tage nun neu auf der Seite.
Ich versuche mich hier grade ein wenig ein zu gewöhnen...

Kurz ein wenig zu mir.

39Jahre und komme aus Rotenburg
Tja was schreibt man sonst noch so 😬

Bin mir da grade unschlüssig 🙈

Aber falls was sein sollte könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bin gespannt was man hier so erleben kann/darf

Dann wünsche ich mal viel spass in die runde
**02 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme bin der Kevin M20 habe Interesse an sämtlichen treffen bei Fragen einfach anschreiben. Ich komme ganz grob aus der Ecke Hannover.
****iXL Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
dann möchte ich mich hier auch vorstellen. Beruflich an einen anderen Ort gezogen, suche ich Kontakt zu Gleichgesinnten, die es auch lieben, nicht nur zu Zweit oder Dritt die Lust auszuleben.
Ich bin 51 Jahre, normale Statur, mit 192 cm nicht gerade klein und auch in anderen Regionen nicht gerade klein. Daher suche ich auch Leute, die Lust auf eine gewisse Größe haben und damit umgehen wollen und können.
Ich freue mich auf hoffentlich viele lustvolle Kontakte hier.
Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen bald persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße Frank
****ke Mann
7 Beiträge
Hallo leute ich bin neu hier. Ich komme aus Holland in dehr nehe von Emsland
*****mOL Mann
39 Beiträge
Moin,

bin der neue und komme aus Oldenburg.

Bin immer für eine tolle Party zu haben.

Aufs austauschen!
****xm Mann
3 Beiträge
Moin Moin aus Whaven
*******1809 Mann
5 Beiträge
Hey bin 22 und komme aus Friesland bin ein gepflegter deutscher man und bin für viele Abenteuer offen

Gruß
******780 Mann
22 Beiträge
Hallo, bin der Matze.
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Abenteuer! Bin sehr offen und vielen Sachen sehr aufgeschlossen gegenüber. Mag viele Spielarten und bin sehr flexibel.
Freue mich von euch zu lesen *zwinker*
Bild ist FSK18
*********chera Mann
10 Beiträge
Ein nettes aber Hallo in der illustren Runde.
Niedersachsen ist mein Lieblings Reiseziel. Die Damen der Schöpfung sind direkt und dadurch sehr attraktiv. Das gefällt mir! Ansprechen und ausloten und gemeinsames finden ist interessant LG Guido
****91 Mann
13 Beiträge
Moin, ich komme aus dem schönen Emsland und Suche Frauen und Paare für geile Sex treffen 😉
*******8108 Mann
77 Beiträge
Moin Moin,
jetzt bin ich der neue.
Bin der Chris aus Braunschweig. Jetzt 51 Jahre alt und freue mich auf spannende neue Kontakte oder Bekannte.
Bin sehr gespannt was sich ergibt.
VG und hoffentlich bis bald
Euer Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.