Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Männer - 2

********Oo89 Mann
1 Beitrag
Grüße euch,

bin neu hier in der Gruppe. Da ich gerne auf private Partys gehe und die Hoffnung habe über die Gruppe, entsprechende Partys zu finden und neue Kontakte zu knüpfen.

Bis vielleicht bald auf einer Party

Gruß
Freddy
Moin 😁
Bin 1.84m groß, gut gebaut und suche nach aufregenden treffen 😊
Liebe Grüße 😊
*******re46 Mann
20 Beiträge
Moin. Ich bin der Gruppe beigetreten um Spaß in unserem schönen Niedersachsen zu haben. Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben.
********0507 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin 18 und komme aus Hildesheim ich hoffe auf eine lustige und abenteuerreiche Zeit *g*
Hallöchen *g*
Danke, für die Aufnahme !
Bin einer der neuen der Gruppe.
Freu mich auf interessante Begegnungen mit tollen Menschen ! *g*

Lieben Gruß
*****r92 Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle *g* Ich bin Philipp, 30 Jahre alt und auf der Suche nach Euch *g* Anzutreffen im Raum Bad Lauterberg - Göttingen
********my21 Mann
4 Beiträge
Yoo,
Tom, 28, immer offen und ehrlich und gerne auf Party um Leute kennenzulernen

peace
****225 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Ich bin neu hier und bin gespannt, was mich hier erwartet. *zwinker*
Komme aus dem Landkreis Stade.
*****ple Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen aus der wundervollen Landeshauptstadt Hannover.
Freu mich auf auf tolle Menschen und eine schöne Zeit.

Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße
Michael
*******8154 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Timm aus der Nähe von Wolfsburg.
Ich bin gespannt was hier geht und steht.
Bin für vieles offen.
Schreibt mich einfach an ich antworte zu 100% .
*****d69 Mann
51 Beiträge
Gruß all,
Bin aus Unterlüss und irgendwie immer 20 geblieben *headbang*
Für spontane Partys bin immer zu haben *zwinker*
*******on87 Mann
16 Beiträge
Hi ich bin 36 Jahre und komme aus dem Ammerland. Bis vor kurzem war ich hier noch als Paar angemeldet aber unsere Wege trennten sich leider. Dennoch möchte ich auch als Single Mann hier meine Erfahrungen machen und hoffe auf tolle Bekanntschaften und evtl. Unternehmungen.

Kann nur leider mit meinem kostenlosen Profil keinen anschreiben..von daher bitte ich um etwas Starthilfe 😄
Wenn jemand Interesse hat, gerne ein kurzes Hi da lassen oder ein "Gefällt mir" bei einem Bild, gibt mir die Möglichkeit mit euch in Kontakt treten zu können.

Bis bald 😉
******_79 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe Grüsse aus dem alten Land, freue mich auf eine spannende Zeit hier.

Liebe Grüsse, Tintin
****04 Mann
2 Beiträge
Moin Moin!
Ich bin Max und komme aus 496** im Kreis Cloppenburg. Ein großes DANKE! für die Aufnahme in die Runde. Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht ja auch passende Treffen…
******023 Mann
11 Beiträge
Hallo bin neue hier
Lasst euch nicht von den Rollstuhl beeinflussen. Kann trotzdem gut und lange Vögel. 😉 komme aus Emden. Wer Lust hat meldet euch
****ar Mann
2 Beiträge
Party Session Session Session.
******low Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme!

Meine Region wäre dann rund um Hannover. Bin gespannt auf interessante Treffen.
******023 Mann
11 Beiträge
Moin bin Maik komme aus Emden. Bin zwar auf Rollstuhl angewiesen aber ficken kann ich trotzdem ohne ganz gut. Wer was wissen möchte melde euch
*****967 Mann
116 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich bin Andy und komme aus dem Celler Umland.
Meine Leidenschsften sind Frauen zu verwöhnen ( am liebsten mit der Zunge ), geselliges Beisammensein, neues kennenlernen und genießen und Motorradfahren!
Einfach mal mein Profil besuchen und auf die Tasten hauen!
Liebe Grüße Andy
*******986 Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Morgen. Freue mich nun Teil der Gruppe zu sein. Bin gespannt, was sich hier so ergibt. Bin was solche Partys und Veranstaltungen noch unerfahren aber freue mich auf neue Erfahrungen.
Lg
****r73 Mann
1 Beitrag
Sonnige Grüße aus Bremen 😁

Freue mich über nette sympathische Menschen in Bremen und umzu, ich denke mal so bis Oldenburg auf der einen Seite und Rotenburg/w auf der anderen Seite.... oder halt bis Cuxhaven hoch .....

Liebe Grüße....
****ers Mann
8 Beiträge
Hallo, schöne Grüße aus dem südlichen Niedersachsen aus Northeim. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet
*****y00 Mann
1 Beitrag
Moin Moin! Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Wendland/Lüchow Dannenberg. Ich bin für Abenteuer offen *g* Fall ihr mehr wissen wollt meldet euch gerne per PM *g*
*****_ol Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Ronny komme aus Oldenburg und freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Nun freue ich mich auf hoffentlich einige interessante Begegnungen.

LG Ronny
********2023 Mann
105 Beiträge
Moin ,
Ich bin aus dem Raum Gifhorn /Wolfsburg/Braunschweig .

Ich bin Mobil und auch besuchbar.

Dickes Bussy in die Gruppe *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.