Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
393 Mitglieder
zum Thema
Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexparty zu brechen?11
Welche Spiele kennt ihr, oder habt sie vielleicht sogar selber…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexpartie zu brechen?

**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexpartie zu brechen?
Welche Spiele kennt ihr, oder habt sie vielleicht sogar selber erfunden, um das Eis bei einer Sexpartie zu brechen.
Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich auch mit meinem ersten Beitrag an.
Danach freue ich mich über Eure Vorschläge.
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
Ich war real noch nie auf einer solchen Partie, aber in meinen Fantasiegeschichten, die ich hier im Joy veröffentlicht habe, schon mehrmals.
Für meine Gruppensex-Entjungferungsparty, habe ich folgendes Spiel entwickelt, das ich wohl auch in der Realität gerne so spielen würde.
Das Drehpimmel-Spiel (alternativ kann selbstverständlich auch „oldschool“ eine Flasche genommen werden).
Die Drehpimmel-Regeln
(Ich verkneife mir jetzt mal das ganze gegendere und meine immer „der Mensch“)
1. Runde
Der, auf den der Pimmel zuerst zeigt, zieht den aus, auf den der Pimmel als Nächstes zeigt.
Das geht so lange, bis alle nackt sind.

2. Runde
Nun ändert sich das Spiel. Zum Drehen kommt jetzt noch ein Würfel dazu.
Ab jetzt gilt: Der, auf den der Pimmel zuerst zeigt, macht mit dem, auf den er als Nächstes zeigt, Folgendes. Der, auf den der Pimmel als zweites gezeigt hat, würfelt. Kommt eine gerade Zahl, ist intensives Küssen mit Zungenringkampf angesagt.
Wenn eine ungerade Zahl oben liegt, bläst oder leckt der Erste, den Zweiten.
Und zwar jeweils so lange bis die anderen, die inzwischen weiter würfeln, beim Knutschen mindestens dreimal eine gerade Zahl gewürfelt haben, und bei dem anderen oralen Verwöhnprogramm so lange bis die dritte ungerade Zahl gewürfelt wurde. Diese brauchen in beiden Fällen nicht hintereinander zu fallen.
Diese Runde kann solange gespielt werden bis Gruppenringkampf angesagt ist.
********at77 Mann
55 Beiträge
Einfaches Flaschendrehen lockert jede Party.
Der ein oder andere braucht vielleicht vorher auch einen Sekt oder ähnliches um locker zu werden.
**********ncess Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das vorgeschlagene Spiel würde mir keinen Spaß machen. Will ich doch nicht jeden küssen, auf einer Party.
Außerdem müssten auch alle bi sein, da hakt das Spiel schon.
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @**********_jazz
Das jeder/jede so seine Vorlieben hat, ist doch selbstverständlich und nichts anderes als Menschlich.
Nur hatte ich nach irgendwelchen Spielen gefragt, die man nicht mag, sondern nach Spielen, die man selber kennt und die helfen können, das Eis zu brechen.
Und so diesen Thread mit Beiträgen füllen, die uns alle bereichern.
Erzähl uns doch bitte mal, welche hilfreichen Spiele du kennst und magst.
**********ncess Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenne keine. Wenn der Mann ein guter Flirter ist, braucht es auch keine Spiele.
******m_1 Paar
14 Beiträge
Siedler von Catan *xd* Na vielleicht nicht unbedingt genau das, aber mit ein paar abgeänderten Regel um Ressourcen gegen Kleidung oder Gefälligkeiten zu tauschen haben wir's jetzt 2 mal erlebt. Es war schön zum kennenlernen und erstmal das Augenmerk auf's Spiel zu legen. So kam gar kein großes Eis erst auf. Nach einiger Zeit saßen die Meisten unbekleidet und sobald das Spiel endete, ging es relativ unkompliziert auf der Spielwiese weiter *zwinker*
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Einfach anfangen *zwinker* dann steigen die anderen einfach mit ein
*********Pain Mann
485 Beiträge
Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht....
******226 Mann
27 Beiträge
Seit vielen Jahren spielen wir zum anheizen folgenes: es gibt vier Karten auf denen steht "Ohr", "Nase", "Po "oder "Brust" - jetzt zieht man eine Karte - steht da jetzt z. B. Po bekommt man die Augen verbunden und muss jetzt von allen Teilnehmern den Po ertasten und erraten wessen es gehört. Zu späterer Stunde muss man dann das nackte Körperteil ertasten - es wird immer schön heiß - statt Ohr wird die Karte gegen Schwanz oder Muschi getauscht.

Macht viel Spaß
**********r1968 Mann
364 Beiträge
Strip-Poker ist auch echt geil....
Man kann sich ja aussuchen, was man zuerst ablegt.
Und dann kann man ja auch erkennen, ob sich beim Mann was regt und ob die Nippel schön hart werden....
******o69 Mann
33 Beiträge
Strip-UNO. bringt besonders viel spass. haben wir letzte Woch paar mal gespielt.allerdings nur zu zweit..Hinterher ging es gut zur Sache... man konnte die Geilheit schon erkennen. ...... und der Sex war mächtig gut. :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.