Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎩*Gentlemen’s MOON* @ Oase FRANKFURT - Rödermark /Urberach (

Profilbild
*******Moon
1.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎩*Gentlemen’s MOON* @ Oase FRANKFURT - Rödermark /Urberach (
DAS After-Work-Event mit stilvollem HÜ*DELUXE - MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls
[h4]🎩 Gentlemen’s MOON @ Oase FRANKFURT 🎩[/h4]

Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
Unsere Events lassen diese Träume wahr werden...

Sexy Ladies & heiße Paare treffen heute dort auf stilvolle, handverlesene Gentlemen ... für die lustvolle Ménage-à-XXX *zwinker*

Zum fünften Mal öffnet heute der TOP-Club Die Oase/FFM seine glamourösen Pforten für dieses dort absolut ungewöhnliche Motto... Denn wir haben den Club heute EXKLUSIV für Euch angemietet, um das möglich zu machen !

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !
Für die Solo-Herren gilt:

*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets ! *zwinker*


[h4]DAS AMBIENTE[/h4]
Die Oase empfängt Euch mit einem liebevoll hergerichteten Snack-Buffet und leckeren Drinks... *cocktail*
Chilliger Deep House begleitet den ersten Teil dieses Abends in diesem lustvollen Ambiente, beim gemeinsamen Drink kommt man sich schnell näher...

Zu späterer Stunde werdet Ihr verwöhnt mit elektronischen Beats à la House, Deep House, Tech House, Ultra Deep und auch etwas RnB Rhythms by....

SPECIAL GUEST: DJ MIKE
... bekannt von der LEGENDÄREN EROTIC DESIRE, Snow & Fun (Zell am See), Oase, HotnDirtyEvents, Grande Opera uvm...


[h4]DER DRESSCODE[/h4]
Nun... bei den Ladies gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach*
Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Gentlemen kleiden sich bitte...
... elegant in Anzug/Smoking
... casual-chic in langer Stoffhose (schwarz/weiß) und Hemd (unifarben-elegant)
... kinky in Lack-Leder-Latex, Netz-Shirt
... stylisch im Ketten-Outfit, Uniform, Military-Look, als Butler
... oberkörperfrei gerne bei passender Figur
... gerne Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger
... Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

Schick in Schale geschmissen und in den Duft Eures besten Parfüms gehüllt sollte das jeweils andere Geschlecht schwach werden bei Eurem Anblick... *love3*

NOGOS/KEIN EINLASS
Alles ohne Stil und Geschmack... insbesondere...
"Gesundheitstreter", Badelatschen und "Schiesser Feinripp"
Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !


[h4]DIE PREISE[/h4]
MIT Joy-Premium-Rabatt:
Dame 10,- € / Herr 80,- € / Paar 55,- €
Normal:
Dame 15,- € / Herr 90,- € / Paar 65,- €

ALL-INCLUSIVE-Party ! Im Preis enthalten sind das Setting, die Nutzung der gesamten Location, alle Getränke und ein leckeres Snack-Buffet.

*beep* Den JOY-Premium-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.


[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
Selbstbewusste, unabhängige Ladies, die sich den Wunsch nach neuen Erfahrungen und hochwertigem Wohlfühl-Ambiente, eventuell sogar mit mehreren attraktiven, gepflegten Spielpartnern erfüllen wollen...
Und stilvolle Gentlemen, die Spaß daran haben, die Wunschbilder der Damen Realität werden zu lassen...

MM....F- / HÜ - Lovers - Independent Ladies - Hotwifes und deren gönnende Partner - Real Gentlemen - Teamplayer - Wifesharer - Toyboys - Bulls - Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll, sympathisch - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre


Ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres sollte ebenso selbstverständlich sein wie die Fähigkeit/Bereitschaft zum TEAMPLAY. Das Thema Intim-Rasur sollte man nicht mehr erwähnen müssen und die Herren achten bitte außerdem auf gepflegte Hände (keine scharfen Fingernägel!).


[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir bitten darum, uns bei der Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen.
Bitte sichtbar im Profil, in geöffneten Alben oder via Clubmail/Email...
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer diese ist (JOY-Nickname oder Bild).
Bei Solo-Herren ist die Empfehlung eines Paars/einer Dame von Vorteil.

"Schatten-Profile" können ohne weitere Angaben zu sich leider nicht zugelassen werden.

Wir freuen uns auf ein sympathisches, optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils und der "Sympathie-Faktor" entscheidet!
Wir legen Wert auf angemessenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und auch den Altersklassen.
Bitte habt daher Verständnis, dass nicht jede Anmeldung angenommen werden kann. Wir stellen die Gästeliste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, aber eine gewisse Auswahl ist einer gelungenen Veranstaltung unabkömmlich.


[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Kostenloses Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) NUR bei DIREKTBUCHUNG telefonisch oder online auf der Hotel HP mit Kennwort "Oase"
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an uns wenden.
In großer Vorfreude auf einen ver-lust-zauberten Abend
Private Moon
Unsere neue JOY--Gruppe... *beep*
Private Moon: Der Gruppe beitreten
Für mehr Infos zum Thema HÜ*DELUXE... HÜ*Deluxe


🎩*Gentlemen’s MOON* @ Oase FRANKFURT
DAS After-Work-Event mit stilvollem HÜ*DELUXE - MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls

Rödermark /Urberach, Hessen
10.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎩*Gentlemen’s MOON* @ Oase FRANKFURT



**********ter15 Paar
460 Beiträge
💃🏼💃🏼
Ich freeuuuuu mich schon sehr!
Tanzen und Spaß bei deinen Partys garantiert 😍🍾🐾
Die Katze 🐈
Profilbild
*******Moon
1.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, der Countdown läuft...

Nur noch knapp 2 Wochen... bevor die Ladies wieder sagen können... *zwinker*

"3 - 2 - 1... Alle meins!" *zwinker* *schleck*
****sii Frau
351 Beiträge
Hotel Sterkel
Hallo ich bin in Hotel Sterkel , übernachtet jemand auch da ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ja und können wir zusammen auf die Party fahren *sweetkiss*
LG Siissii
********uple Paar
413 Beiträge
WUrdt wieder super geile abent.
Das wurdt wieder geile jnd aktiv miet so eine gasteliste.


*kuss* bis donnertag mmmmfff ffffmmm fmfmfmfmf und und.....

*niederlande*



Hey 😁
Noch 4 mal schlafen dann ist es endlich soweit ,freue mich 😊
Wenn eine Frau oder paar intresse hat mich da kennenzulernen würde ich mich freuen .
Bis am Donnerstag........
********uple Paar
413 Beiträge
Der countdown lauft
Liste wurdt immer voller *freu2* *dance* *popp* *popp* *popp* ..............




*******oom Mann
252 Beiträge
Ich bin ja super neugierig...
*********_r_o Paar
98 Beiträge
Freuen uns schon
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Dimitri Vegas &Like Mike ....i Love it ❤️💃🏼
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Katze ...
....trudelt erst so um 21h oder später ein...Babysitter Engpass 🤷🏼‍♀️
@***gS und Männers bleibt stabil bis dahin 😆😎
💃🏼
Profilbild
*******Moon
1.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...

*beep* Mit diesem Post wende ich mich gezielt an die Solo-Herren. *beep*

Wer schon weiß, dass er am Donnerstag NICHT kommen, meldet sich bitte wieder ab...
Es sind noch knapp 30-40 Solo-Herren auf Warteliste... *panik*


Achso, und noch ein kleiner Hinweis...
Alle Solo-Herren, die eine Nachfrage von mir im Postfach haben, sollten bitte darauf antworten, wenn sie eine Chance auf Teilnahme haben möchten... *zwinker*

*danke*
******823 Paar
6 Beiträge
Wir kommen zu dritt und freuen uns auch schon Mega auf den Abend *kopfkino*

Gruß A&J&E
***To Frau
402 Beiträge
Wir freuen uns auch schon total auf euch und die Party...
Bis morgen! 💋
*******que Mann
377 Beiträge
Wird wieder ne tolle Party !!
*******e_88 Mann
4 Beiträge
Ich bin das erste Mal dabei und ganz gespannt. *freu* freue mich auf viele attraktive Menschen
Und es kommt auch auf uns Jungs und Männer an, ob es noch besser wird.
Wir sind die geschickt Verführer, lassen wir uns was einfallen.
Unterhalten wir gut und teilen unsere gute Laune mit den Gästen.
Schaffen wir mit unserem Humor und Charme eine ganz besondere, prickelnde Atmosphäre.

Praktisch lesen wir die Träume und Wünsche der Damen & Paare, ob in einem Lächeln, Blick oder wilden Tanz der Körper - verlieren wir uns in purer Lust und leben wir diese Träume mit viel Feuer, Sinnlichkeit aber auch dem gewissen Stil.
****15k Mann
7 Beiträge
Das wird ein schöner Abend... Freue mich euch alle zu sehen *freu2* bis Morgen..
*********vine Frau
199 Beiträge
Bin gespannt...
auf den Abend. Allen die mir geschrieben haben und denen ich noch nicht geantwortet habe:
Sprecht mich vor Ort einfach an
(Ich bin einfach nach Urlaub noch nicht dazu gekommen die 500 ungelesenen Nachrichten zu checken).

Freu mich auf eine klasse Party mit Euch.
Viele Grüße, Leeloo
***Vo Paar
1.545 Beiträge
Morgen ist es soweit *freu2*
Date "Spaß haben bei ..." von Ti_Vo

Wir freuen uns wieder auf eine tolle Party. *cheers* & *pimper*

LG *sweetkiss* Ti_Vo
********uple Paar
413 Beiträge
Lets go to ........
Morge wurdts sicher gut und hot auf der *party*


Round around ..... *kuss* bis morge und nehme geile lust miet.


*********_r_o Paar
98 Beiträge
Freuen uns auf eine Mega geile Party
Freuen uns auch schon ,party
Profilbild
*******Moon
1.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AKTZEICHNEN LIVE!
Als besonderes Special haben wir heute für Euch eine kleine Premiere... Erstmalig AKTZEICHNEN LIVE in der Oase!

In 10-15 Minuten zaubert Artist_FSK18 ein erotisches Abbild von Euch aufs Papier...

Wir sind schon gespannt, ob sich einige Modelle finden werden, die Lust haben, das auszuprobieren... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.