Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotcode
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestreams

*******nch Mann
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Livestreams
Vielleicht kennen die einen oder anderen die Funktion bereits und die Meinungen über Sinn und Unsinn des Ganzen gehen ein Stück weit auseinander. Aber ich fände es interessant eure Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen dazu zu erfahren.
Angefangen von mehr oder weniger unschudligen Plaudereien bis hin zum expliziten Date wird dort ja so einiges übertragen...
Nutzt ihr die Funktion... ?
Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Livestreams gemacht... habt ihr sogar bereits den einen oder anderes Steam angesehen, oder vielleicht sogar selbst eine prickelnde Vorstellung gegeben... *slipstrip*

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ihr die Funktion einschätzt und nutzt... *tipp*
*****178 Paar
1.748 Beiträge
Nö, nichts von dem erwähnten. Wozu auch?
*******nch Mann
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****178:
Nö, nichts von dem erwähnten. Wozu auch?

Na ja... die einen oder anderen haben vielleicht Spaß daran sich zu zeigen...
Und wer weiß vielleicht entseht ja auf diese Weise sogar der eine oder andere Kontakt, der ansonsten nicht zustande gekommen wäre... *nixweiss* .
Zudem gibt es hier sicherlich auch Leute mit voyeuristischen bzw. exhibitionistischen Neigungen die ihren Spaß daran haben und natürlich Leute die die Zeit überbrücken möchten bis reale Dates wieder uneingeschränkt möglich sind... *zwinker* .
******yes Frau
2.282 Beiträge
Ich schaue gelegentlich rein. Mich intetessieren nur Paare in Aktion, Plaudersessions oder Solonummern sind nicht meins.
Für mich ein ganz angenehmer Lückenfüller bei Langeweile.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
So wie @*****178 geschrieben hat ...

Wir schauen uns ja auch keine Currywurst im Livestream an oder Bockwurst mit Kartoffelsalat 😉

Wir wollen, wenn schon, selber essen und nicht nur zusehen, wie gegessen wird ...

Schönen Sonntagabend ...

Ach ja, unsere selbstgemachten Rouladen essen wir heute Abend auch ohne Zuschauer, dafür mit Genuss 😱

LG. AM
*******tia Paar
3.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen ganz gerne mal rein, aber überwiegend in den Quasselstreams.
Nette und lustige Unterhaltungen, finden wir persönlich besser, als stures Rumgemache, mit Blick auf den Textchat.
Das törnt uns, ehrlich gesagt eher ab.

Wir haben auch schon 2- 3 mal selbst gestreamt, ist aber schon etwas her und war für unseren Stammtisch bestimmt. *g*
Wer es nötig hat hat soll sich zeigen bzw. zuschauen. Meins ist es nicht!
*****693 Frau
149 Beiträge
Ich schau gern mal rein, ist manchmal echt anregend😁
Zur Zeit ist ja mit Treffen nicht so einfach😢
Hab mich auch schon mal gezeigt 😅
Ich fand es geil...
Gibt aber auch oft sehr langweiles Getratsche🙄
Klickt man einfach weiter😂
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Nichts für uns.
*********7762 Paar
280 Beiträge
Unser Ding ist es nicht.
wir maches es lieber live privat bei uns.
LG
Schauen gern livestreams von eher professionelleren Themen und Anbietern.
Und auch gern.
Oder von streams wo gekocht wird. Also das fb im joy. 🙈
Ansonsten sind wir da raus.
Wir schauen uns ab und zu gerne livestreams an. Er mehr Paare,Sie ab und zu Paare oder Männer,die wichsen. Wir haben auch schon gestreamt,uns kickt das. Ich finde es nicht okay,wenn hier geäußert wird,"naja,wer es nötig hat...."
Das hat doch nichts mit nötig zu tun. Der eine mags,der andere nicht. Jedem das Seine. ☺
*******tia Paar
3.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********6876:
Ich finde es nicht okay,wenn hier geäußert wird,"naja,wer es nötig hat...."
Das hat doch nichts mit nötig zu tun. Der eine mags,der andere nicht. Jedem das Seine. ☺

Da gebe ich Euch Recht. Leben und Leben lassen.

Aber wie in allen Bereichen, ist auch das Thema Livestream, in zwei Meinungen gespalten.

Von daher, nicht unterkriegen lassen, wenn´s euch Spaß macht. *g*
********2415 Paar
340 Beiträge
Wir machen immer wieder mal gern ein livestream. vor allem unsere Sie zeigt sich hier gern und kam auch schon ein sehr spontanes date zustande. *g*
Eine schöne Fantasie denke ich die Wirklichkeit werden kann
Hey ihr lieben

Ich liebe es total mich vor der Webcam zeigen und einen schönen Austausch erstmal zu haben. Natürlich brauchst du dich auch selber NICHT zu zeigen *gg*

Es ist einfach interessant wenn man eine gute Kommunikation hat und nach und nach immer mehr zeigt und natürlich nicht direkt seinen harten Schwanz 🙈

Einfach vielleicht nach und nach beim Ausziehen zugucken und miteinander schreiben *goofy*

Dann siehst du auch wie der Penis erst weich ist und sich von alleine bewegt und ein bisschen die Lust Tropfen raus laufen und dann wird er immer härter und man redet über seine Fantasien *gg**gg**gg*
Danach würde ich ihn ein bisschen anfassen so dass er sich noch mehr anfängt zu bewegen und du die schöne Eichel sehen kannst *goofy**goofy*
Wenn du es magst kann ich ihn auch gerne mit Öl einreiben,so dass er schön glänzt...
Und dann bewegt man die Vorhaut immer mal wieder ein bisschen und hört wieder auf und man hat dabei einfach eine schöne Unterhaltung *gg**gg*

Kurz vor dem kommen würde ich noch mal anhalten und danach ein paar Minuten weiter machen und vielleicht wärst du von der Menge überrascht *goofy**goofy*

Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne schreiben *gg**gg*
Ich schau ab und zu mal dort rein, bin dann aber auch schnell wieder raus.Ist irgendwie so gar nicht meins.
Es sei denn, da sind User die nur mal so quatschen möchten, dann kann es sein, dass ich dort ein wenig länger verweile, wenn es die Unterhaltung zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.