Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Profile hier im Joy

Falsche Profile hier im Joy
Hallo Ihr Lieben,

sicher kennt ihr alle das Problem hier das es manche Mitglieder mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen nehmen.

Wir sprechen in diesem Fall ganz einfach von einem..... Fake Profil.....

Wie geht Ihr in diesem Fall vor?
Wie erkennt Ihr welche ?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Es wird immer schwieriger ein echtes Joy Paar zu finden die das gleiche wollen wie man selbst.

hat jemand diesbezüglich Fragen wie er/sie es anstellen kann/soll?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
******019 Mann
201 Beiträge
gibt viele männer die ein paarprofil haben
schreiben und machen und dann liest du nix mehr und antworten nicht mehr
schlechte caraktereigenschaften
*****l01 Paar
37 Beiträge
Da habt Ihr so recht lg Peggy viele fake Profile
Naja das Problem gibt es ja nicht erst seit heute

Also wir machen einen Telefon Check wer nichts zu verbergen hat kann anrufen das man mit beiden sprechen kann
Ist es nicht der fall schreiben wir nicht mehr ist uns die zeit zu schade für ansonsten bei Verdacht den joy informieren dann geht es in der regel sehr schnell das das Profile überprüft wird
****60 Paar
883 Beiträge
Wenn bei einem Paarprofil der weibliche Part immer wieder kurzfristig verhindert ist und der Mann unbedingt das vereinbarte Date alleine mit uns wahrnehmen möchte. Da gehen wir dann von einem fake aus und brechen den Kontakt kommentarlos ab.
Ja die Frage ist ja was macht Ihr dagegen... Das es welche gibt ja weiß jeder aber wie schützt ihr euch.... gebt Ihr Bilder frei etc....
********7068 Paar
171 Beiträge
Am besten nur „geprüfte Mitglieder“ anschreiben...😉.
Wir hatten auch schon mit fakschen Profilen zu tun....
Das ist es ja... Wir haben gerade gestern wieder mit einem Paar Kontakt die den weißen Haken haben und trotzdem sind wir uns sehr sicher, dass es sich um einen Fake handelt. Und JA wir melden diese natürlich dem Support.
Nö keine Bilder sind genug öffentliche zu sehen für den ersten Eindruck und ausserdem sagen Bilder nach unsere meinung nichts über die Personen aus was nützen schöne Bilder wenn man sich gegenüber sitzt und man merkt das es eine holle fratze ist sorry wir bilden uns die meinung nach einem persönlichen treffen und nicht nach Bildern
*****aar Paar
3.652 Beiträge
Wenn man ein Date ausmacht, warten wir auf eine bestimmte Frage. Wenn die nicht kommt, wissen wir Bescheid.
Steht nurcer vor der Tür, fällt sie wieder zu.
Ein Profil von Paaren ohne Fotos von ihr wird nicht beachtet.
Ps noch mal zu den Bildern wir finden es auch immer sehr interessant bei einigen Profilen wo die Bilder herstammen wir leiten einen Club und uns ist aufgefallen man erkennt zu 80 prozent die leute nicht wieder wenn wir uns die Gästelieste anschauen und sie dann bei uns vor der kasse stehen sind meistens Welten zwichen
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Ich bzw. wir achten auf den grünen Haken.
Beim Chat mit dem Kontakt stellt sich schnell heraus ob das Paarprofil nur von ihm genutzt wird und er allein unterwegs ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das es da ohne "Igno" abgeht. Musste ich leider schon machen weil der "er" sehr aufdringlich wurde und mich beschimpft hat.
*********n_hh Paar
100 Beiträge
Zitat von ********2017:
Ja die Frage ist ja was macht Ihr dagegen... Das es welche gibt ja weiß jeder aber wie schützt ihr euch.... gebt Ihr Bilder frei etc....


Tja bei Bildern bei Joy gibt es ein Problem .
Man kann sie lustig runterziehen.
Deswegen gibt es auch keine Nacktfotos von uns.
Also uns kann man daten wir sind real *haumichwech*
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Meins und auch unser Profil sind echt und werden immer wieder bearbeitet.
Wir haben nichts gegen *date* einzuwenden wenn es zwischen uns allen passt *kopfkino*
****60 Paar
883 Beiträge
@****el

Wir glauben euch echt zu sein. Aber wie überzeugt ihr andere davon? Oder anders herum gefragt. Wie erkennt ihr ob eine Date-Anfrage auch wirklich von einem realen Paar kommt?
wie schon mal geschrieben es gibt Telefon
aus der Zeit der Rauchzeichen und Buschtrommeln sind wir Raus *ja*
****60 Paar
883 Beiträge
Stimmt schon, aber viele haben ein Problem ihre Telefonnummer noch Unbekannten zu geben. Jedenfalls ist das unsere Erfahrung.
da hatten wir noch nie Probleme geben Ne Handy Nummer Raus
und wenn dann einer Nervt gibt es ne Igno Funktion am Handy
****el1 Mann
2.598 Beiträge
@****60, wir chatten über Joy oder WhatsApp mit dem Kontakt.
Erste Kennenlernen sind meistens im Club oder sonst in einem Kaffee.
Da sieht man sofort ob das Profil und deren Inhalt echt sind.
Ich date nicht mehr ohne vorherigen Video Chat
ist auch eine gute Lösung *top*
****el1 Mann
2.598 Beiträge
@*********lian, danke für die Idee *freu*
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Fakeprofil - was ist das????

Für mich ist ein Fakeprofil ein Profil, welches vorsätzlich falsch angelegt wurde (die Gründe dafür sind egal).
Ein Paarprofil als Fake zu betiteln, ohne zu wissen, ob es wirklich so ist - naja....Manche Dinge sind ärgerlich - keine Frage.
Es gibt Paarprofile, die wurden angelegt von einem Paar, manchmal auch von einem SwingerPaar. Dann trennt sich das Paar und das Profil bleibt bestehen, der Mann und manchmal auch die Frau "betreibt" es weiter manchmal auch auf der Suche nach einem neuen ProfilPartner.
Ist das dann ein Fakeprofil?

Es ist falsch im Profil nicht anzugeben wie der derzeitige Beziehungsstand etc. ist, aber wer sind wir, darüber zu urteilen.
Was machen witr dann mit den Profilen, wo das Alter, das Gewicht, der Beziehungsstatus nicht stimmen - das sind FalschAngaben, ist es deshalb auch ein Fakeprofil? Was ist mit den Profilen, wo die Fotos absolut nichts mit der Realität zu tun haben - ist das auch ein Fakeprofil? Wo fängt es an, wo hört es auf ein Fake zu sein?


... und ja, der Weg über dem Support ist der Richtige!

Die Schwierigkeit passende/kompatible Menschen zu finden, die ist nicht nur hier auf Joy gegeben. Sehr häufig liegt es auch daran, dass man nicht gewillt ist, sich wirklich auf jemand einzulassen, man hat zu viele Vorstellungen und die kann einfach jemand anders nicht erfüllen. Manchmal ist es gut, zu überdenken ob alle Anforderungen, welche wir an andere stellen auch tatsächlich sein müssen.
Wenn nicht die Aussage kommt ich habe keine Webcam *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.