Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴 - Schweiz (13.04.2024)

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴 - Schweiz (13.04.2024)
Stuten & Rittmeister, Deckhengste und Marktbesucher. Seid herzlich willkommen zum sündigen Spiel!

Verführen - Vorführen - Sehen - Zeigen - Präsentieren - Geniessen - Spass haben
---
Schweizer Premiere! Willkommen zum unverschämten Frühlings-Jahrmarkt! Dies ist DIE NACHT für willige, zügellose Damen, Wifesharer, Cuckoldpaare, Voyeure und potente Herren. Sei Teil einer neuen, anderen Welt. Eine Welt der Lust und Hingabe.

Um was geht es? Für Entertainment, Genuss und Vergnügen ist gesorgt. Hau den Lukas, Streichelzoo, Schiessbude, Marktstände, Fotobox , Losbude, coole Beats vom DJ, leckere Drinks durch ein Top Barteam - alles ist dabei. Wir freuen uns auf zahlreiche Marktbesucherinnen und Besucher. Highlight des Spektakels bildet die Stutenvorführung.

ABLAUF STUTENMARKT
Zu Beginn des Programms werden die Rittmeister ihre Stuten auf dem Markt vorführen - jeweils vorgestellt vom Auktionator Team. Willige Deckhengste können sich beim Rittmeister für dessen Stute bewerben und erhalten bei Sympathie eine Erlaubniskarte. Diese kann in den Stallungen in speziellen Stutenboxen, Sattelkammer und Heustock eingelöst werden. Spontane Spiele zwischen Stuten und Deckhengsten sind gerne gesehen und dürfen auf dem ganzen Marktplatz stattfinden.

Besucher erhalten Einblick in die Stallungen, dürfen diese aber nicht während der Begattung der Stuten, durch die Deckhengste, betreten. Später werden die Stallungen für alle Teilnehmer geöffnet. Für die Besucher gibt es diverse Spielzonen, die den ganzen Abend zur Verfügung stehen.

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE
Türöffnung für Marktbesucher: 20 Uhr, weitere Infos und Details erhaltet ihr mit der Bestätigung!
Garderobe: Eine kostenlose (!), bewachte Garderobe ist vorhanden
Duschen: Handtücher und Duschen sind zur kostenlosen Benutzung vorhanden
DJ: DJ Bobby wird für erstklassige Stimmung sorgen
Fotobox: vorhanden, ihr dürft die Bilder ausdrucken und mit nehmen
Shopping: K.S.Power UG präsentiert ihr neueste Kollektion
Tombola: Wir haben tolle Preise zu vergeben, die Lose sind kostenlos und können erspielt werden
Frühlingsmarkt Attraktionen: Hau den Lukas, Schiessbude, Zuckerwatte, Süsswarenstand uvm.
Streichelzoo: Der Name ist Programm
Dresscode: siehe unten
Safer Sex: Das Team der Teststelle von der Perspektive Thurgau ist ebenfalls am Marktstand vertreten. Das Teststellen Team berät euch zu Fragen rund um eure sexuelle Gesundheit. Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.teststelle.ch

Ihr wollt nicht in der gleichen Nacht nach Hause fahren? Hier gibt es eine Auswahl an Unterkünften im nahen Umkreis:
https://tinyurl.com/yckkna23

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN
Hotel Münchwilen
https://www.belvedere-hotelfamilie.ch/de/munchwilen/
(4 Minuten mit dem Auto, Taxi)

Marktbesucher
Damen und Paare können sich gerne als Besucher anmelden. Wir haben aktuell noch Platz.

Deckhengste
Einzelherren werden von uns angenommen, wenn sie als Deckhengst aktiv mitspielen möchten


🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴

Münchwilen TG, Thurgau, Schweiz
13.04.2024

🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴



**********_6072 Paar
63 Beiträge
Suchen ein paar das mit uns an den Event kommen möchte. Alleine das wrste mal an so einem Event ist immer anders, als wenn man zu 4t ist 😉

Wir stehen auf HÜ und GB und freuen uns undere Stute brsv zu teilen 😋

Meldet euch gerne per DM
********te76 Paar
6 Beiträge
Suche bull der meine Stute privat fickt
********Tian Mann
7.209 Beiträge
Zitat von ********te76:
Suche bull der meine Stute privat fickt
Melde dich al Rittmeister an; dann stellst du dich an den Stand und präsentierst deine Stute, der Rest funktioniert automatisch *zwinker*
****16 Paar
8 Beiträge
Hey everyone, we'll be there for our first time at such an event (but we are very comfortable with private parties and clubs). Curious to experience this. We'd love to meet another English speaking couple to share the experience. Message us!
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Herren: Seid ihr als potenter Deckhengst an unserem Event dabei? Falls ihr das noch nicht angegeben habt, bitte uns per Clubmail informieren.
********1212 Mann
3 Beiträge
ya
********0120 Mann
1 Beitrag
Würde gerne dabei sein
*******nary Mann
1 Beitrag
Würde mich ls Deckhengst zur Verfügung stellen.. 🤗
*********tiger Paar
15 Beiträge
Hoffe das sie gedeckt wird
********ance Paar
244 Beiträge
Meine Vollblutstute geniesst „Dressurreiten“
********weiz Mann
10.721 Beiträge
Hoffe die hohe Schule
An der Kandare eine Piaffe tanzen lassen *zwinker*
*********ouple Paar
2 Beiträge
Wer hat solch ein Event schon mal erlebt? Wir suchen ein wenig Austausch da es für uns Neuland ist.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Wir auch 😉
*******0ch Paar
727 Beiträge
Überlegen uns auch teilzunehmen
*********i8289 Paar
50 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Wer hat solch ein Event schon mal erlebt? Wir suchen ein wenig Austausch da es für uns Neuland ist.

Da wären wir auch interessiert.
*******den Paar
90 Beiträge
Unseren ersten Stutenmarkt haben wir 2016 besucht, was allgemeine Fragen betrifft könnt Ihr Euch gerne melden.
******ses Mann
88 Beiträge
Wäre ja gerne dabei, hab aber nichts mehr gehört🤔
****tel Frau
19 Beiträge
Wenn du dabei wärst dann würden sich zwei Stuten freuen
*****i69 Mann
12 Beiträge
Das klingt mega geil *troet*
****ste Mann
25 Beiträge
Hallo suzammen ichnbin ataraktiv aktiv bul mann gerne mit frau ein nette Paar und gerne bisex paar auch spaß haben einfach pn bitte
**********uie66 Mann
22 Beiträge
Werde zum ersten mal dabei sein. Habe mich, vielleicht etwas übermotiviert, als Deckhengst angemeldet. Fals mich ein erfahrener Rittmeister einführen möchte bitte melden. *hutab*
********us95 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********tiger:
Hoffe das sie gedeckt wird

Den gefallen kann ich dir machen *top*
********er51 Paar
135 Beiträge
Bin das erste Msl dabei aber hoffe, dass ich auch als Besucherin gedeckt werde.
*********e_69 Paar
238 Beiträge
Zitat von ********er51:
Bin das erste Msl dabei aber hoffe, dass ich auch als Besucherin gedeckt werde.

Da sind wir uns sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.