ProfilbildProfilbildProfilbild
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴

JOYclub Empfehlung

🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴

Samstag, 13. April 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter: Lovebird Events
Schlosshof

Murgtalstrasse 20, 9542 Münchwilen TG, Thurgau, Schweiz

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

431 Personen angemeldet

169 noch nicht bestätigt

735 mal vorgemerkt

11271 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Stuten - Deckhengste & Rittmeister. Seid herzlich Willkommen zum sündigen Spiel! Neugierige Marktbesucher sind ebenfalls Willkommen!
Verführen - Vorführen - Sehen - Zeigen - Präsentieren - Geniessen
---
Schweizer Premiere! Willkommen zum unverschämten Frühlings-Jahrmarkt! Dies ist DIE NACHT für willige, zügellose Damen, Wifesharer, Cuckoldpaare, Voyeure und potente Herren. Sei Teil einer neuen, anderen Welt. Eine Welt der Lust und Hingabe.

*alarm* INFO
Für die Einzelherren: Aktuell werden nur Deckhengste (keine Besucher) angenommen!
Für Paare & Damen: Aktuell sind die Slots für Stutenvorführungen ausgebucht, Plätze für Besucher sind aber nach wie vor frei.

Um was geht es? Für Entertainment, Genuss und Vergnügen ist gesorgt. Hau den Lukas, Streichelzoo, Schiessbude, Marktstände, Fotostudio von @********ures , Losbude, coole Beats vom DJ, leckere Drinks durch ein Top Barteam - alles ist dabei. Wir freuen uns auf zahlreiche Marktbesucherinnen und Besucher. Highlight des Spektakels bildet der Stutenmarkt, daran dürft ihr gerne mit einem aktiven Part teilnehmen, dazu besteht aber keine Pflicht.

ABLAUF STUTENMARKT
Zu Beginn des Programms werden die Rittmeister ihre Stuten auf dem Markt vorführen - jeweils vorgestellt vom Auktionator. Willige Deckhengste können sich beim Rittmeister für dessen Stute bewerben und erhalten bei Sympathie eine Erlaubniskarte. Diese kann in speziellen Stutenboxen oder Begattungszonen eingelöst werden. Spontane Spiele zwischen Stuten und Deckhengsten sind gerne gesehen und dürfen auf dem ganzen Marktplatz stattfinden.

TIMETABLE
19 - 20 Uhr Eintreffen der Stuten und Rittmeister
ab 20 Uhr Eintreffen der Deckhengste und der Marktbesucher
21.30 - 22 Uhr Stutenmarkt / Vorführung
anschliessend: Frühlingsmarkt mit Kirmes Spektakel *wiegeil*

Gut zu wissen: Der Stutenmarkt ist ein Rollenspiel auf freiwilliger Basis. Dazu dürft ihr euch vorab entscheiden, in welchen Part ihr schlüpfen wollt. Ihr dürft aber auch dem Treiben einfach zuschauen und (erotische) Kontakte knüpfen. Dann seid ihr Marktbesucher.

Marktbesucher
Die Besucherin oder der Besucher schlendern durch den Frühlingsmarkt, schauen zu, plaudern, tanzen, trinken und haben Spass (kann auch unanständig sein) *wiegeil* Nach dem Stutenspiel sind alle Playzonen für alle zugänglich *g*

Rittmeister
Trägt ein schwarzes Hemd und schwarze lange Hosen. Er ist für seine Stute verantwortlich, führt seine Stute vor und gibt Auskunft über die Vorlieben der Stute. Zudem ist er für deren Betreuung für einen ordnungsgemässen Ablauf zuständig. Er darf entscheiden, welcher Deckhengst zum Zug kommt.

Stuten / Zuchtstuten
Stuten sind sexy und frivol gekleidet, weniger ist mehr! Falls sie es wünschen (und das macht es auch viel spannender) tragen sie eine Scheuklappen Maske. Der verantwortliche Rittmeister kümmert sich um das Wohlergehen der Stute und vergibt Berechtigungskarten an die Hengste. Es dürfen mehre Deckhengste die gleiche Stute wählen, der Rittmeister darf für seine Stute auch mehrere Karten ausgeben. Die Entscheidung, ob es zum Spiel kommt, liegt immer bei der Stute (falls sie alleine ist) oder beim ihrem Rittmeister. Nach der Begattung steht die Stute weiteren Hengsten zur Verfügung. Für die nimmersatten "Zuchtstuten" werden wir spezielle Deck-Boxen einrichten. Dort werden sie von den auserwählten Hengsten zugeritten.

Deckhengst
Ob Mustang oder Vollblüter - seien sie auch noch so Potent, Respekt steht bei ihnen an erster Stelle! Hengste tragen weisse Hemden und lange schwarze Hosen. Sie können für sich beim Rittmeister um eine eine Berechtigungskarte für die Stute(n) ihrer Wahl erbeten. Wenn ein ausgesuchter Deckhengst grosse Lust verspürt, kann er eine willige Stute an Ort und Stelle besteigen. Sexuelles Vergnügen wird in je nach Situation in Gegenwart anderer Deckhengste vorgenommen. Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, in denen auch ohne Berechtigungskarte mehrere Hengste eine Stute direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.

Ihr wollt nicht in der gleichen Nacht nach Hause fahren? Hier gibt es eine Auswahl an Unterkünften im nahen Umkreis:
https://tinyurl.com/yckkna23

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN
Hotel Münchwilen
https://www.belvedere-hotelfamilie.ch/de/munchwilen/
(4 Minuten mit dem Auto, Taxi)

Zielgruppe

Wifesharer (Beginners und Erfahrene), Hotwifes, Cuckoldpaare, HÜ und GANGBANG Freunde, Partypeople, Newcomer und natürlich unsere Stammgäste.

Dresscode

WICHTIG!!

Deckhengste tragen eine schwarze, lange Stoffhose, geschlossene Schuhe und ein weisses Hemd.

Rittmeister tragen ebenfalls eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd.

Grundsätzlich gilt für Herren: Bitte keine Strassenkleidung und keine Turnschuhe!

Stuten haben bei uns keine Vorgaben bezüglich ihrer Kleiderwahl. Wir sehen euch gerne nackt! Das Outfit soll dem Zweck des Abends dienlich sein, d.h. leicht zugänglich und sexy. Augenbinde von Vorteil.

Marktbesucher:
Sexy elegant

Unsere Community

Privat Partys Schweiz
Privat Partys Schweiz

DAS ORIGINAL! Die grösste Schweizer Gruppe mit mehr als 6000 Members für die coolsten Partys in der CH!

6182 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:35,00 CHF25,00 CHF
Mann:100,00 CHF90,00 CHF
Paar:85,00 CHF75,00 CHF
Wichtig! Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht. D.h. die Anmeldung ist erst dann gültig, wenn sie von uns bestätigt wurde. Warteliste = noch nicht bestätigt, kein Einlass!
Nur Barzahlung möglich, keine Kreditkarte! Wechselkurs Euro / CHF 1:1

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Gästeliste (431) Dates (42)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
ProfilbildProfilbild
**********vents
200 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die Big Dicks?
Für die geilste Party des Jahres hat es noch Platz für potente Herren, die echte Teamplayer sind. 🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴
Bewirbt euch jetzt mit eurer Anmeldung!
***19 Mann
5 Beiträge
Werde ebenfalls das erste mal an so einem Event teilnehmen und das als Deckhengst 😇
Ich freue mich schon Mega und falls jemand Erfahrung hat und sich etwas austauschen mag würde ich mich freuen. Ansonsten lasse ich es auf mich zukommen und hoffe auf viele willige Stuten 🙏
****s4 Mann
4 Beiträge
Ist wohl schon ausgebucht als einfacher Besucher
****tel Frau
18 Beiträge
Da hat es genug Deckhengste da braucht man keine Angst zu haben bei den Partys von love bird immer perfekt
*******000 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********er51:
Bin das erste Msl dabei aber hoffe, dass ich auch als Besucherin gedeckt werde.
Sehr gern ! *g*
Jetzt anmelden
Impressum
Teilen