Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bi Ladies Night 🔥DIE FRAUEN PARTY 🔥 - Philippsburg (27.01.2023)

Ich bin so traurig....
Leider ist es mir nicht möglich heute Abend dabei zu sein. Bei mir scheint ein Magen Darm Virus sich heimisch zu fühlen und verpflichtet mich damit für heute nicht promoten zu können... Mir tut das im Herzen weh.... Zu Mal das Jahr schon mit ner dicken Erkältung gestartet hat.
Nichts desto trotz bin ich den @*********er22 mega dankbar das ihr mir die Chance gegeben hättet auf meinen Wunsch hin ...
Vielleicht klappt es zu einem anderen Datum...

Feiert heute Abend schön und lasst es ordentlich krachen *party2*
*****tan Paar
72 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich bin kein Veranstalter @******ird und habe mit meinen 3 eigenen Gruppen, weiteren Gruppen und meiner 93-jährigen Mutter etc. genug zu tun.

Aber andersrum: Warum probieren einige Veranstalter nicht mal solche Bi-Partys bzw. Bi-Trans-Partys, statt von vornherein die Bi-Männer auszuschließen, denn der Bedarf ist ja da?

Als Veranstalter oder Club sollte man doch auf hinter dem Motto bzw Thema des Abends stehen. Und wenn eben kein Veranstalter oder Veranstalterpaar einen bimann hat, und auch nicht wirklich Interesse daran hat, wird es schwer ein glaubhaftes Event zu planen und zu organisieren.
Wie oben erwähnt... Selbst planen und organisieren anstatt immer wieder Veranstalter darauf hin zu weisen.
********erin Frau
27 Beiträge
*beep* MITFAHRGELEGENHEIT *beep*

Eine Freundin und ich werden heute Abend Ladylike ins Karree gefahren.
Unser Chauffeur hätte noch Platz im Auto.
Mannheim/Viernheim/Ladenburg/Schwetzingen/Hockenheim wären möglich.
Falls Bedarf besteht, einfach kurz eine Nachricht schreiben.

Bis heute Abend *dd*
******xie Frau
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht für 2Ladys 🙄

Nächtigt evtl. noch jemand im Bürgerhaus zum Löwen und könnte uns heute Abend, mit zur Party mitnehmen?

Zarte Grüße *smile*
**********ngel5 Frau
71 Beiträge
Ich war noch nie in diesem Club und finde auch nichts dazu oder hab es einfach überlesen🙈

gibt es einen Umkleideraum mit abschließbaren Spinde?

Leider gibt es das ja nicht in jedem Club, daher die Frage.
********erin Frau
27 Beiträge
Zitat von **********ngel5:
Ich war noch nie in diesem Club und finde auch nichts dazu oder hab es einfach überlesen🙈

gibt es einen Umkleideraum mit abschließbaren Spinde?

Leider gibt es das ja nicht in jedem Club, daher die Frage.

Das Karree hat genügend abschließbare Spinde und umziehmöglichkeiten.
Ist ja nicht umsonst premium Club *zwinker*
*****019 Frau
10 Beiträge
Zitat von ****s72:
Leider muss auch ich absagen, da ich heute hoffentlich noch spontan operiert werde ….
Geht leider nicht anders !!!!
Viel Spaß …. Bis hoffentlich beim nächsten Event !!!!
Gute Besserung hoffe nichts gravierendes.lg Fee
*****019 Frau
10 Beiträge
Zitat von *********el_KA:
Ich bin so traurig....
Leider ist es mir nicht möglich heute Abend dabei zu sein. Bei mir scheint ein Magen Darm Virus sich heimisch zu fühlen und verpflichtet mich damit für heute nicht promoten zu können... Mir tut das im Herzen weh.... Zu Mal das Jahr schon mit ner dicken Erkältung gestartet hat.
Nichts desto trotz bin ich den @*********er22 mega dankbar das ihr mir die Chance gegeben hättet auf meinen Wunsch hin ...
Vielleicht klappt es zu einem anderen Datum...

Feiert heute Abend schön und lasst es ordentlich krachen *party2*
Gute Besserung
Profilbild
*********er22
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind bereit
Auf einen unvergesslichen Abend
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.