Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BI LADY PARTY - Philippsburg (19.11.2022)

*******nder Paar
798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RoroMagic diese Veranstaltung ist für hetero Frauen sowieso nicht die richtige
******gic Paar
20 Beiträge
OOps, wir haben nicht gemerkt, dass das in unserem Profil steht, aber das haben wir jetzt geändert. Wir möchten gerne in die Warteliste aufgenommen werden, wenn möglich, danke.
*******l82 Paar
4 Beiträge
Einfach mal abwarten.....erfahrungsgemäß sagt immer mal wieder jemand ab, da wird dann ein Plätzchen frei *zwinker*
********ueen Frau
194 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf den Abend. Dafür reise ich gerne aus Köln an.
Wird es auch Leuchtbändchen geben?
Ich bin ja eher ein "schüchterner" Typ und mache selten den 1. Schritt auf eine Dame zu, möchte aber dennoch Spaß haben. 😬😉
*********xy27 Paar
571 Beiträge
Hoffen mal das alle Mädels Bi sind. *rotwerd* *kuss2*
*****_72 Mann
37 Beiträge
Bin Frauen wissen was sie wollen,bin Interessiert ist schwierig, wie interessiert sie wirklich sind. Bin auch sehr gespannt 😊😍
Profilbild
*********er22
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leuchtbänder finden wir gut .
*********iveau Paar
23 Beiträge
Welche Kategorien an Leuchtbändern schlagt ihr vor?
Grundsätzlich ist das gut beim Kennenlernen….
Wir sind gespannt….
Profilbild
*********er22
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind da für Vorschläge offen
*********iveau Paar
23 Beiträge
1.) (heute) nur an ladies interessiert
2.) ladies haben Vorrang, aber Herren dürfen ihr Glück gerne probieren
3.) will eher passiv bleiben und tausche vielleicht später die Farbe
*********xy27 Paar
571 Beiträge
1. Hab heute Lust
2. HAB IMMER Lust
3 Hab immer viel Lust und bin heute sehr Lustig.





*g* *einhorn*
*******nder Paar
798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtbänder würde es einigen leichter machen , deshalb würden wir jedem selbst überlassen ob er eins möchte oder eher nicht .
1. Rot Interesse an Pärchen
2. gelb Interesse an Frauen
3. Grün offen für alles
4. blau möchte gerne angesprochen werden
So könnte sowas aussehen
*********falz Paar
1.401 Beiträge
Ich würde nur bei 2 Farben bleiben, sonst ist man nur am Schauen, welche Farbe jemand trägt und was die bedeuten *zwinker*

1) bi
2) bi interessiert

Alles Weitere sollte sich bei der Anbahnung oder im Gespräch ergeben;-)
******ird Frau
112 Beiträge
Zitat von *********falz:
Ich würde nur bei 2 Farben bleiben, sonst ist man nur am Schauen, welche Farbe jemand trägt und was die bedeuten *zwinker*

1) bi
2) bi interessiert

Alles Weitere sollte sich bei der Anbahnung oder im Gespräch ergeben;-)

Ich finde eine Farbe die zeigt, dass man (an diesem Abend) nur Interesse an Frauen hat eigentlich schon sehr wichtig.
*********falz Paar
1.401 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *********falz:
Ich würde nur bei 2 Farben bleiben, sonst ist man nur am Schauen, welche Farbe jemand trägt und was die bedeuten *zwinker*

1) bi
2) bi interessiert

Alles Weitere sollte sich bei der Anbahnung oder im Gespräch ergeben;-)

Ich finde eine Farbe die zeigt, dass man (an diesem Abend) nur Interesse an Frauen hat eigentlich schon sehr wichtig.

das zeigen ja eigentlich schon beide Farben... am besten bi, die zeigt alles *zwinker*
******ird Frau
112 Beiträge
Nicht ganz.
Bi bedeutet ja eigentlich Interesse an mehr als einem Geschlecht.

An dem Abend sind aber unter Garantie Ladies anwesend, die nur mit anderen Frauen aktiv werden möchten.

Der Vorschlag von @*********iveau ist doch super. Auch die Option mit dem blauen Band für introvertierte Menschen find ich total klasse
*********falz Paar
1.401 Beiträge
Introvertiert klingt gut, also so wie wir, schüchterne Südpälzer *zwinker*

Klingt alles gut, aber wirklich vl. nur 4 Bändchen, sonst verlierst Überblick *g*
******gic Paar
20 Beiträge
Zitat von *******nder:
Leuchtbänder würde es einigen leichter machen , deshalb würden wir jedem selbst überlassen ob er eins möchte oder eher nicht .
1. Rot Interesse an Pärchen
2. gelb Interesse an Frauen
3. Grün offen für alles
4. blau möchte gerne angesprochen werden
So könnte sowas aussehen

We think this is a really good idea *hutab*
*********xy27 Paar
571 Beiträge
Herrlich *g*

Gelb/Blau/Rot sind unsere Farben -
*******tte Paar
72 Beiträge
Klingt gut mit den Farben *top*
BiLady Party dachten wir. Nicht Lesben Lady Party. Sind also alle Damen nur auf andere Damen aus?
******ird Frau
112 Beiträge
Zitat von ****is:
BiLady Party dachten wir. Nicht Lesben Lady Party. Sind also alle Damen nur auf andere Damen aus?

Ich denke doch, dass an so einem Abend jede:r auf ihre oder seine Kosten kommen darf. Oder? Ganz so wie man eben will.

Let's keep it openmindet *kuss2*
*******paar Paar
2.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch Paare, wo Frauen gerne mit andere Frauen intim wollen, aber nicht auf Partner verzichten wollen. Dies sollte auch berücksichtigt werden 😉
Zum Schluß könnte man natürlich auch was ganz verrücktes ausprobieren und sich einfach normal unterhalten. Das ist zwar merkwürdig nach der Pandemie, hat aber früher auch funktioniert
********Meer Paar
153 Beiträge
Zitat von ****is:
Zum Schluß könnte man natürlich auch was ganz verrücktes ausprobieren und sich einfach normal unterhalten. Das ist zwar merkwürdig nach der Pandemie, hat aber früher auch funktioniert

Wir finden den Vorschlag von den Pelzis zwar wirklich sehr gewagt und experimentell, würden das aber im Sinne von Sustainability auch ausprobieren 🗨️ 💕🗯️

Wenn ich merke, dass das nicht klappt, schreibe ich mir "Küss mich" auf's Dekolleté und earte mal ab, was dann so passiert 🤹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.