Keine Beschreibung angegeben.

LionheartEvent

Bad Dürkheim

LionheartEvent

Bad Dürkheim
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Sei frech & wild & wunderbar 💫❤️‍🔥💫

2023 begaben wir @**********own37 , uns auf eine neue Reise in unserem Leben & wir sind hier bei JoyClub gelandet. Nach dem zweiten Event stand für uns fest, wir möchten unbedingt selbst Partys veranstalten! Wahrscheinlich lag es an der „ ausgewählten Gästeliste“ …. Das muss unbedingt besser zu organisieren sein … Der Plan stand somit 😉. Wir möchten mit euch mega tolle Mottopartys & einer wirklich ausgewählten Gästeliste feiern 🍾🥂!
Bei der Auswahl der Gäste werden wir uns selbstverständlich die größte Mühe geben, das ihr alle einen wunderschönen Abend erlebt.
Es soll bunt, wild oder auch mal glamourös werden, ganz wichtig ist für uns, das sich JEDER wohl fühlt.
Deshalb ist für uns das Outfit sehr ausschlaggebend, wenn im Dresscode steht, keine FlipFlops, Badelatschen, Feinripp usw. dann haltet euch bitte daran, ansonsten werden wir euch bitten die Party zu verlassen.
Es sind keine HÜ Partys in der Planung, es wird sich auf Paare & Solo/Bi-Damen belaufen. Wobei wir aber erwähnen möchten, das wir auch schon viele, ganz tolle SoloHerren auf Partys kennenlernen durften & sich diese als wahre Gentleman‘s
erwiesen haben. Somit werden wir in einem gesunden Verhältnis zu den Solo/Bi-Damen, uns persönlich bekannte SoloHerren zu den Partys zulassen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

LionheartEvent
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Bad Dürkheim

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

LionheartEvent

Bad Dürkheim
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
39 Bewertungen
203x Gefällt mir
6.761 Besucher
Impressum