Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Falkenberg nördl. Berlin (10.10.2020)

******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Party - Falkenberg nördl. Berlin (10.10.2020)
nur für ausgewählte Gäste
"Das Entrée erscheint im Kerzenlicht, wir reichen das Glas zur Begrüßung an der Bar, stimmungsvolle, ruhige Hintergrundmusik gestaltet die knisternde, erotische Atmosphäre.

[h4]Ablauf[/h4]
Am Anfang des Abends sammeln wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen, sowie die erste Möglichkeit etwas vom kalt/warmen Snack-Buffet zu geniessen.
Die Schlossherrin moderiert den Abend um 21 Uhr an.
Verpasst diesen Moment nicht und findet euch bitte ALLE bis 20 Uhr ein.
Später NUR nach Absprache .

[h4]Nicht nur für Paare[/h4]
Wir möchten Allen eine Plattform bieten, die das erotische Miteinander und Untereinander lieben. Aber eben ausgewählt.

[h4]Wer wird eingeladen[/h4]
Sobald ihr euch zur Warteliste angemeldet habt, werden wir uns euer Profil ansehen. Bitte schaltet uns für Fotogalerien vorher frei. Profile ohne Fotos
haben daher wenig Chancen. Wir werden nicht speziell auf euer Alter, Aussehen oder große und kleine Nase achten. Wir finden es generell "überheblich" über euch zu urteilen. Es ist aber insgesamt wichtig, dass die Anwesenden zusammen "passen". Der Altersdurchschnitt liegt i. d. R. bei 25 – 50 Jahren sowie "jüngergebliebene" Ältere. Auf ein gepflegtes Äußeres wird Wert gelegt, ein schlanker Körper macht Lust auf mehr, Modelmaße müssen es nun aber auch nicht sein (wer hat die schon). Wir hoffen, ihr wisst, was wir meinen!?

[h4]Musik[/h4]
Wir werden passende, stimmungsvolle Musik anbieten.

Es ist ein Mottoevent keine Swingerveranstaltung!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Wir haben uns mit dem zuständigen Amt abgestimmt uns es bestehen keine Einwende zu unserer Veranstaltung.

Achtung nur ausgewählte Gäste!!!
Wir haben das Lustschloss Red_Castle aus dem Dornröschenschlaf geholt!
Für junge & jung gebliebene Paare & Singles mit Lust auf erotisch-frivole Partys im stylischen Schloss-Ambiente.
Wir wollen - nein wir dürfen - Euch heute jetzt hier eine einmalige Möglichkeit eröffnen, etwas ganz Besonders zu erleben!
Das RedCastle ein rotes Traumschloss
Natürlich alles inklusive Speis und Trank!

Genau Ihr könnt dabei sein Voraussetzung: Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt

Was Euch erwartet?

Im zweiten Untergeschoss befindet sich der schicke Empfangsbereich mit Umkleide, WC und dem Verlies.
Eine Treppe höher im ersten Untergeschoss findet Ihr den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, WC´s und gleich eine erste Spielwiese.
Im Erdgeschoss erwartet Euch der Salon zum Schauen, Checken und Chillen, sowie die grandiose Bar, die keine Wünsche offen lässt!
Außerdem befindet sich hier der Tanzboden und der Bereich, an dem Ihr Eure Lust auf unser kulinarisches Bufett stillen könnt.
Im Obergeschoss des kleinen neuen Juwels der Clubszene finden sich dann die Räumlichkeiten, in welchen Ihr spielen dürft. Vier großzügige und liebevoll gestaltete Räume inkl. des zweiten SM-Bereiches und einem separaten Raucherraum.
Und als kleines Bonbon könnt Ihr aus allen Etagen zum großzügigen Aussenbereich, wo der beheizte Holzzuber auf Euch wartet!
Ja, nur bei uns Ihr könnt 38 Grad warmes Wasser unter freiem Himmel erleben !
Letztendlich fehlt jetzt ja nur noch eines: IHR!
Selbstverständlich dürft Ihr dieses Angebot gerne an Freunde des lustvollen Lebensstils weitersagen!
Es gibt kleine Pensionen im Dorf und Hotels in den Nachbardörfern, was wir gern vermitteln.
Wir werden keine anonymen Anmeldungen berücksichtigen.
Also bemüht einen Babysitter, plündert Euer Überstundenkonto,
sprengt Eure Dienstpläne, verschiebt Krankheiten.
Seid dabei.


Private Party
nur für ausgewählte Gäste

Falkenberg nördl. Berlin, Brandenburg
10.10.2020

Private Party



*****ero Paar
371 Beiträge
Ihr dürft nur nicht zu Fett sein dann past
Ihr da nicht rein LG

Anmerkung des Moderators:
Unfreundlichkeit öffnet keine Türen
Unsympatisches Auftreten schliesst alle Türen
ist es ernst gemeint
Hallo zum vorherigen Eintrag ist es ernst gemeint. LG
********2679 Paar
2 Beiträge
Ja so eine Absage haben wir auch erhalten, können aber auch andere Gründe sein z.B. Passen eure sexuellen Vorlieben oder Abneigungen nicht zur Party. Gangbang Zuschauen vielleicht seid ihr nicht „wild“ genug im Profil. Glaube nicht das das Gewicht eine große Rolle spielt. Wenn wir unterwegs sind bleibt kein Mann ruhig sitzen bei meiner Frau trotz Übergewicht. Also Kopf hoch und andere Party suchen. LG S&M
*****ero Paar
371 Beiträge
Ja vielleicht habt Ihr recht ist auch egal wir sind ja schon erwachsen LG
******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist unsere PRIVATE Party und wie JEDER andere auch, suchen wir uns aus, mit wem wir diese Party feiern.
Wer das nicht versteht oder gar nicht verträgt, tut uns wirklich Leid.
*****ero Paar
371 Beiträge
Oh na das tut mir jetzt aber leid das ich euch verärgert habe natürlich ist es eure Sache zu entscheiden wer euch glücklich machen darf aber mal im Ernst unser Ego ist ok ich hoffe das es bei euch auch so ist und nun habt viel Spaß LG Andrea und Bernd
*****_70 Paar
365 Beiträge
An den Thread Ersteller...
.. "Ein schlanker Körper macht Lust auf mehr..... "

Übrigens wurde es uns auch schon zugetragen, das bei Euch ausgesucht wird ..
Ganz oben steht:
AUSGEWÄHLTE GÄSTE

Lg. Mr + Ms 70
*******harm Paar
24 Beiträge
Auch uns wurde keine Zusage erteilt, wir werten dies aber nicht als Ablehnung unserer Person.

Es passt diesmal eben nicht aber vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße
T&T
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich würde da tatsächlich nicht zu viel herein interpretieren!

Wir waren mal dabei und es kommt immer auf die Mischung drauf an oder ob man nur mit bereits Bekannten Leuten / Freunden eine Party feiert, ...
Als wir dabei waren, war es eine sehr bunte Mischung und ich würde kein Schema hinter eurer "Ablehnung" vermuten!

Manchmal passt es einfach nicht.
Life goes on
Der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.