Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtet ihr prey eig alle eingefangen werden?

*****leo Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Möchtet ihr prey eig alle eingefangen werden?
Gibt es prey, denen es ähnlich wie mir geht, die sich gar nicht sicher sind, ob sie wirklich gefangen werden wollen, oder denen es darum geht, eben als eine/r der wenigen eben nicht schlussendlich eingefangen zu werden?

Ich denke darüber schon länger nach und frage mich, ob das vllt auch vom Jäger oder setting abhängig ist?
Manchmal finde ich es aber in meiner Fantasie erregeneder, eben nicht eingefangen zu werden. Als "Sieger" aus dem ganzen hervorzugehen...

Ich freue mich auf eure Antworten und frage mich, ob ich da wirklich alleine mit der Vorstellung bin.😅 Ich vermute mal eher nicht.😆
********Nice Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das relativ normal , auch die Unsicherheit die Du hast.
Grundsätzlich spielt und sieht jeder das denke ich anders aber für mich gehört das dazu.
Ich würde dir empfehlen das erste mal es mit ner vertrauten Verantwortlichen Person zu versuchen. Nicht auf ein Event zu gehen.

Grundsätzlich, von mir ausgesehen bin ich switch...es soll schon mal vorgekommen sein da war das Pray überlegen und plötzlich wurde der Jäger zum Gejagten ... also das ist ein Bestandteil der mich dabei sehr reizt , das die Rollen nicht zwingend fest geschrieben sind.

Also es kommt denke ich auf den Spielpartner an. Ev passt ein Switch dann gut?
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ausschließlich Predator. Wer es dennoch schafft mich zu fangen hat es sicherlich verdient.

Wenn ich Jagd brauche ich Wiederstand. Keine langweiligen kleinen Mäuse, bei denen ich weiß, die bekomme ich mit Leichtigkeit. Das ist keine Jagt. Das ist ein Einsammel vom Fleischstücken...

ICH BIN JÄGER!!!! -KEIN SAMMLER ODER ASSFRESSER!!!!

Ich will eine Herausforderung. Keine leichte Beute die sich mir sofort unterwirft und die sich ängstlich zusammenkauert.

Ich will jeden Muskel meines Fressens spüren bevor ich meine Zähne in sein Fleisch versenken.

Ich will Wiederstand und mir mein Mahl verdienen. Und wenn es wirklich so kommen sollte, und mein Mahl entkommt, lerne ich daraus mit knurrendem Magen und bin das nächste mal wieder ein wenig besser... Damit es mir nicht wieder entkommt....
*****leo Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nicht viel Kraft, aber ich denke, ich hab genug Ausdauer, verstecke mich gerne und warte eher auf meine Chance, dass alle anderen Prey vor mir gefangen werden. Als brat stelle ich mir manchmal vor, wie ich ein prey opfere, damit ich nicht gefangen werde. Ok, bisschen sadist bin ich wohl auch.😆😁
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von *******ire:
Ich bin ausschließlich Predator. Wer es dennoch schafft mich zu fangen hat es sicherlich verdient.

Wenn ich Jagd brauche ich Wiederstand. Keine langweiligen kleinen Mäuse, bei denen ich weiß, die bekomme ich mit Leichtigkeit. Das ist keine Jagt. Das ist ein Einsammel vom Fleischstücken...

ICH BIN JÄGER!!!! -KEIN SAMMLER ODER ASSFRESSER!!!!

Ich will eine Herausforderung. Keine leichte Beute die sich mir sofort unterwirft und die sich ängstlich zusammenkauert.

Ich will jeden Muskel meines Fressens spüren bevor ich meine Zähne in sein Fleisch versenken.

Ich will Wiederstand und mir mein Mahl verdienen. Und wenn es wirklich so kommen sollte, und mein Mahl entkommt, lerne ich daraus mit knurrendem Magen und bin das nächste mal wieder ein wenig besser... Damit es mir nicht wieder entkommt....

Oh ja Demon.... Jederzeit mein Tiger werde ich mit dir kämpfen, dir Widerstand leisten und unter Schmerz und Lust genießen deine Beute zu sein....
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Eine leichte Beute zu sein, wäre für mich definitiv zu langweilig. Ein Jäger der diabolisch spielt und Raum für Wiederstand und Flucht gibt ist perfekt. Aufgegeben wird nicht und trotzdem... ich möchte am Ende erlegt sein. Nicht gelangweilt, sondern weil meine Kräfte gänzlich am Ende sind.
Verstecken spielen ist definitiv ein anderes Spiel.
********Nice Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stimme da zu... Ich finde de es irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß....

Es sei dem es ist echt gewollt *zwinker*

Also meine letzt Pray hat mich alle gemacht - ist in der Gruppe...Ich war nach dem Date echt 2 Tage einfach ko...
****az Mann
4.356 Beiträge
Zitat von *****leo:
Ich hab nicht viel Kraft, aber ich denke, ich hab genug Ausdauer, verstecke mich gerne und warte eher auf meine Chance, dass alle anderen Prey vor mir gefangen werden. Als brat stelle ich mir manchmal vor, wie ich ein prey opfere, damit ich nicht gefangen werde. Ok, bisschen sadist bin ich wohl auch.😆😁
Das klingt ja auch schon nach einem voll durchdachten Setting mit mehreren Jägern und mehreren gejagten Leuten und einer großen Fläche um wirklich weg rennen zu können.

Sowas hatte Ich noch nicht. Aber Ich sag mal so: wenn mir die prey im wegrennen überlegen ist, muss Ich halt meine Jagdstrategie verändern. *g*
*****leo Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe mich eher als verspielte Katze, die gerne mit ihren Jägern fangen spielt. Denn das ist nun mal meins. Aber ja, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Aber jmd geeigneten dafür zu finden ist nicht einfach.
*********ires Paar
161 Beiträge
Ich möchte auf jeden Fall erjagt, erbeutet werden. Verstecken und auf eine Chance warten? Never! Die (Wild)Katze will von ihrem Jäger Demon gesehen und in Besitz genommen werden...
Denn sind wir ehrlich, ich habe keine Chance zu entkommen. Doch ich werde jedes einzelne Mal mich behaupten, Widerstand leisten und die Jagd genießen.....
*********ires Paar
161 Beiträge
Jeden anderen Jäger schlage ich in die Flucht, überwältige und erledige ich. Außer Demon 🔥
*******Luna Frau
73 Beiträge
Ich würde gerne mal im Wald oder anderen passenden Gelegenheiten "Fangen" spielen. Allerdings bin ich definitiv schneller als mein Partner, daher würde ich schnell den Spaß daran verlieren. Da kommt es nur wenn ich mich "schwächer" stelle zum Kontakt. An sowas hab ich kein Interesse.
Aber an sich.. ja, sagt mir zumindest mein Kopfkino✨️

Ich denke, es hängt viel mit dem gesamten Setting zusammen, wie es bereits geschrieben wurde.
Für mich als Prey muss ich die Möglichkeit des Verlierens sehen oder sogar sicher sein, dass es passiert. Und das hängt ja auch vom ggü ab.
****See Paar
137 Beiträge
Zitat von *********ires:
Jeden anderen Jäger schlage ich in die Flucht, überwältige und erledige ich. Außer Demon 🔥

Was zu beweisen wäre 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.