Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrswichteln - Stammtisch No.1 in 2024 - Potsdam (05.01.2024)

*******_olo Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrswichteln - Stammtisch No.1 in 2024 - Potsdam (05.01.2024)
NEUJAHRSWICHTELN - JANUAR STAMMTISCH
Am 05.01.2024 für alle die im Januar zum Special dazustoßen wollen.
Es ist wieder soweit - der 1. Freitag im Monat! *zwinker*
..die altbewährten starten ab Februar 2024

Deine/Eure TeilnahmeMöglichkeit ist gegenwärtig noch unsicher:
Nutze die "📌Event merken" -Funktion!
Ansonsten RED LIST bei nicht erscheinen und Plätze blockieren!


T R E F F P U N K T :
*achtung* diesmal direkt vor Ort in der Location!
https://maps.app.goo.gl/eDorKfenXyW2ev2f6

A B L A U F :

*beep* T e i l 1 > Eintreffen ab 18:00 Uhr, Begrüßung, Icebreaker^ und 'erstes' Kennenlernen bei ersten drinks
*hi5* *cheers* *witz* sowie Abgabe des Wichtelgeschenks bei gleichzeitigem CheckIn mit Zahlung (bar und passend) des verbindlichen Teilnahmebetrages (beinhaltet Buffet) bei Stefan Helena_Beard

*beep* T e i l 2 > *prost* gemütliches Zusammensitzen und Austauschen zu allem was uns verbindet *stammtisch*
Zettel und Stift zur Notierung der eigenen Bestellung (Getränke und Extras)
sind mitzubringen und zu nutzen!


Gemeinsam Essen *essen* ab 19:00 Uhr
ein köstliches Buffet mit allerlei Leckerein des Restaurants bei dem jeder Freuden entdecken und satt werden kann

und wichteln *freu* *yo* ab 21:00 Uhr

Jeder einzelne Gast kreiert/organisiert ein originelles Wichtelgeschenk im Joyclub-Kontext im Wert von mindestens 6-10 €, verpackt es einfallsreich und bringt es zum Stammtisch mit.
(Fragen hierzu > in die Kommentare dieser Veranstaltung, denn jedem kann geholfen werden)

• Beim Eintreffen und Abgleich mit der Anmeldeliste wird das mitgebrachte Wichtelgeschenk abgegeben und zentral für alle sichtbar gesammelt und präsentiert.

> 1. Spielrunde:
Es wird reihum gewürfelt.
Jeder Gast, der eine Augenzahl von "6" erwürfelt, darf sich ein Geschenk aussuchen, welches er aber noch verpackt lässt!
Nachdem alle Geschenke verteilt sind beginnt die 2. Spielrunde.

> 2. Spielrunde:
Alle packen nacheinander ihr ausgesuchtes Geschenk aus und stellen den Inhalt den Anwesenden vor.

> 3. Spielrunde:
Es wird ein Zeitrahmen zu Beginn vorgegeben.
Innerhalb dieses Zeitrahmens wird wieder gewürfelt.
Bei einer Augenzahl von "6" MUSS das Geschenk mit einem anderen Gast der Wahl GETAUSCHT WERDEN und dieser muss auch tauschen!
Nach Ablauf der Zeit behält jeder das erspielte Geschenk, es sei denn er/sie findet nach Ablauf des Spieles! noch einen anderen Gast, der freiwillig tauschen mag. *happy*

> Spielleitung: Danni straycats_84_75

> Das originellste Wichtelgeschenk wird wieder ermittelt und prämiert mit einer Aufmerksamkeit vom JOYclub. *zwinker*
*joyclub*

*beep* T e i l 3 > Weiter Spaß haben *freu2* Geschenke tauschen *zwinker* sich in bester Gesellschaft amüsieren *stammtisch* kennenlernen *tanz* und austauschen *witz* *dance* bis Mitternacht

*modda* Jammerer, sichBeschwerer *rotekarte* über Leute Herzieher *vogel* negativ daher Reder *schweig* Bleibt fern!

---> Anpassungen vorbehalten! <---
> O N L Y P O S I T I V E V I B E S <
______________________________________________________________________

Hier jetzt noch die IMPRESSIONEN DER LETZTEN STAMMIS von den Teilnehmern :

Januar 2024 - coming soon here
Lust auf NEUE LEUTE > dann teile bei der Bewertung auch Du Dein Erlebnis.
Gib Gute Gründe, warum diese künftig auch mal dabei sein sollten!

Dez 2023 - Erfahrungen & Meinungen zu No.12 in 2023
Nov 2023 - Erfahrungen & Meinungen zu No.11 in 2023
Okt 2023 - Erfahrungen & Meinungen zu No.10 in 2023
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________
JStammiP since 2019


Neujahrswichteln - Stammtisch No.1 in 2024

Potsdam, Brandenburg
05.01.2024

Neujahrswichteln - Stammtisch No.1 in 2024



*********7982 Paar
271 Beiträge
Wir waren im Joy noch nicht beim Wichteln dabei. Was ist denn da so üblich? Könnt ihr bitte ein paar Beispiele nennen, was da so die letzten Jahre den Besitzer gewechselt hat?
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
Also… meine Frau… ach neee das war was anderes😜😂😂

Kondome, gleitcreme, Spielzeugs für Erwachsene, Ausmalbücher für Erwachsene, Witzebücher und und und… lasst mal Eure Fantasie spielen😉
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
@**********westa … wenn du hier hoch scrollt, kommst du zur Anmeldeseite für den Stammtisch
*******hris Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krankheitsbedingt sind wir nicht dabei. Habt viel Spaß
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
Naaaa Ihr traut Euch ja was😜
Gute Besserung und ein gesundes neues Jahr
*****_66 Frau
76 Beiträge
@*******hris Ich wünsche euch gute Besserung
*******e75 Frau
106 Beiträge
Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr und schnelle Genesung. 🍀
*******e80 Paar
45 Beiträge
Dem schließen wir uns natürlich an, macht alle das Beste draus..... *zwinker* Liebe Grüße
****un Paar
25 Beiträge
Wir werden das erste Mal beim Stammtisch sein *juhu*
*******e75 Frau
106 Beiträge
Na dann, freut euch auf tolle Leute. 😊
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
Zitat von ****un:
Wir werden das erste Mal beim Stammtisch sein *juhu*

Das ist nicht schlimm😉😜 Ihr werdet herzlich empfangen und aufgenommen…
Den bunten Haufen werdet Ihr Lieben😉👍🏻
********rgan Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben und natürlich auch von mir ein gesundes Neues an euch alle! *happy*

Seit Tagen habe ich eine Frage, welche mich beschäftigt und ich bin nun an den Punkt gekommen, an welchem ich sie einfach mal hier stelle....

Ist es wirklich notwendig an der Wichtelaktion teilzunehmen? Ich hatte mich so sehr auf das Treffen gefreut, da ich ja das letzte im Dezember gerade so verpasst hatte und ich habe mich darauf gefreut euch kennenzulernen und einen lustigen und geselligen Abend zu haben.

Ich persönlich habe aber einfach keinen Spaß am Wichteln oder an Geschenken, weshalb mich die ganze Aktion nun etwas abschreckt. Angemeldet und bezahlt hatte ich mich zu einem Zeitpunkt, an welchem das Wichteln nicht mal im Plan stand... und zwischenzeitlich hatte ich sogar überlegt, ob ich mich aus diesem Grund wieder austrage, aber irgendwie ist das doch schade.

Also... lange Rede, kurzer Sinn... kann ich auch am Freitag vorbeikommen, ohne mich am Wichteln zu beteiligen?

Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche bis dahin!
René
*******_olo Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
W I C H T E L G E S C H E N K
> Bezug zum gemeinsamen Thema, welches uns hier auf der Plattform verbindet
> *nono* keine cent-Artikel von *eis* oder dergleichen
> sei kreativ, denke abseits gesellschaftlicher "was man sollte *wuerg* "
> sei/ handle/ schenke selbstbewusst..
> es darf etwas nützliches, verwendbares, schönes, brauchbares.. sein
> Gegenwert 6-10 €

Potsdam und Umgebung: -->10./2022 Stammi Potsdams v.33<-- - Potsdam (02.12.2022)

Bilder positiver toller Beispiele aus 2022 gerne hier teilen
*********7982 Paar
271 Beiträge
In der Veranstaltung steht ab 18.30 Uhr, im Ablauf steht ab 18 Uhr eintreffen.
Was davon ist richtig?
**********84_75 Paar
677 Beiträge
@*******_olo
Wird es bei dem Buffet auch eine Auswahl vegetarischer/veganer Gerichte geben?
Das wäre extrem schön.

Miauu vom Kater
*****_66 Frau
76 Beiträge
@********rgan
Ich bin auch nicht soooo ein Riesenfan vom Wichteln, aber ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es in dieser Runde einen riesigen Spaß macht und wir zusammen viel zu lachen haben. Das willst du doch nicht verpassen, oder? 😉
*****_66 Frau
76 Beiträge
@**********84_75
Mit Blick auf die Location würde ich sagen, dass ihr auch was leckeres zum Essen findet 😋
*******_olo Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********84_75

*essen* Es wird auch "sowas wie" Aubergine/gedünstetesGemüse/Tofu geben. *freu2*
*******_olo Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********7982

*zwinker* Wie Du/Ihr mögt, solange jeder bis 18:50 Uhr seinen "CheckIn" abgeschlossen hat.

So können alle ab 19 zum *essen*
********eard Paar
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade
Ich hatte mich so auf den Stammtisch gefreut und jetzt bin ich krank... *snief*
********so01 Mann
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich muss leider kurzfristig abbsagen.
Euch viel Spaß, bis zum nächsten mal.
LG
Chris
*******mus Mann
1.250 Beiträge
Stammtisch wäre schon schön, aber Wichteln ist halt schon speziell... *nixweiss*
*******_olo Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******mus
Teile gerne deinen Engpass/ deine Herausforderung und Fragestellung, sofern Du Schwarmsupport aufgeschlossen ggü. bist. *g*

*schneeball* *herz*
*****_66 Frau
76 Beiträge
@********eard
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.