Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No.12 in 2023 - Potsdam (01.12.2023)

*******_olo Mann
329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
No.12 in 2023 - Potsdam (01.12.2023)
DEZEMBER STAMMTISCH
Am 01.12.2023 für alle die im Dezember (neu) dazustoßen wollen.
Es ist wieder soweit - der 1. Freitag im Monat! *zwinker*

Deine/Eure TeilnahmeMöglichkeit ist gegenwärtig noch unsicher:
Nutze die "📌Event merken" -Funktion!
Ansonsten RED LIST bei nicht erscheinen und Plätze blockieren!

*beep* T R E F F P U N K T : *beep*
und Bekanntgabe der Location:
*beep* AUSFAHRT TIEFGARAGE LUISENPLATZ *beep*
https://goo.gl/maps/9Bdm2BrakxY4dvwm9

Die Location im fußläufigen Umfeld wird wie immer am Treffpunkt bekanntgegeben und in den Kommentaren auch für Nachzügler geteilt!

A B L A U F :

T e i l 1 > Treffen, Begrüßung, erstes Kennenlernen und gemeinsamer Spaziergang
*geheimtipp* erst BESTE KONTAKTMÖGLICHKEIT *anmach* auf dem Weg zur Location! *zwinker*

T e i l 2 > *prost* gemütliches zusammensitzen und austauschen zu allem was uns verbindet *stammtisch*
Zettel und Stift zur Notierung der eigenen Bestellung unbedingt mitbringen und auch nutzen!

T e i l 3 > Deine ehrliche Bewertung als künftige Entscheidungshilfe für Neugierige/Neue Teilnehmer *guckguck*

*modda* Jammerer, sichBeschwerer *rotekarte* über Leute Herzieher *vogel* negativ daher Reder *schweig* Bleibt fern!

> O N L Y P O S I T I V E V I B E S <
______________________________________________________________________

Hier jetzt noch die IMPRESSIONEN DER LETZTEN STAMMIS von den Teilnehmern :

Dezember - coming soon here
Lust auf NEUE LEUTE > dann teile auch Du Dein Erlebnis und gib Gute Gründe die andere hier lesen können!
Nov 2023 - Erfahrungen & Meinungen zu No.11 in 2023
Okt 2023 - Erfahrungen & Meinungen zu No.10 in 2023
Sep 2023 - Erfahrungen & Meinungen zu No.9 in 2023
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________
JStammiP since 2019


No.12 in 2023

Potsdam, Brandenburg
01.12.2023

No.12 in 2023



*********ntern Frau
14 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich muss leider für morgen absagen. Mich hat es erwischt bin zwar auf dem Weg der Besserung aber fit ist echt anders.

Habt alle morgen viel Spaß und ne schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten.

wir sehen uns im Januar
**********84_75 Paar
677 Beiträge
@*******_olo wo ist jetzt Treffpunkt?
*********_two Paar
5 Beiträge
Huhu, von uns kommt nur ein Teil, der andere Teil hat Weihnachtsfeier vom Büro aus. Lg Sunny
*******e75 Frau
106 Beiträge
Gute Besserung @*********ntern und auch für dich eine tolle Vor- und Weihnachtszeit 🎄🎁🎅
*******hris Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal wieder...
...keine Infos zum Treffpunkt. Wir haben besseres zu tun, als ständig bei Joy reinzuschauen, um zu erfahren, wo wir uns treffen.
Habt einen schönen Abend und eine schöne Weihnachtszeit. Wir sehen uns evtl. im Neuen Jahr wieder.
*********erzig Paar
11 Beiträge
Zitat von *******hris:
mal wieder...
...keine Infos zum Treffpunkt. Wir haben besseres zu tun, als ständig bei Joy reinzuschauen, um zu erfahren, wo wir uns treffen.
Habt einen schönen Abend und eine schöne Weihnachtszeit. Wir sehen uns evtl. im Neuen Jahr wieder.

Sehr sehr schade *traurig* wir hatten uns gefreut euch wiederzusehen.
********so01 Mann
25 Beiträge
Hey Arne,
was soll das? Warum hälst Du uns so lange hin.
Ich würde dehr gern zeitiger den Treffpunkt mitgeteilt bekommen
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Der Treffpunkt ist am Luisenplatz (Ausfahrt Tiefgarage), an der Ampel zur Tram.

Bis später!

der Kater
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
Habt ihr schon mal überlegt, ob das gegebenenfalls was mit der Personenzahl zu tun haben könnte, die sich angemeldet hat und der Location, die dann genutzt werden wird?!😉
Also… Freu ich mich, euch alle beim Stammtisch gleich wiederzusehen…😜
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
Sind übrigens unterwegs… ggf auch ein paar min später… obwohl man sonst von mir immer anderes behauptet😜😂😂😂
*********erzig Paar
11 Beiträge
Ich werde mich wohl auch um einige Minuten verspäten. Mein Freund kommt dann nach zum Restaurant.
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
So… Die Parkplatzsuche gestaltet sich mehr als schwierig… Wir werden also noch ein paar Runden drehen müssen
*******_olo Mann
329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location
Heute wieder hier:
https://www.spitimas-potsdam.de/
****_bb Mann
6 Beiträge
Sry Leute für den schnellen Abgang, ich bin solch volle Lokalitäten nicht mehr gewohnt und wäre normalerweise an der Tür schon wieder umgekehrt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Tobi
*******_olo Mann
329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene Rechnung!!!
*nono* Beim reinkommen rechts die Tische ist angehängtes übriggeblieben!

Bitte checkt eure mitgeschriebene Bestellung und meldet Euch hier in den Kommentaren oder bei mir,
damit das für Euch/Dir ausgelegte, der Schlussrunde zurückgezahlt/erstattet werden kann.

*g*
*******Foxy Frau
94 Beiträge
Zitat von *******_olo:
Offene Rechnung!!!
*nono* Beim reinkommen rechts die Tische ist angehängtes übriggeblieben!

Bitte checkt eure mitgeschriebene Bestellung und meldet Euch hier in den Kommentaren oder bei mir,
damit das für Euch/Dir ausgelegte, der Schlussrunde zurückgezahlt/erstattet werden kann.

*g*

July & ich hatten nix davon
*******e75 Frau
106 Beiträge
Danke, an dich Arne für das monatliche Organisieren.

Es ist ärgerlich, dass so viel offen ist. Ich hatte zwar Cola light, aber meine Rechnung stimmte mit meiner Bestellung überein.

Ich drück die Daumen, dass es sich aufklärt.
*********7982 Paar
270 Beiträge
Bei uns war ein Ginger Ale dabei. Wir haben uns daher die Speisekarte angeschaut und alles durchgerechnet.

Passt, alles bezahlt. Unserer war es nicht.
Vielleicht mal die anderen von Tisch 13 fragen, wer da was vergessen hat. LG
*********7982 Paar
270 Beiträge
Für solche Fälle werden wir uns das nächste Mal doch die Rechnung mitgeben lassen. Zumindest sieht man anhand der Überweisung, dass alles stimmt (unsere Summe + ein bisschen Trinkgeld).

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, dass vom Restaurant die Bestellungen falsch aufgenommen wurden.
Wir haben am Tisch keine weiteren 2 Ginger Ales gesehen. Es sei denn, die wurden erst später bestellt als wir schon weg waren.
******_Oh Mann
2 Beiträge
Ich saß am vorderen ersten Tisch, rechts wenn man reinkam. Die noch offenen Getränke wurden während meiner Anwesenheit weder bestellt noch konsumiert. Vllt ja am Vierer-Tisch weiter hinten.
****86 Frau
1 Beitrag
Alice und ich hatten nur die Hauslimo und auch sonst gabs an unserem 4er-Tisch nur eine Cola und die wurde bezahlt 🤔

Alles andere was da noch offen ist, war definitiv nicht an unserem Tisch.....*sorry*
*****pdm Mann
5 Beiträge
Na ich kann mir wirklich vorstellen, dass es vielleicht wirklich falsch gebucht gewesen ist, wie schon erwähnt wurde.

Weil die standen ja öfter bei uns am Tisch mit Sachen, die dann doch nicht für uns wären🤔.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.