Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Kameramann/-frau für privaten Porno gesucht!6
Hi! Wir sind ein Paar aus dem Raum Sankt Pölten und suchen auf diesem…
zum Thema
Woher bekommt man einen Kameramann(frau)?4
Wir sind ein "mittelaltes" aber halbwegs ansehnliches Pärchen auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg - Kameramann/frau gesucht

Profilbild
*******CTM
91 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg - Kameramann/frau gesucht
Wir sind ein Partyveranstalter für kleine und feine Parties für den Raum München, Augsburg und Umgebung.

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Kameramann/Frau, der/die während unserer Parties die Action auf der Spielwiese filmt.
In der Regel geschieht dies mit Hilfe des Handies der Akteure. Somit ist kein Equipment oder Pre-, Postproduction notwendig.

Kein Sex für denjenigen hinter der Kamera, nur Filmen…

Honorar nach Absprache

Wir freuen uns über Nachrichten

DRTY SNCTM
Kinky Galore
*******aphy Frau
25 Beiträge
Zitat von *******CTM:
Augsburg - Kameramann/frau gesucht
Wir sind ein Partyveranstalter für kleine und feine Parties für den Raum München, Augsburg und Umgebung.

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Kameramann/Frau, der/die während unserer Parties die Action auf der Spielwiese filmt.
In der Regel geschieht dies mit Hilfe des Handies der Akteure. Somit ist kein Equipment oder Pre-, Postproduction notwendig.

Kein Sex für denjenigen hinter der Kamera, nur Filmen…

Honorar nach Absprache

Wir freuen uns über Nachrichten

DRTY SNCTM


Hallo, ich dachte am Anfang das klingt sehr interessant aber als ich das mit dem Handy gelesen habe war ich doch etwas überrascht. Auf eurem Profil steht, dass ihr Highclass Events organisiert und dann werden die Videos mit den einzelnen Handys der Besucher gemacht?
Kann mir nicht vorstellen dass dieses Angebot jemand professionelles anzieht sondern eher nur Geier.

Ich könnte mir durchaus mal vorstellen für so ein Event nach München zu fahren aber dann nur um mit meiner Kamera zu filmen und nicht mit Handys anderer dessen Qualität dann auch zur Frage steht 🤔

Sollte da Interesse bestehen doch etwas professioneller an die Sache ran zu gehen und evtl. Paar Euros mehr zu investieren freue ich mich über eine Nachricht *g*

PS: auf meinem Account sieht man ein Couple Sensual Video was schon mal einen Eindruck über die Qualität geben könnte.

Liebe Grüße
Lisa
********1962 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben, das klingt sehr interessant. Leider seit Ihr so weit weg. Müsste wenn mit Hund bei euch übernachten. Beim Sex geht grad eh nicht viel. Also auch ok. Grüße aus Fürth *lol* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.