Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Berlin/Brandenburger Badeseen-Übersicht17
Vielleicht wäre es ja ganz nett, sich über Erfahrungen an den…
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Location(s) zum Drehen - Berlin, Brandenburg, DE

Profilbild
****3D Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Suche Location(s) zum Drehen - Berlin, Brandenburg, DE
Hallo auch mal in diese Runde - vielleicht passt es ja, wenn ich hier nach Locations suche.

Für unsere Produktionen von hochwertigen VR Filmen für Erwachsene suchen wir spannende Locations.
Je ausgefallener, desto schöner. Aber wir suchen halt auch Orte, an denen man sich Sex wünschen würde, den es aber nur selten gibt. Friseursalon, Arztpraxis, Büro, Schule, Boot, Polizeistation, Pool, Streamer-Raum, Werkstatt, Reitstall, Bauerngehöft, Disco oder Club, (Bar - problematisch wg. Alkohol im Bild), Restaurant... was auch immer einem einfällt. Hauptsache nicht immer nur ein Bett in einem Raum. Wir suchen Abwechslung und Inspiration.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Zugang zu sonst unerreichbaren Sachen ermöglichen könnte - BVG Zug oder Bus, Flugzeug, Feuerwehr, Krankenhaus...
Generell ist die Liste ja fast endlos.

Aktuell einen Zugang zum See, wo wir eventuell ein Zelt aufstellen können. Ein Camper würde auch gehen. Dort soll eine Szene mit einem SUP Board entstehen.
Für manche Sachen fahren wir auch weiter.
Wir können teils ordentliche, teils sparsame Mieten zahlen (kommt auf die Szene an) oder falls Interesse besteht gegen "zuschauen" tauschen, wenn z.B. keine Rechnung gestellt werden kann. Mitmachen ist in der Regel keine Option. Wir sind offen für Vorschläge.

Freue mich über jeden Vorschlag und Bilder dazu, damit man sich schonmal orientieren kann.
Danke und Gruß
*********2022 Paar
278 Beiträge
Frag doch Mal in Speyer im Technikmuseum an 😅
Profilbild
****3D Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Realistische, selbst zur Verfügung stellbare Ideen bevorzugt *zwinker*
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Hi!
Melde Dich doch bitte mal bei mir! Ich kann Dich nicht direkt anschreiben da ich nur noch Basismitglied hier bin!
Danke & LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.