Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Digitalisierung von Super-8, Hi-8, VHS, VHS-C, S-VHS(-C)1
Ich bin als Hobby-Fotograf im JC schon länger unterwegs und biete…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitalisierung von Super-8, Hi-8, VHS, VHS-C, S-VHS(-C)

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Digitalisierung von Super-8, Hi-8, VHS, VHS-C, S-VHS(-C)
Hallo liebe Freunde der erotischen Filme,

ich bin als Hobby-Fotograf im JC schon länger unterwegs und biete nebenberuflich Fotografie und Filmerei an. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich in meinem Nebengewerbe auch schon viele Jahre darauf spezialisiert habe, analoge Filmmedien in so ziemlich allen gängigen Formaten zu digitalisieren.

Das passiert auf Rechnung, seriös und unter Beachtung der geltenden Löschfristen bei der Verwendung privater Daten. Zufriedene Kunden über 15 Jahre und viele "gerettete" Medien sprechen für sich.

Falls also jemand noch einige alte Medien sein Eigen nennt (der ein oder andere hat ja auch schon privat so einiges mal gedreht, was heute in den Schubladen verschwindet), kann sich gern an mich wenden, wenn man auf der Suche nach absolut zuverlässiger Behandlung seiner alten Schätzchen ist.

Viele Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.