Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behind the Scense / Backstage / Making of

*********ettig Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Behind the Scense / Backstage / Making of
Hallo,

habe eine Vorliebe für Videos und Bilder, die den Blickl hinter die Kulissen zulassen. *film*

Werde aber nicht so richtig fündig. Vielleicht hat ja jemand gute Tips oder sachdienliche Hinweise!? *zwinker*

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

heissundfettig
**********ibles Paar
12 Beiträge
Da schau mal auf unser Profil 😉
Profilbild
**********ction Mann
57 Beiträge
Altes BTS
Das war noch mit der alten cam, vor der C200.
C. a. 2 Jahre alt. *g*
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
So manche DVD/Blu-Ray von den professionellen Produktionen hat auch Extras, wie man sie von Spielfilmen kennt. Darunter Interviews und Making-Ofs.
**********llCGN Mann
40 Beiträge
*********ettig Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja... so in der Richtung
Ich finde da die Drehs von Legalporno Analvids total cool.
Auch hier gibt es Backstage oder Behind the scene Streifen.
Jedoch müsst Ihr hier Anal Liebhaber sein. Ich mag das und auch DP ist hier voll im Interesse.
Mich würde mal interessieren, ob das in Europa auch gedreht wird.
Ob die auch männliche Darsteller suchen?
Ich finds megageil ...
Würde mich freuen, wenn Ihr mir persönlich Informationen zusenden würdet.
Profilbild
****3D Mann
90 Beiträge
Ich wollte mal einen kleinen Einblick geben... gestern haben wir mit einer neuen Kamera wieder 3D VR Videos gedreht. Es gab wie immer bei neuen Produkten technische Probleme - aber alles in allem haben wir soweit ich das beurteilen kann sehr coole Szenen eingefangen:

1. Domina verwöhnt weiblichen Sub und nutzt dafür Hände, Zunge, Mini-Steel-Vebrator und Strap-On
2. Domina schenkt ihrem Sub einen Kerl mit Big-Dick, der gemeinsam mit Hand, Mund, Füßen und Sex zum spritzigen Höhepunkt gebracht wird. Er lässt die Sub aber auch ordentlich squirten - alles ist dabei.
3. Sexual-Coachin führt in die weibliche Matrubation ein und alles wird live demonstriert
4. Crazy, sexy Mastrubationsvideo mit zwei großen Gurken, die am Ende sehr glücklich - nein geschält und benutzt sind.
5. Lady spielt mit ihrem glücklichen Opfer - etwas Eier abbinden, etwas fesseln, etwas melken, etwas vögeln ... beide kommen auf ihre Kosten.

Die Filme werden zwar nicht alle direkt hintereinander veröffentlicht werden - dafür mixen wir sie in unsere anderen Filme, die wöchentlich erscheinen.
Wir suchen weiterhin vor allem weibliche Darstellerinnen sowie Locations in und um Berlin, NRW und wir nehmen auch gerne Videovorschläge entgegen. Vanilla, Kinky, Crazy - wenn es Spaß macht, werden wir es vielleicht probieren.

Gruß aus *berlin*
*****_64 Frau
143 Beiträge
Drehst du auch mit trans ladies??
Profilbild
****3D Mann
90 Beiträge
Die Nische Virtual Reality ist klein und daher müssen wir vorerst bei Mainstream mit kleinen Experimenten bleiben, um nicht an Publikum vorbei zu produzieren. Daher muss die Antwort bis auf weiteres nein lauten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.