Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3176 Mitglieder
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB und Bukkake

GB und Bukkake
Extrem GB und Bukkake am Freitag den 28.2.2020 ab 20 Uhr und Samstag den 29.2.2020 ab 20.00 Uhr

Kinky_fantasien und wir suchen für diese Termine eine geeignete Location zur hemmungslosen Benutzung unserer Deckstuten.
Sie stehen auf Sperma ohne Ende, ob in den Mund, auf die Titten oder auf die Scham......unser Lecksklave wird sie säubern😉
Gefickt wird aber ausschließlich safe ......
*********esti Frau
64 Beiträge
Zitat von ****rla:
wurde gerne dabei sein und sperma habe ich genug

Ich bin auch dabei
****yDE Mann
37 Beiträge
Ich auch
******nes Mann
16 Beiträge
Da bin ich dabei!
Moin,
Ich verstehe jetzt die Frage nicht so. Kommt auf die Größe der Runde an. Entweder 🏨 oder pk auf dem Kiez. Da sind bestimmt noch einige Trittbrettfahrer mit dabei. 😀

Oder?
@*********t_hh

richtig - welchen pk oder location können Sie empfehlen ?
********80HH Mann
173 Beiträge
Mann ohhhh Mann wer lesen kann ist klar im Vorteil sie suchen noch einen Platz nicht Nacht Mitspieler erstmal wissen wo dann alles andere ich verstehe immer mehr die Frauen und Paare die hier suchen und sich beschweren *nene*
Stimmt, alles steht !!!
nur die Location noch nicht, da HH im Gegensatz zu NRW sehr schlecht mit entsprechendenPKs oder Clubs ausgestattet ist......trotz Reeperbahn.
Wir rechnen mit ca. 80 Solos (bislang ca. 200 "Zusagen") über den Abend.

Also hat irgendeiner einen vernünftigen Vorschlag😘😉💋🥂
Gerne kann sich auch ein PK oder CLUB BEI UNS MELDEN
*********esti Frau
64 Beiträge
Eine zwinger bar kann heuch sagen kow2
Da hat mann richtig freheit und manner sind auch gerne dabei etwas danach drinken
Und ich auch selber habe eine mal da eine GB gamacht
@********80HH
was verstehen du nicht...vieles denken wir...vielleicht dafur hast du keine Grüne Hagen...

ja wir und Ancarla kommen nicht aus Hamburg...aber vielleicht weis du es nicht...warum du nicht lesen können....aber dafur suchen wir ein platz fur ungefahr 70-100 männer fur gb...

aber du brauscht nicht dein zeit auf das zu brauchen....

@****rla super mit so viele zusagen - da ist noch mehr als eine woche bis Anfang...wir freuen uns...
Gerne kann sich auch ein PK oder CLUB BEI UNS MELDEN
Bei mir in *hamburg*
naja, bei 200 gemeldeten teilnehmern (rel 100 aus erfahrung) ist wohl mehr einen sporthalle interessant. *zwinker*
😂 sexy Heaven Steindamm
@******_HH

für 100 teilnehmer? *zwinker* sportlicher ansatz. *g*
Endlich können wir euch den Ort mitteilen💋
Wir (kinky_fantasien und ancarla) haben mit dem KOW2 eine tolle Location am Freitag den 28.2.2020 ab 21 Uhr und Samstag den 29.2.2020 ab 21.00 Uhr gefunden.
Unsere attr. Ladys stehen auf Sperma ohne Ende, ob in den Mund, auf die Titten oder auf die Scham......
Gefickt wird aber ausschließlich safe ...... *doggy*

Wir freuen uns auf zahlreiche Solos, wobei wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass das KOW2 das Hausrecht hat !!!
unser sie hoffen fur vieles Sperma
@****rla
Super und wir freuen uns mit Euch zusammen im kow2...'
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gespannt ob die gewünschte Herrenanzahl zusammen-kommt *lach*
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von **********asien:
unser sie hoffen fur vieles Sperma
@****rla
Super und wir freuen uns mit Euch zusammen im kow2...'


Da hätte ich richtig Lust 😘😘💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.