Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
343 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino im Blue Movie Kino Center in Frankfurt26
Meine Frau und ichwollen vielleicht einmal ins Blue Movie Kino Center…
zum Thema
Blue Movie Kino in Karlsruhe11
Das Blue Movie Kino in Karlsruhe soll renoviert haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork-Treff im "Blue Movie" in Karlsruhe

Afterwork-Treff im "Blue Movie" in Karlsruhe
Hallo zusammen!

Wer von euch hat Lust morgen am Donnerstag, den 23.09.2010 nach der Arbeit ins Blue Movie nach Karlsruhe zu kommen.

Ich dachte da so an 17 - 19 Uhr.

Würde mich echt freuen, wenn sich Paare und/oder Frauen melden, damit es nicht so eintönig wird.

Grüße an euch alle....
*******gig Paar
190 Beiträge
Wir können zwar leider nicht kommen, aber haben dennoch eine Frage:
Wie ist denn das Blue Movie in KA? Haben schon öfters überlegt, es uns mal anzuschauen.
LG
Die Blauäugigen
Afterwork-Treff im "Blue Movie" in Karlsruhe
Okay, dann werde ich mal schauen und wenn ich doch noch da hingehen sollte, kann ich hier posten, wie es dort ist bzw. war und vielleicht könnten wir dann auch zusammen (zu dritt) mal hingehen. Einverstanden? *g* Liebe Grüße
*******gig Paar
190 Beiträge
Okay, dann werde ich mal schauen und wenn ich doch noch da hingehen sollte, kann ich hier posten, wie es dort ist bzw. war und vielleicht könnten wir dann auch zusammen (zu dritt) mal hingehen. Einverstanden?

Da kann man schon drüber reden *zwinker*
So, ich war nun mal dort im Blue Movie in Karlsruhe und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Habe mir da schon etwas Besseres vorgestellt und kann es nicht empfehlen. Da gibt es in dem Sinne auch keine abtrennbaren Bereiche, wie es im Erdbeermund in Karlsdorf der Fall ist.

Mag auch an der Uhrzeit gelegen haben und das da nur komische Männer dort waren, aber lasst es sein und ein besonderen Paarabend gibt es in dem Sinne auch nicht.

Das Ding ist meines Erachtens viel zu kleine und die Abtrennung besteht nur aus ca. 1,50 m hohen Trennwänden und Sitzmöglichkeiten sind auch fast keine vorhanden. Das Glory-Hole ist wirklich ein Witz.

Ein Mann war da, der immer wieder rumgelaufen ist und irgendwie was an den Projektoren gemacht hat. Sauberkeit ist dann auch noch etwas Anderes und von den Toiletten möchte ich gar nicht erst anfangen.

Mein Tip: Vergesst Blue Movie in Karlsruhe und versucht es entweder im Erdbeermund in Karlsdorf oder im PlanetX in Ludwigshafen (dort war ich noch nicht!). Können da auch gerne zusammen (zu dritt) hingehen. Würde mich freuen.
@blauäugig
Hallo! Werdet ihr am Samstag im Erdbeermund in Karlsdorf sein? Würde mich sehr freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.